Fifa 10 Fantasy Liga - Saison 3 Spieltag 8

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fifa 10 Fantasy Liga - Saison 3 Spieltag 8

      Herbstmeister Saison 1: AC Mailand (xFIREFOX)
      Meister Saison 1: Borussia Dortmund (Homer J.)
      Herbstmeister Saison 2: Bayern München (bsgun)
      Meister Saison 2: Bayern München (bsgun)

      Der 8. Spieltag der 3. Saison:



      Aktuelle Tabelle:



      Aktuelle Torjäger:

      folgt

      Abschlusstabelle Saison 2:



      Abschlusstorjäger Saison 2:





      Abschlusstabelle Saison 1:



      Abschlusstorjäger Saison 1:



      Teilnehmer Saison 3:


      Regeln der Fantasy-Liga

      1. Jeder stellt sich sein Team selbst zusammen und das funktioniert so:
      Adidas Live Season deaktivieren, damit alle die gleichen Spielstärken haben.
      Jeder Stärkepunkt kostet 1.000.000 - also kostet Ronaldinho (Spielstärke 87, 87.000.000, Kaka (Spielstärke 90, 90.000.000) usw.
      Gesamtbudget für 18 Spieler (11 Spieler + 7 Ersatz) = 1.400.000.000
      Dann transferiert ihr euch eure Spieler zu eurem "Basis" Team - welches bleibt auch euch überlassen. Ich würde z.B. weiter mit meinen Schwarz-Gelben spielen (Ronaldinho bei Dortmund *träum*)
      Wie ihr das Geld verteilt bleibt euch überlassen, also z.B. eine Super Startformation aber eher schwächere Ersatzspieler oder ein eher ausgewogenes Team. Das Gesamtbudget berechnet sich aus einer Durschnittsstärke von 78.
      Die Kader der Teams werden im zweiten Post dieses Threads gestellt.

      2. Spieler können bei mehreren Vereinen spielen.

      3. Eine Halbzeit dauert 8 Minuten.

      4. Es gibt Unentschieden.

      5. Eure Mannschaft bitte hier in den Thread mit Stärke und Summe posten, ich übernehme sie dann in den 2. Post damit jeder einen Überblick hat wer welche Spieler hat.

      6. Ansonsten gelten die Regeln aus der Euroliga:


      Regeln für das Spiel


      1. Gelbe und Rote Karten werden übernommen / Notieren bitte nicht vergessen
      2. Es gibt Hin- und Rückspiele
      3. Spielzeit pro Spieltag 1 Woche.
      4. Torschützen und "Sünder" (Gelbe und Rote Karten) bitte mit dem Vereinsnamen notieren.
      5. 3 x Gelb = 1 Spiel Sperre, 1 x Rot = 2 Spiele Sperre.
      6. Ergebnisse und Spielfazit in den Thread posten.

      Allgemeine Regeln:

      Da es der erste Versuch gezeigt hat des es ohne leider nicht geht:

      1. Jedem sollte klar sein das die Liga länger als eine Woche geht - Wer soviel Zeit (ca. 30 Minuten pro Woche) nicht hat sollte sich nicht anmelden.

      2. Spieltag wird immer Sonntag vormittag gepostet, Zeit ist dann bis zum nächsten Sonntag um 6:00 Uhr.

      3. Sollte ein Spiel nicht zustande kommen wird es automatisch mit 0:0 gewertet.

      4. Bei Urlaub oder ähnlichem ist ein Nachholspiel natürlich möglich.

      5. Spiele hier im Forum ausmachen, damit man sehen kann wer sich um die Partie bemüht hat. Spiel wird zwar trotzdem mit 0:0 gewertet, aber derjenige der sich nicht ums Spiel kümmert wird verwarnt. Wer 3 Verwarnungen kassiert spielt nicht mehr mit.

      6. Torschüsse von der Mittellinie nach Anstoß sind verboten.
    • Teilnehmer Saison 3:


      1. xFIREFOXx / AC Mailand / xFIREFOXx
      2. agent / Inter Mailand / TheRatedS
      3. Sebastian / Manchester City / Hubinator
      4. The Hertbreak Kid / FC Porto / bycybear
      5. Jericholic / Hertha BSC / Yoshi_XD
      6. Robson / Köln / xRobson18x
      7. bsgun / Bayern München / bsgun
      8. Homer J / Borussia Dortmund / HomerJay_09
      9. Icon / Galatasaray Istanbul / Kobutschka
      [B]10. Michael1214 / Rapid Wien / Michael1214
      [/B]
    • naja hmm ich gucke wie viele sich melden, Interesse wäre da, blick aber noch nicht ganz durch. Das Budget zählt das nur für Neue Spieler oder für das ganze Team also Beispiel Dortmund wird auch Budget für Frei abgerechnet nach seiner Stärke, genau wie bei C. Ronaldo ??
    • R0ß50N schrieb:

      naja hmm ich gucke wie viele sich melden, Interesse wäre da, blick aber noch nicht ganz durch. Das Budget zählt das nur für Neue Spieler oder für das ganze Team also Beispiel Dortmund wird auch Budget für Frei abgerechnet nach seiner Stärke, genau wie bei C. Ronaldo ??


      Das "Basis" Team kostet nichts, es sei denn du willst einen davon im Team haben. Du tauscht einfach deine eingekauften Spieler gegen die Originalen, dann sind sie ja automatisch beim Spiel nicht dabei.

      Sebastian schrieb:

      Währe ganz gerne dabei

      Schön, ich trage dich ein. Kannst dein Team dann schon gerne posten wenn du dir im klaren bist wer für dich spielen soll. Für welche Spielzeitlänge wärst du?
    • Irgendwie versteh ich das nicht so ganz.

      Irgendein Spieler kann bei mehreren Mannschaften spielen...
      Und man muss alle Transfers die man hier abschließt auch manuell Offline machen, oder?

      Ich war und bin ja für mehr Fifa Ligen aber eher eine normale wie z.b. Bundesliga oder so.
      Aber ich möcht jetzt nicht schon vorher meckern, erstmal schaun wie die Liga so wird. :)
    • MVP schrieb:

      Irgendwie versteh ich das nicht so ganz.

      Irgendein Spieler kann bei mehreren Mannschaften spielen...
      Und man muss alle Transfers die man hier abschließt auch manuell Offline machen, oder?


      Ja, die ganzen Transfers müssen offline gemacht werden. Machst du aber ein Ranglistenspiel oder ähnliches Online hast du wieder den regulären Kader. Er speichert automatisch beides.

      R0ß50N schrieb:

      wo schalt ich die live season denn ab?


      Unter "Mein Fifa 09" - "Einstellungen" - "Erweitert" - dort müßte es der letzte Reiter sein.

      Ich poste gleich mal meine Mannschaft als Beispiel.