Windows - alles zu Microsofts Betriebssystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows - alles zu Microsofts Betriebssystem

      Ich hab die Forumsuche verwendet und noch kein Ergebnis gefunden, deswegen eröffne ich einfach mal einen Thread.

      Hat schon jemand von euch die Beta von Windows 7 BETA getestet oder was haltet ihr von dem neuen Microsoft Betriebssystem?

      Hier der Download zur Windows 7 Beta:
      chip.de/artikel/Windows-7-Beta…ohne-Risiko_34347520.html
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Wie siehts denn mit der Stabilität aus? Ist das schon empfehlenswert für eine alltägliche Nutzung? Würde es ggf. auf meinen Laptop packen. Der Heimrechner ist mir zu wichtig für solche Spielreien.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Wie siehts denn mit der Stabilität aus? Ist das schon empfehlenswert für eine alltägliche Nutzung? Würde es ggf. auf meinen Laptop packen. Der Heimrechner ist mir zu wichtig für solche Spielreien.


      Ja so ähnlich siehts bei mir aus, hab gehofft das einer von euch schon Erfahrung damit hat ;)
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Also für diesen Hammerpreis werde ich morgen definitiv versuchen mir meine Version zu sichern. Echt toll von Microsoft Windows 7 zu so nem Preis rauszuhauen, dafür verdienen die definitiv ein Daumen hoch.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Wobei Snow Leopard aber auch ein kleinerer Versionssprung ist.

      Ich konfiguriere gerade einen PC für meine Mutter. Sie wollte eigentlich XP draufhaben, aber für den Preis werde ich sie wohl zu Windows 7 überreden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sascha schrieb:

      Macht ja fast den Eindruck als wenn der Kampfpreis von Apples Snow Leopard (29 Euro) MS ein wenig in Zugzwang versetzt hat. ;)


      Und ich dachte Snow Leopard würde neu über 100€ kosten.. ;) Hat Apple jetzt etwa den Upgrade-Preis zum Standardpreis gemacht?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ist bei Amazon übrigens schon ausverkauft - mein Exemplar Gott sei Dank bekommen.

      EDIT:

      Amazon UK hat es noch vorrätig. Bin aber nicht sicher, ob dort die deutsche Sprache enthalten ist.

      EDIT2:

      microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx

      Dort sind noch mehrere Vorbestelladressen gelistet, sowohl online als auch Läden.
    • Dauert ja nicht mehr lange bis Windows 7 auf den Markt kommt.

      Hätte da mal eine Frage an diejenigen, die vielleicht schon die Betas und RCs genutzt haben:

      Kann man es problemlos auch auf einem Rechner installieren, der vor der Vista-Zeit zusammengestellt wurde? Würde Treiber-Probleme gerne ausschließen und nicht mein System plattmachen um dann zu sehen, dass meine Hardware unter Windows 7 nicht erkannt wird.
    • Ich habe bei der Arbeit Windows 7 auf 3 unterschiedlichen Rechnern installiert und auf keinem gab es Probleme. Allerdings waren das auch alles PCs, die mit Vista ausgeliefert wurden.

      Generell würde ich schätzen, dass es bei deinem Rechner kein Problem geben sollte. Die Hardwareunterstützung von Windows 7 ist nämlich relativ gut (besser als bei Vista).
      Du kannst ja mal schauen, ob die Hersteller deiner Hardwarekomponenten Vista-Treiber zum Download anbieten. Wenn das der Fall ist, dann stellt Windows 7 auch kein Problem dar, weil Windows 7 im Grunde genommen "nur" ein aufgemotztes Vista ist. Der Kern ist immer noch der gleiche.

      @Wanderlei Silva:
      Virtual PC bringt in diesem Fall gar nichts, da die Hardware quasi emuliert wird, d.h. Windows 7 sieht die echte Hardware gar nicht und installiert dementsprechend auch nicht die Treiber dafür.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Windows 7 Installationsproblem,- frage?!

      Moinsen,

      und zwar beschäftigt mich derzeit leider folgendes Problem.

      Ich hab mir eine Windows 7 64bit Version von einem Freund ausgeliehen, die ich notgedrungen installieren wolte, da mein Windows Vista derzeit lahm wie Sau ist, wovon ich allerdings auch keine Installations DVD mehr habe.

      Nun will die Windows 7 DVD aber irgendwie nicht booten ich hab im Bios alles eingestellt, aber sie bootet einfach nicht und ich hab keine Ahnung warum. egal über welches Laufwerk ich es versuche, es funzt einfach nich. Er erkennt sie einfach nicht.

      Aber wenn die DVD drin liegt und der PC hochgefahren ist, kann ich sie ganz normal starten wenn ich das Laufwerk worin sie liegt doppelklicke. Nun zu Frage:

      Kann ich nicht einfach wenn der PC normal hochgefahren ist, auf die Windows DVD doppelklicken und sie dann installieren oder funktioniert das nicht bzw kommt es zu irgendwelchen Störungen? Habe es bisher nur normal über Booten mit der XP und Vista Version gemacht. Evtl. hat ja jemand mehr Ahnung.

      Danke fürs lesen ^^
      und

      MfG
      Edge
    • Irgendwie suckt diese Windows Version. Hatte mir vor einigen Tagen eine gekauft (OEM) installiert usw. ging alles nur der Sound wollte nicht so richtig. Habe noch eine Creative Soundkarte drinnen. (also 1x onboard, 1x Soundkarte) Hab dann onboard deinstalliert (wobei es anscheinend noch keinen Treiber für mein Mainboard - Asus P5N-E SLI gibt -.-) und angefangen die Treiber von der Soundkarte zu installieren. Nun rauscht es beim Windows Media player immer so heftig wenn ich ein Lied anmache dass das nicht zu ertragen ist. Wenn ich z.B. bei WoW einlogge usw. funzt alles perfekt.
      Versteh net was da los is. Sitze seit 2 Tagen dran aber kriege es nicht hin. Treiber schon paar Mal neu installiert usw.
      Damals ging es doch auch unter Vista und am Komp.Modus liegts net ich weiß nicht weiter -.-

      Nachtrag: Achja die Soundsteuerung aus der Taskleiste wo man einstellen kann Rock etc. funzt auch nicht :D
      Da meint er immer: Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden, die Anwendung wird beendet. =(
    • Klingt alles sehr danach, dass die Treiber nicht ordnungsgemäß installiert wurden.

      2 Lösungsansätze/Denkanstöße:
      1. Waren denn die Treiber für die Soundkarten die du installiert hast, für Windows 7?!?
      Wenn nicht, kann man Microsoft erstmal keinen Vorwurf machen, denn für Treiber sind die Hardware-Hersteller verantwortlich. Wenn es keine Windows 7 Treiber gibt, kannst du erstmal nicht viel machen.

      2. Hast du die Onboard-Soundkarte nur in Windows deaktiviert oder auch im BIOS?!? Man sollte Onboard-Hardware, die nicht gebraucht wird, immer im BIOS deaktivieren, damit keine Konflikte auftreten.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen