Finisher bei Wrestlingspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finisher bei Wrestlingspielen

      Hi,

      mir kam der Gedanke ob man die Verwendung der Finisher mal überdenken sollte.

      Ist es real das man jemanden beliebig viele Finishers verpassen kann? Oder jemanden der ganz frisch ist? Klar sollte das mal vorkommen um einen Überraschungssieg zu erziehlen aber das sollte selten möglich sein.
      Genauso müsste es dann so gut wie das Ende für das Match bedeuten wenn der Finisher Erfolg hatte.

      Wäre es möglich bzw. macht es Sinn die Möglichkeit einen Finisher anzusetzten abhängig von der Schwäche des Gegner zu machen? Im Moment "lädt" man sich ja quasi an allen Gegner auf und verpasst dann einem beliebigen anderem das Finish.
    • das denke ich mir seit jeher auch.

      es wäre viel sinnvoller, wenn die finisher anzeige nur aufblinken würde, wenn der gegner kurz vor dem ende ist. schafft man es da nicht den finisher anzusetzen, erholt sich der gegner wieder und man muß ihn wieder mürbe schlagen.

      somit wäre der finishing move das, was er auch wörtlich ist: der move, der das match beendet.