Sammelthread für englischsprachige Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread für englischsprachige Serien

      Da ich in letzter Zeit vemehrt Postings über englischsprachige Serien im anderen Thread gesehen habe, wird es wohl Zeit für einen eigenen Thread. Ich denke hier kann man zum einen viel entspannter über diese Serien sprechen und es geht nicht so unter. Gerade wenn man über Folgen oder Seiren diskutieren möchte, war das im anderen Thread selten möglich.

      Zudem bitte ich euch, nun kein wildes Cross-Posting vorzunehmen. Wenn ihr eine Meinung zur Folge einer englischsprachigen Serie habt, postet diese bitte direkt hier und nicht in diesem und dem anderen Thread. Ein Thread sollte dafür ausreichen.


      ---

      Zuletzt gesehen:

      Worst Week: Staffel 1 - Folge 1-11
      Defintiv der beste Comedy Neustart (für mich) in diesem US TV-Jahr. Gerade in den ersten Folgen lag ich lachend am Boden, wie Sam von einem Unglück ins nächste geschlittert ist. Momentan bin ich mir nur nicht sicher, wie lange man dieses Konzept weiterführen kann. Geht zwar oftmals in Richtung SlapStick, jedoch kann man das aufgrund des Charmes sehr gut verkraften. Wer auf wirklich gute Comedy steht, sollte defintiv mal reinschauen.
    • How I Met Your Mother Staffel 3 Folgen 1-3

      Einfach nur genial, wie die Serie weiter geht! Ted und Robin haben Schluss gemacht und Barney hat seinen "Wingman" wieder ^^. Ted will unbedingt das Schlussmachen gewinnen, indem er eine andere Frau abschleppt, da Robin schon einen neuen Freund in Argentinien gefunden hat Gael :lol:. Und Ted trifft auf eine Frau, die der weibliche Barney zu sein scheint. Das Ende der ersten Folge ist auch saugeil, Sascha weiß was ich meine :D.

      Die zweite Folge dreht sich wieder hauptsächlich um Ted und Barney, die versuchen 2 Frauen abzuschleppen, indem sie Nicht-New Yorker vorgeben zu sein.
      Und das eigentlich Beste sind Marshall und Lily. Marshall erfährt durch ein Gespräch, dass Lily einen Abschiedsbrief geschrieben hat, falls sie vorzeitig sterben sollte. Daraufhin schreibt Marshall auch einen und entdeckt dabei, dass Lily nur die Kontonummer hinterlassen hat. Daraufhin schreibt Lily einen neuen, da Marshall ihr verspricht ihn nicht zu öffnen. Doch 2029 öffnet er diesen und man denkt Lily sei verstorben, aber... :D

      Und somit zur 3. Folge der 3. Staffel: Hier geht es um den WWF Title^^. Barney hat sich diesen und eine Krone gekauft, um zu sehen wer als erstes einen Dreier hat, Ted oder er. Es stellt sich heraus, dass Barney Angst hatte und Ted in derselben Situation ist, Barney ihm aber helfen will. Man erfährt es in dieser Folge jedoch nicht, ob er es schafft.

      Diese 3 Folgen erhalten jeweils eine Punktzahl von 10!

      Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall mal angucken, aber bitte auf Englisch! Auf Pro7 läuft zurzeit die 2. Staffel, aber auf deutsch kommt es nicht so lustig rüber.
    • How I met your mother
      Bin jetzt bei der neuesten Folge angekommen und kann deswegen nur noch 1x die Woche etwas neues sehen. Wird mir sehr fehlen, an einem Abend 5-10 Folgen zu gucken. :D Muss aber sagen, dass Staffel 4 weiterhin die "Awesomeness" behält, die HIMYM auszeichnet.
      Spoiler anzeigen
      Ted wird am Altar stehen gelassen,es sind noch ein paar Slaps offen, Ted's Schwester feiert ihr Debüt, es gibt eine Schlägerei und Barney singt in S04E11 ein paar göttliche Weihnachtslieder. :lol:



      Family Guy - Season 7
      Ich liebe diese Serie einfach und mit Season 7 haut man wieder ein paar Geniestreiche raus. Alleine schon die
      Spoiler anzeigen
      Jackass-Parodie oder wie Stewie auf Hitler trifft

      könnte ich mir jeden Tag angucken. Auch hier heißt es jetzt leider immer eine Woche warten, da ich auf der Höhe der Original-Ausstrahlung bin.
    • Persönlich finde ich die vierte Staffel verhältnismässig schwach. Dabei fing die Staffel richtig gut an, jedoch störten mich zuviele kleine Sachen. Ich meine Shelter Island war eine wirklich großartige Folge. Aber in der nächsten Folge ....

      Spoiler anzeigen
      ...hat man das passierte zwischen Robin und Ted quasi vollkommen ignoriert.


      Jede Folge hatte irgendwie starke Momente aber mir fehlte teilweise das gewisse etwas. "The Naked Man" war in meinen Augen die bis dato beste Folge der vierten Staffel und seitdem wurde die Staffel defintiv wieder besser. Ich bin also zuversichtlich für die zweite Hälfte der vierten.
    • Der Naked Man war großartig, "Works 2 out of 3 times". :lol:
      Finde persönlich die vierte Staffel stärker als die dritte, werde mir aber wenn die Staffel rum ist nochmal die Alten alle ansehen. In Deutsch ist das ganze mMn aber auch weiterhin (leider) unerträglich.
    • Ich muss sagen dass HIMYM momentan neben The Big Bang Theory, 2 and a 1/2 Men, the IT Crowd und Leverage meine liebste aktuell laufende Serie ist.
      Wobei gestern in den USA die neue und wohl letzte (zumindest letzte "richtige") Staffel Scrubs angelaufen ist.
    • IT Crowd rockt, definitiv!

      So, Januar, langsam fängt die Mid-Season an. Das bedeutet, heute geht es mit der zweiten Staffel von Damages weiter (YAY!), am 12. & 13. Januar wartet 24, am 22. Januar LOST(!!!), und Dollhouse fängt am 14. Februar an. Zusammen mit den vielen Serien, die aus der Herbstpause wiederkommen (Heroes, Fringe, HIMYM) werde ich Februar sicher so pro Woche 6-7 Serien schauen müssen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Nip Tuck geht weiter :cool: Wurde ja auch mal Zeit.

      BSG geht bald weiter :cool:

      Demons hat gut gestartet :cool:

      Legend of the Seeker ist sowieso :cool:

      morgen die letzte Folge von Stargate Atlantis :(

      Am 17.1. geht Primeval in die 3. Season :eek: :cool: :cool: :cool: Bin so gespannt, wie das ohne Stephen jetzt weitergeht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Family Guy

      Ich finds echt geil. Die neue Staffel haut alles weg. Seit dieser Staffel schau Ich es regelmäßig. So sehr gelacht hab Ich bei der Serie noch nie.:D

      Scrubs

      Ich liebe Dr. Cocks!! Immer wenn Er ercheint, warte ich nur drauf, bis er was sagt. Am geilsten ist einfach:''Flachzange'' xD. Wenn dieses Wort fällt, hält mich nichts mehr!!!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • How i met your Mother: Staffel 4 - Folge 12
      In meinen Augen kein besonders guter Einstieg nach der Winterpause. Die ganze Story rund um Ted und Robin war fast 1:1 aus Seinfeld übernommen. Sogar die Szene auf der Couch wurde übernommen. Sicherlich war der Robin, Ted und Barney Teil das beste Element dieser Folge, jedoch machte das die Folge nicht rund. Gerade die Story mit Marshall war einfach zu absurd. Da fehlte einfach das besonders etwas, weshalb wir alle Himym so lieben. Barney war ein Highlight aber der Rest leider nur solala.


      Two and a Half Men: Staffel 6 - Folge 12
      Comedy-Gold in jeglicher Art und Weise. Glücklicherweise haben wir endlich mal wieder Allens Sekretärin gesehen, die mich total an eine aufgedrehte Kristin Bell erinnert. Neben der wirklich abgedrehten Story um die beiden, war Charlie vs. Jake zu genial.


      Scrubs: Staffel 8 - Folge 1&2
      Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel, sind wirklich gelungen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie es mit dem Hausmeister weitergeht, der ja nun gefeuert wurde. Die neuen Darsteller fügen sich auf jedenfall gut in die Serie ein und die Storys sind nicht mehr ganz so abgedreht. Das ist defintiv ein großer Pluspunkt. Die ersten beiden Folgen weckten dieses Staffel 1 Gefühl.


      Worst Week: Staffel 1 - Folge 12
      Endlich geht es weiter. Ich liebe dieses Comedyformat einfach. Die neue Folge war extrem stark. Ich lag echt auf dem Boden vor lachen, als Sam beim Frauenarzt in den falschen Raum geht und seine Schwiegermutter sieht. Der Blick danach war so genial verstört, als Mel ihn gefunden hatte.

      Melanie: Hey, where were you?
      Sam: Ehm....looking at your moms vagina!
    • Sascha schrieb:

      How i met your Mother: Staffel 4 - Folge 12
      In meinen Augen kein besonders guter Einstieg nach der Winterpause. Die ganze Story rund um Ted und Robin war fast 1:1 aus Seinfeld übernommen. Sogar die Szene auf der Couch wurde übernommen. Sicherlich war der Robin, Ted und Barney Teil das beste Element dieser Folge, jedoch machte das die Folge nicht rund. Gerade die Story mit Marshall war einfach zu absurd. Da fehlte einfach das besonders etwas, weshalb wir alle Himym so lieben. Barney war ein Highlight aber der Rest leider nur solala.


      Two and a Half Men: Staffel 6 - Folge 12
      Comedy-Gold in jeglicher Art und Weise. Glücklicherweise haben wir endlich mal wieder Allens Sekretärin gesehen, die mich total an eine aufgedrehte Kristin Bell erinnert. Neben der wirklich abgedrehten Story um die beiden, war Charlie vs. Jake zu genial.


      Scrubs: Staffel 8 - Folge 1&2
      Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel, sind wirklich gelungen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie es mit dem Hausmeister weitergeht, der ja nun gefeuert wurde. Die neuen Darsteller fügen sich auf jedenfall gut in die Serie ein und die Storys sind nicht mehr ganz so abgedreht. Das ist defintiv ein großer Pluspunkt. Die ersten beiden Folgen weckten dieses Staffel 1 Gefühl.



      Kann ich so unterschreiben, nur dass ich Seinfeld nie wirklich verfolgt hatte und mein Eindruck von HIMYM dadurch wohl ne Ecke besser war. Fand die Folge bis auf Marshalls Part sehr gelungen. :D
    • Battlestar Galactica 4x11

      Hach, endlich hat das Warten ein Ende!!! :cool:

      Wir erinnern uns: In 4x10 haben die Toaster und die Menschen
      Spoiler anzeigen
      die Erde entdeckt und mussten feststellen, dass sie atomar verseucht ist.


      Roslyn geht mir tierisch auf den Keks. Die Frau mag ich nicht. Sie verbrennt eines ihrer Bücher.

      Also die Toaster und die Menschen
      Spoiler anzeigen
      sind also auf der Erde und unsere 4 Galactica Toaster erinnern sich an ihre Zeit auf der Erde. Der Chief findet eine Stelle, wo ein Rußabdruck von ihm ist, von der Zeit, als der atomare Holocoust die Erde zerstörte. Das war vor 2.000 Jahren. Es stimmt also: Die final Five waren damals auf der Erde.


      Kara rennt umher. Schoßhundi Leoben rennt ihr hinterher, bis sie schließlich
      Spoiler anzeigen
      ein Fragment einer Viper findet - mit der selben Nummer wie ihre eigene Viper NC... sowieso. Wenig später findet sie dann das dazugehörige Wrack.
      Schoßhundi ist immer noch bei ihr, aber so langsam macht er sich Sorgen, denn
      Spoiler anzeigen
      Kara entdeckt die Leiche, nimmt ihr halb den Helm ab und zum Vorschein kommen blonde Haare... und eine Kette, die ihre ist. Jetzt geht Leoben erst mal ein paar Schritte zurück. Kara sieht ihre eigene Leiche und fragt sich, WAS SIE EIGENTLICH IST...
      ... und ehrlich gesagt frage ich mich das auch. :D

      Tigh darf ein wenig rumplanschen und macht DIE Entdeckung.
      Spoiler anzeigen
      Auch er war einmal auf der Erde... zu der Zeit, als der Holocoust war, also vor 2.000 Jahren!!! Mit ihm auf der Erde war...
      Trommelwirbel
      Spoiler anzeigen
      der 5. Zylon????
      Trommelwirbel
      Spoiler anzeigen
      Den identifiziert er als seine tote Frau Ellen. Ist sie wirklich der 5. Zylone? Oder doch nur ein Mensch oder eine Vision? Immerhin hat er sie auch schon in Caprica Six gesehen.


      Also ich glaub jetzt nicht, dass diese Person
      Spoiler anzeigen
      das letzte Zylonenmodell ist.
      Das würde jetzt nicht passen und wäre zu offensichtlich.

      Trotzdem starke Folge (bis auf Roslyn).

      Ach ja, und
      Spoiler anzeigen
      Dee pustet sich das Gehirn weg.


      8,5-9/10
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Guckt eigentlich keiner außer mir die aktuellen Episoden von WTF - The Series (auch bekannt als Lost?)? Ging ja letzte Woche endlich wieder los und bisher hatte man 3 seeeeehr starke Episoden. Nur irgendwie dauern 42 Minuten bei Lost immer nur 10 Minuten? Seltsam.

      Ansonsten wieso wird HIMYM so unregelmäßig ausgestrahlt? XD Vor der Winterpause gab es ne Phase wo es irgendwie nur alle zwei Wochen ne Epi gab und nun wird es wieder unregelmäßig...wiesooo?


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ohja, ich schaue sie mir auch an. Bin gerade dabei mir die 3. Folge zu besorgen. Hurley und Ben sind so geil! Die eine Szene in der Küche ^^. Und das was gerade auf der Insel passiert ist auch der Hammer. Bei mir dauern die 42 Minuten auch gefühlte 10. Echt schlimm, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man seine Lieblingsserie schaut. Ist die 3. Folge auch so gut wie die erste bzw. zweite Folge?
    • Evil schrieb:

      Guckt eigentlich keiner außer mir die aktuellen Episoden von WTF - The Series (auch bekannt als Lost?)? Ging ja letzte Woche endlich wieder los und bisher hatte man 3 seeeeehr starke Episoden. Nur irgendwie dauern 42 Minuten bei Lost immer nur 10 Minuten? Seltsam.

      Ansonsten wieso wird HIMYM so unregelmäßig ausgestrahlt? XD Vor der Winterpause gab es ne Phase wo es irgendwie nur alle zwei Wochen ne Epi gab und nun wird es wieder unregelmäßig...wiesooo?


      Ist öfter mal so, dass schon mal 2 Wochen dazwischen liegen zwischen zwei Folgen. Also keine Panik.

      Lost habe ich schon, aber noch nicht geschaut. Ich hab momentan echt für gar nichts Nerven etc.

      Morgen wieder Galactica. :cool: Wird lustig werden am Samstag.

      Wegen HIMYM: Am 31.01. werden zwei Folgen (deutsch) ausgestrahlt! Sieht ganz nach Seasonfinale aus. Am 02.02. kommt die nächste Folge der 4. Season.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Evil schrieb:

      Guckt eigentlich keiner außer mir die aktuellen Episoden von WTF - The Series (auch bekannt als Lost?)? Ging ja letzte Woche endlich wieder los und bisher hatte man 3 seeeeehr starke Episoden. Nur irgendwie dauern 42 Minuten bei Lost immer nur 10 Minuten? Seltsam.


      Haben doch ein Lost Thread hier. Da können wir doch über die Folgen wie bei 24 in diesem diskutieren?

      board.wrestlinggames.de/showth…hp?t=12063&highlight=Lost

      Mit der Zeit hast du recht.^^
    • How I Met Your Mother 4x14

      Das war imo die schwächste Episode der Staffel(Serie?) bisher. Barneys Video war ganz cool und gegen Ende zog es etwas an, aber ich fand, dass vorallem die erste Hälfte ohne große Lacher auskam.
      Spoiler anzeigen
      Die ganze Sache mit dem Dancer's Hip war imo nur für ein paar Schmunzler gut, die Dr. X story war auch nur minimal lustiger. Aber wenigstens hat man ein bisschen mehr in Richtung Robin und Barney weitergearbeitet.


      BSG 4x13

      Woah, sehr gute Folge. Langsam wird es richtig spannend.
      Spoiler anzeigen
      Wie ich Gaeta hasse! Ich hoffe er stirbt. Starbuck hingegen hat mir ausnahmsweise gut gefallen.
      War aber wirklich eine sehr interessante Entwicklung und ich bin gespannt wie es, nach dem Cliffhanger, nächste Episode weitergeht.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ich bin auch gespannt, wie es bei BSG weitergeht. Und ich hoffe, da kommt noch was wegen Starbucks Entdeckung auf der verseuchten Erde.

      So, heute wieder Nip Tuck und morgen geht es mit LOST weiter. :cool:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dollhouse - 1x01

      In gewisser Weise habe ich schlimmes befürchtet, nachdem ich die Kritiken der Serie und die miserablen Quoten gesehen habe. Glücklicherweise hat mir der Pilot dann doch sehr gut gefallen. Die Serie erinnert mich zwar stark an ein zusammengewürfeltes Konzept aus erfolgreichen Serien, jedoch hat Dollhouse imo einen soliden Grundstein für spätere Folgen gelegt. Die Grundidee der Serie gefällt mir sehr gut, selbst wenn der Pilot in keinster Weise an den Hype anknüpfen kann, den Whedon im Vorfeld aufgebaut hat. Mal schauen wie sich Dollhouse entwickelt. Momentan befürchte ich ja eher, dass die Serie bei diesen schlechten Quoten vorzeitig abgesetzt wird. Whedon und Fox....wir wissen ja wie sowas normalerweise endet. Naja, solange genieße ich Dushku in HD. :D


      Smallville - 8x11 bis 8x13
      Da ging man so stark in die Winterpause und kam mit Legion (Ich liebe die Legion of Superheros einfach) ebenfalls stark zurück. Leider waren 8x12 und 8x13 dann relativ große Nieten. Bulletproof ging als Folge sogar noch aber Power war ein absoluter Serientiefpunkt. Ich hoffe das man Kreuk nun endgültig für alle Zeiten aus der Serie verbannt. Ich kann die Dame nicht mehr ertragen. Persönlich möchte ich in den kommenden Folgen aber defintiv mehr von Doomsday sehen. Am Staffelende möchte ich dann als großes Finale den Sieg von Doomsday über Clark sehen. Eine neunte Staffel scheint ja immer wahrscheinlicher werden, somit kann man auch dem Comic folgen und Clark töten. Staffel 8 war bisher so stark. Ich hoffe inständig, dass man eher da weitermacht, wo man vor der Winterpause aufgehört hat.

      Chuck - 2x12 und 2x13
      Die 3D-Episode von Chuck war leider nur solider Durchschnitt. Ich habe mir für die Folge sogar extra eine dieser gelb/blauen 3D-Brillen gekauft um die Effekte genießen zu können. Grundsätzlich hat diese Folge die Handlung kaum weitergebracht, jedoch war sie als Stand-Alone Episode ganz unterhaltsam. 2x13 war dann jedoch ein absolutes Serien-Highlight. In meinen Augen eine der besten Folgen der bisherigen Serie. Da hat einfach alles von vorne bis hinten gepasst.