Das Jahr 2009 - Eure "guten" Vorsätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Jahr 2009 - Eure "guten" Vorsätze

      Wie jedes Jahr nimmt man sich etwas gutes vor, sei es eine Diät anzufangen, nicht mehr zu rauchen, oder dem Alkohol abzuschwören.

      Nicht nur geht es darum, was ihr besser machen wollt, sondern: "Was erwartet euch in diesem Jahr alles?"

      Lasst uns an euren Vorsätzen teilhaben. :)

      Meins ist dieses Jahr:

      Ich muss dringend abnehmen. Ich habe es mir vogenommen, am Ende des Jahres 2009 ca. 20 Kilo leichter zu sein. Ich probiere es. Wenn es klappt, gut, wenn nicht, dann habe ich es wenigstens versucht :t-up:

      Lieber versucht und gescheitert, als es niemals probiert zu haben.


      Dieses Jahr ist sehr wichtig für mich. Ich werde bald 16 und dann geht es ans erste Arbeiten, sowie feiern in den Diskos. :D
    • Besondere Vorsätze habe ich keine, Rauchen tu ich net, ist ja immer ein gern genommener "Vorsatz"...

      Vorsätze habe ich sonst eigentlich keine, außer meinen Job weiterhin so auszuführen wie Ende 08 und auch vllt. etwas abnehmen (obwohl ich es nicht direkt als Vorsatz nehme, nur ich habe 6 Monate in diesem Jahr gratis Fitnesscenter und wenn ich mich dazu überreden kann (ich bin ja gern einer der sich was vornimmt und dann doch davon ablässt bzw. auch sehr ungeduldig ist) dann wäre es nicht schlechter 5-10 Kilo abzunehmen..

      So, und jetzt ab zur Party, guten Rutsch euch allen noch.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • - Fachhochschulreife bestehen
      - an einer Hochschule angenommen werden um Abitur anzufangen
      - öhm... mehr Vorsätze fürs nächste Jahr (2010) überlegen, damit ich hier auch mehr stehen habe.
    • - Alle Fälle paar Kilos verlieren, weil derzeit mit 105 KG fühle ich mich nicht wirklich glücklich. Wollte endlich mal so die 80 - 85 KG anstreben.

      - Eindeutig meine Freundschaften pflegen, die leider in letzter Zeit durch die Ausbildung vernach lässigt wurden.

      - eine Freundin fürs Leben finden (Diesen Vorsatz habe ich irgendwie jedes Jahr:D)
    • Eigentlich mache ich mir nie Vorsätze, da ich einfach keinen Jahreswechsel benötige um mir etwas vorzunehmen, was ich auch an jeden anderen Tag beginnen kann.
      Erwartungen halte ich immer niedrig. Viel mehr versuche ich vielleicht ein paar Stellen im Leben anzugreifen oder irgendwie näher zu kommen. Versuche eben aber keine wirklichen Vorsätze. Zu meinen Versuchen gehört eben auch einen Ausbildungsplatz zu finden oder eine Schule.
      Das sind jedenfalls die wichtigsten Ziele, die ich habe. Alles Andere wird nebenbei irgendwie anvisiert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meine Vorsätze 2009:
      - Mehr Sport treiben // abnehmen
      - In der Schule verbessern
      - Freundschaften weiterhin so pflegen
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • Weihnachtskilos wieder runterkriegen (sehr wahrscheinlich).
      Einen neuen Job finden (eher unwahrscheinlich).


      Mehr eigentlich nicht.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • -Fachhochschulreife erhalten
      -Evtl. Studieren oder Ausbildung beim BGS
      -Etwas zunehmen (Größe 1.90m / Gewicht 67kg/ BMI=19 die beim Fitness-Center lästern schon immer ich bräuchte mehr Masse :( )
      -Nichtmehr soviel Shishan -.-
      -Weniger Scheiße bauen, langsam gehts in die harte Welt raus
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Über die ganzen Feiertage einige Kilos zugenommen! Aber die werden denke ich von alleine wieder runter gehen, durch Sport und Stress!

      Vorsätze oder Ziele für das neue Jahr habe ich keine, wurden oft genug nicht eingehalten!

      Zudem läuft es privat und beruflich im Moment sehr gut und so darf es weitergehen!
    • Noir schrieb:

      Meine guten Vorsätze:

      - erfolgreich die Depression bekämpfen


      Was tust du bisher eigentlich dagegen bzw. gedenkst du in der Zukunft zu tun? Im Stern (vom 11.12.2008) ist der Titelbericht "Neue Wege aus der Depression, Mehr Psychotherapie, weniger Medikamente" (klick aufs Cover, müsste vollständig sein, lediglich die Bilder sind ohne Reihenfolge). Durchaus interessant und sicherlich hilfreich.

      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin