Online-Petition "Smack09"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Petition "Smack09"

      Hey Leute,

      vielleicht hat der eine oder andere meinen Thread hier gelesen, in dem ich mich über manches aufgeregt habe, was SvR 2009 angeht. Innerhalb des Topics brachte Smooth mich auf die Idee, eine Petition zu starten. Die ist seit heute online, ich habe sie aber komplett in Englisch gehalten, da ich sie auch in amerikanischen Communities vorstellen werde. Einfach lesen, und wenn ihr die Punkte nachvollziehen könnt, unterschreiben! Bei genug Unterschriften geben wir die Petition an THQ/Yukes weiter und sehen, was passiert.

      Übrigens könnte es im Firefox zu Darstellungsschwierigkeiten kommen, wenn es mit dem Lesen nicht so klappt, einfach im IE starten, da wird es fehlerfrei angezeigt. Jaja, ich weiß, ich bevorzuge auch den Firefox... ;-)

      Hier geht's zur Petition, die ich einfach mal "Smack09" getauft habe:



      Würde es auch klasse finden, wenn die Leute von der Site eventuell auf dem Newsboard darauf hinweisen könnten? So würden wir eventuell was bewegen!
    • Crocodog schrieb:

      @PRiME TiME: Dankeschön! :)

      Falls es wen interessiert, hier noch die entsprechenden Topics aus US-Foren:

      Gamingring.com
      IGN.com

      Im Forum von caws.ws wurde mein Topic komischerweise binnen Minuten gelöscht. Ich habe da mal nachgehakt und werde den Link entsprechend nachreichen... ist da etwa böse Zensur am Werke...? :-O


      80% der leute die online so schmutz durchziehen kommen sicher von da :)

      aber schöne petition, die ich unterstütze

      The M;603581 schrieb:

      Orton nervt die gesunden

      ich hasse ihn
    • Das weiß ich leider nicht mit Bestimmtheit, Rod. ;) Das mit caws.ws muss ich erstmal aussitzen. Hier mal der PN-Verkehr zwischen mir und dem dort zuständigen Mod.

      Rankon. schrieb:

      Crocodog schrieb:

      Rankon. schrieb:

      Crocodog schrieb:

      Rankon. schrieb:

      Crocodog schrieb:

      Rankon. schrieb:

      Crocodog schrieb:

      Hey Rankon.,

      my topic (Online Petition "Smack09") has been deleted, it seems. Why?

      Greetings

      It's technically considered advertising. Sorry. :)


      But have you even bothered to look at it? We're trying to change something, a lot of work went into making this petition. The petition concerning CAWs was a huge success, so why don't we try to solve the other problems, too? Would be cool if you could think about it once more. I'm not advertising in any way, I'm just promoting a petition that tries to improve the game. I don't make any money of it nor does anyone else. It's just a good cause.

      Greets


      Asking people to view a site is advertising no matter what the cause. Don't get me wrong it's a great cause and I didn't really want to delete it, but it's against the board rules...


      Could you maybe forward the cause to the admin/webmaster? I guess you're just following the rules and that's okay. But I think it'd be a shame if this board wouldn't get the chance to express their opinion openly by signing it. I posted it on other boards without any problems, e.g. Gamingring and IGN.

      The link's still petitiononline.com/Smack09/petition.html

      Maybe your admin/webmaster will tend to make a little exception just in this one special case, that would be just great... but I don't know who it is so I'm begging you to just forward it to him.

      Greets


      I'll post your argument to the mods and see what they think. :)


      Hey man, that's cool! :) Thanks alot, have a happy new year.


      You too man. :cool:


      Alles also ganz versöhnlich. :)
    • Dein Engagement in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass das Ganze etwas bringt.

      1. Yukes ist auch nicht gerade bekannt dafür "Bugs" zu "fixen". Selbst jahrelang bekannte "Bugs" (z.B. Ringansager-Bug) werden nicht in den Vollversionen behoben. Daher wäre ein Reagieren auf diese Petition schon ein Wunder.
      2. Solche Petitionen lassen sich leicht manipulieren, so dass eine Person mit mehreren e-Mail-Addressen sich auch mehrmals eintragen kann. Und somit wird THQ die Petition nicht so stark gewichten.
      3. THQ/Yukes sind wahrscheinlich stark ausgelastet, da man ja jetzt schon an SvR2010 entwickelt und "nebenbei" noch "Legends of Wrestlemania". Da bleibt nicht viel Zeit zum "Bugfixing" (was aber eigentlich in den Projektplan einkalkuliert werden sollte).

      Trotzdem werde ich meine Stimme abgeben, da man ja die Hoffnung nicht aufgeben soll, dass Yukes doch mal die Motivation packt, ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern. Und sei es erst mit dem nächsten Major-Release.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Pennywise81 schrieb:

      Dein Engagement in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass das Ganze etwas bringt.

      1. Yukes ist auch nicht gerade bekannt dafür "Bugs" zu "fixen". Selbst jahrelang bekannte "Bugs" (z.B. Ringansager-Bug) werden nicht in den Vollversionen behoben. Daher wäre ein Reagieren auf diese Petition schon ein Wunder.
      2. Solche Petitionen lassen sich leicht manipulieren, so dass eine Person mit mehreren e-Mail-Addressen sich auch mehrmals eintragen kann. Und somit wird THQ die Petition nicht so stark gewichten. Zudem habe ich extra die selbe Petitions-Variante (petitiononline.com) genutzt, die schon für die bereits erfolgreiche CAW-Petition verwendet wurde.
      3. THQ/Yukes sind wahrscheinlich stark ausgelastet, da man ja jetzt schon an SvR2010 entwickelt und "nebenbei" noch "Legends of Wrestlemania". Da bleibt nicht viel Zeit zum "Bugfixing" (was aber eigentlich in den Projektplan einkalkuliert werden sollte).


      Zu 1: Andererseits reagierten sie ja auch auf die CAW-Petition!
      Zu 2: Da hast du natürlich Recht. Aber auf eine Demo gegen Kindesmissbrauch kann sich auch ein Dutzend Pädophiler schleichen (oh Mann, dummes Beispiel, aber ihr wisst schon...) - es ist die Sache, die zählt, denke ich. Und ich vertraue darauf, dass die User in ihrem eigenen Interesse sauber abstimmen werden.
      Zu 3: Wie ausgelastet sie sind, kann ich nicht beurteilen. Für den CAW-Patch scheinen sie Zeit und Muße gefunden haben. Ich bin kein absoluter Träumer, ich weiß wie ihr alle, dass sie wohl kaum die Liste durchgehen werden und jeden Bug fixen und einen perfekten, endgültigen Patch bringen werden. Aber ich wünsche mir, dass sie in irgendeiner Form reagieren. Ich glaube, die SvR-Community ist weltweit sehr engagiert und spielt das Game aus Leidenschaft, weil es einfach in seinem Grundprinzip sehr überzeugend ist.

      Pennywise81 schrieb:

      Trotzdem werde ich meine Stimme abgeben, da man ja die Hoffnung nicht aufgeben soll, dass Yukes doch mal die Motivation packt, ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern. Und sei es erst mit dem nächsten Major-Release.


      Dafür danke ich dir, deine Zweifel sind auf jeden Fall nachvollziehbar.
    • Was natürlich schade wäre, wenn Thq den Create a Finisher Modus aus dem Spiel nimmt.
      Aber ich denke darauf wird leider nichts passieren.
      Ich denke es kamen schon viele solcher "anmerkungen" an Thq und/oder Yukes.Und trotzdem, das einzigste was dann kommt ist:
      "Danke für ihre Vorschläge/Anmerkungen/etc., wir werden gucken, dass ihre Nachricht sofort an die Verantwortlichen weiter gereicht wird".
      Was passiert.Nichts.Die sind einfach viel zu faul für sowas.

      Aber du hast meine Stimme auch.
    • MONTEL VONTAVIOUS PORTER schrieb:

      Was natürlich schade wäre, wenn Thq den Create a Finisher Modus aus dem Spiel nimmt.
      Aber ich denke darauf wird leider nichts passieren.
      Ich denke es kamen schon viele solcher "anmerkungen" an Thq und/oder Yukes.Und trotzdem, das einzigste was dann kommt ist:
      "Danke für ihre Vorschläge/Anmerkungen/etc., wir werden gucken, dass ihre Nachricht sofort an die Verantwortlichen weiter gereicht wird".
      Was passiert.Nichts.Die sind einfach viel zu faul für sowas.

      Aber du hast meine Stimme auch.


      Wir wollen doch hoffen, das mehr drin ist. Wer mal in dem Gamingring-Thread (siehe Link) gelesen hat, wird merken, wie deprimierend es ist, den Amis so ein Thema zu unterbreiten. Da wird alles lächerlich gemacht. Jetzt weiß ich die deutsche Spieler-Community erst richtig zu schätzen... frohes neues! *hicks*

      Update im neuen Jahr: Hmpf, da werden einem mehr Steine in den Weg gelegt als ich gedacht hätte. Im Gamingring-Forum wird halt nur rumgestichelt von 2-3 Kindern. Im IGN-Forum wurde der Thread direkt geschlossen, mitsamt folgendem Hinweis: "[Online Petitions usually don't work and only promote spam in those thread. I appreciate the effort though. ~A.C.]". Ich kenne mich in diesem Forum nicht aus, daher muss ich das erstmal hinnehmen, aber ganz ohne Kampf geb ich dann doch nicht auf. ;) Die PM ist also unterwegs...

      Sollte irgendwer von euch sich übrigens noch berufen dazu fühlen, das gute Wort zu verbreiten, kann er/sie das gerne tun. Habe für den englischen Ausgangstext ein wenig modifiziert, sodass ihr ihn als Dritte auch irgendwo in ein Forum posten könnt. Wäre klasse, wenn ein paar Leute das in ihre US-Foren posten könnten und den Link dann hier angeben würden!

      Hey guys,

      I wanna promote a petition that has been started by a guy named Crocodog. To support the good cause, I wanted to present it to you guys here as well. It's of course about Smackdown vs Raw 2009, and after playing it, mainly online, for the last past months, it somehow lost the fun it had for so many years. In the petition, there's a list of all the points that are destroying the fun, focusing on the online play, but at the same time it's mentioning some offline bugs that people encountered and posted about on different message boards.

      Would be could if you guys would sign it, maybe even promote it, we think we can do something about this mess, maybe we'll even get THQ to release a patch that'll fix most of these rather little annoyances once and for all.

      Thank you for your attention!


      Here's the petition...

      petitiononline.com/Smack09/petition.html
    • Viddy Classic schrieb:

      Was scheinbar komplett an mir vorbei ging. Worum ging es denn in dieser Petition?


      Durch Petitionen seitens der Userschaft weltweit wurde erreicht, dass THQ im Januar einen Patch releasen wird, der das leidige Thema der Attributverteilung für CAWs im Karriere-Modus entschärfen wird. Sodass das alles flotter geht usw. Hätten diese Petitionen nicht vorher schon solchen Erfolg gehabt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, überhaupt eine zu starten! ;-)

      So sehr sich das manche Miesepeter auch einreden möchten, THQ pfeift sicherlich nicht (!) auf unsere Meinung. Damit sie ankommt, müssen sich aber auch viele Leute daran beteiligen.

      P.S.: Es waren also insgesamt fast 700 Stimmen, die THQ dazu bewegt haben, etwas zu tun. Wir haben bislang zwar nur knapp mehr als 20, was aber auch daran liegt dass ich momentan noch versuche, das Ding publik zu machen (siehe Verlauf weiter oben). Zudem habe ich das Ding gestern, also an Silvester, gestartet. Geben wir dem Ding einen Monat Zeit, dann wissen wir, ob es sich gelohnt hat, all das zu organisieren oder nicht.
    • Sehr gut, nach knapp 1,5 Tagen 40 Votes. Wenn wir die Quote beibehalten, haben wir Ende Januar einen ähnlichen Wert wie die CAW-Petition... :) Schön weitersagen, falls ihr noch Zocker kennt! Am fixestens geht's, wenn man einfach "Smack09" bei Google eingibt. Das erste Ergebnis ist dann dieser Thread mit dem Link zur Petition.

      Habe mich via Mail/PN nun auch an Mike Regan von Gamingring (der dort das Coverage macht) und an Greggy von IGN gewandt. Ich melde mich, sobald es da was neues gibt.

      Der Hammer erwartete mich aber bei caws.ws. Nach dem Dialog mit dem Moderator "Rankon." (siehe oben) wurde mir versichert, dass das Petitions-Thema nochmal den anderen Mods vorgeschlagen werden soll, ich würde dann Bescheid kriegen. Tjaa aber nun hat sich da irgendwer spontan entschieden, mich ohne Begründung zu bannen, sodass ich mit meinem alten Username nicht mal mehr das Forum sehen kann (geschweige denn die Hilfe-Threads, um mich zu beschweren, die denken auch an alles! XD).

      Aber mundtot machen lasse ich mich keineswegs! Neuer Account ist registriert, Rankon. bekommt die nächste PM. Das will ich doch mal erklärt bekommen. Vielleicht ist es ja dort Gang und Gebe, so mit Problemen umzugehen...!

      Update:

      Crocodog schrieb:

      Rankon. schrieb:

      Crocodog schrieb:

      Hey Rankon.,

      you may remember our conversation 2 days ago. About my petition and stuff! You closed the thread, which I understood at that point. But you also promised me to bring the topic up among the other mods so we could eventually work something out.

      But now - today I tried to login to your forum. But it seems I've been banned, because I can't see a single forum. Neither could I see the help topics to tell the staff something about this. So I was forced to register once more. What is this all about? I hope it's not your staffs way to deal with disagreements...

      Greetings,
      Alex


      That decision was nothing to do with me. I posted a topic about it and they felt a banning was warranted. Again not my decision and I don't have the authority to argue with it as at the end of the day they can ban whoever they see fit to - and I don't have the right to say otherwise. Sorry about that though.



      Well, you can tell 'em that banning a person based on a reason would've been fine with me. But I wasn't given any reason. You've seen the thread, there was no silly shit in it, just the plain message about the petition.

      They should think about how they treat those users who try to improve things. Not everyone is a little kid who is likely to flame and bitch and moan all day. I guess this community has seen the last of me, thank you for your answer anyway.

      Alex