Direktor will Schulflittchen bestrafen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,290920,00.html]http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,290920,00.html[/url]

      Die Argumentation mit der Disco ist bestimmt auch nur deswegen gewählt worden, weil man Angst hatte das Wörtchen Straßenstrich zu wählen (was bei manch Weibern zutreffender wäre). Auch wenn mir statt dem Schulnamen ein ´Ich bin ein Schulflittchen´ eher gefiele, so begrüße ich diese Maßnahme gegen den Schlampenkult an Schulen.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • So ein Bericht war auch heute bei uns in der Zeitung.
      Jedes Jahr das gleiche.

      Aber gut.
      Gegen nen bisschen Bauchfrei ist doch nichts zu sagen.



      Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht Hell, aber mehr gibt es bei uns nicht. Natürlich bestimmen Ausnahmen die Regel.
      Aber wenn es so wie auf dem Foto ist, dann geht dat in Ordnung.

      Ist doch eigentlich das gleiche wie im Winter, nur halt am Bauch ein wenig kürzer.

      Wo geht den bei dir die Schlamperei los? (n Bild wäre nicht schlecht)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Wat glaubste wie eklig das ist, wenn ein Stuhl neben mir um die Ecke so ein Weib permanent ihren superdünnen String rausglubschen lässt? Das ist ekelhaft! Meine Freundin hat zwar auch welche, aber sie kommt nie auf die Idee, ihn so offensichtlich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

      Ansonsten achte ich eigentlich nicht sonderlich auf die Kleidungsgewohnheiten der Weiber, weil ich scheinbar immun gegen diese Nimm-Mich Klamotten bin oder einfach aus dem hormongeplagten Alter raus bin. Aber schon in meiner damaligen 8ten Klasse gabs Schlampen, die ohne BH mit ihrem rückenfreien Top rumlaufen mussten und ihren String bis an die Achseln hochzogen. Das waren letztendlich diejenigen, die sich an nen BMW-Macker ranmachten, mindestens einmal sitzenbleiben und irgendwann in der Gosse dahinvegetieren.

      Das komische ist ja, dass die Weiber auch im Winter so krass rumlaufen und sich hinterher beschweren, dass ihnen kalt ist. Entweder sie wissen nicht was sie wollen oder sie sind einfach nur dumm.

      Bauchfrei halte ich im Sommer für OK, aber wenn's noch nicht mal Frühling ist, dann halte ich das schon für bedenklich. Schlichtweg ein Modewahn, der gestoppt werden muss - zumindest in der Schule. Und dementsprechend wäre ich auch theoretisch für das Verbot von Markenklamotten jeglicher Art. Dann müssten die Weiber sich was anderes einfallen zu lassen um ihre Komplexe auszuleben, die Kiddie-Fubu-HipHopper kämen sich ohne ihren Checkastyle ziemlich klein vor und die Oberflächlichkeit würde allgemein stark abnehmen.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@17.03.2004 - 19:34:45
      Wat glaubste wie eklig das ist, wenn ein Stuhl neben mir um die Ecke so ein Weib permanent ihren superdünnen String rausglubschen lässt? Das ist ekelhaft! Meine Freundin hat zwar auch welche, aber sie kommt nie auf die Idee, ihn so offensichtlich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

      Ansonsten achte ich eigentlich nicht sonderlich auf die Kleidungsgewohnheiten der Weiber, weil ich scheinbar immun gegen diese Nimm-Mich Klamotten bin oder einfach aus dem hormongeplagten Alter raus bin. Aber schon in meiner damaligen 8ten Klasse gabs Schlampen, die ohne BH mit ihrem rückenfreien Top rumlaufen mussten und ihren String bis an die Achseln hochzogen. Das waren letztendlich diejenigen, die sich an nen BMW-Macker ranmachten, mindestens einmal sitzenbleiben und irgendwann in der Gosse dahinvegetieren.

      Das komische ist ja, dass die Weiber auch im Winter so krass rumlaufen und sich hinterher beschweren, dass ihnen kalt ist. Entweder sie wissen nicht was sie wollen oder sie sind einfach nur dumm.

      Bauchfrei halte ich im Sommer für OK, aber wenn's noch nicht mal Frühling ist, dann halte ich das schon für bedenklich.

      Da muss ich dir komplett zustimmen.
      Bei manchen sieht der String zwar scharf aus, wenn der ausversehen mal nen bissle zusehen ist. :eek: ;)

      Aber hast schon Recht. Am schlimmsten sind dann noch die die nicht die nötige Figur dazu haben. =/
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Darauf wollte ich nicht hinaus. Wenn sie ihre gute Figur herumzeigen wollen, sollen sie doch in die Disco gehen, aber ihre Komplexe in der Schule verarbeiten wollen und das auf Kosten der Ästhetik (wenn man permanent rumläuft wie ne Schlampe ist das IMO unästhetisch) geht irgendwann mal zu weit. Freie Kleiderwahl OK, aber irgendwo gibts auch Grenzen.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by MDogg21@17.03.2004 - 19:47:34
      wenn die mädels den körper dazu haben warum dann nich zeigen!

      ...und dann rumheulen, wenn die Mädels nur auf Waschbrettbäuche und Südländerlook stehen...
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by MDogg21@17.03.2004 - 19:47:34
      wenn die mädels den körper dazu haben warum dann nich zeigen!

      Lenkt dich das nicht vom Unterricht ab?

      Darauf wollte ich nicht hinaus. Wenn sie ihre gute Figur herumzeigen wollen, sollen sie doch in die Disco gehen, aber ihre Komplexe in der Schule verarbeiten wollen und das auf Kosten der Ästhetik (wenn man permanent rumläuft wie ne Schlampe ist das IMO unästhetisch) geht irgendwann mal zu weit. Freie Kleiderwahl OK, aber irgendwo gibts auch Grenzen.


      Wollte mit der Figur nur sagen das es auch genügend gibt die nicht die Figur dazu haben und es dann so schon unästhetisch ist, ohne drastische Schlampenkleidung.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Hell316@17.03.2004 - 19:52:30
      ...und dann rumheulen, wenn die Mädels nur auf Waschbrettbäuche und Südländerlook stehen...

      Ich denke, jeder sollte sich so kleiden dürfen, wie er möchte. Das gehört nunmal zum Individualismus eines Menschen dazu. Sonst gehts noch soweit, dass Schuluniformen eingeführt werden. Gegen so etwas bin ich ziemlich abgeneigt, ich hätte auch keine Lust meine Bandshirts und Jeans oder whatever (is ja auch ziemlich egal) gegen einen monotonen Einheitsbrei einzutauschen.
      Und wenn es irgendjemanden nervt, muss er ja nicht hinsehen.
      Also leben lassen und etwas Toleranz aneignen.
    • also erstmal mich lenkt sowas nicht ab tangas ect 20 sek denk ich dran dann ist unterricht wieder hauptthema....und solange die mädchen net in christina aguilera type mini röcken rumlaufen sollen die lehrer ruhig sein...aber dieser schlabberlook würde mich persönlich nur noch "spitzer" machen (man sieht weniger und will mehr sehen) aber naja

      hab darüber sogar ne arbeit geschrieben,also schuluniforumen
    • Originally posted by KingMoe@17.03.2004 - 21:25:54
      Mh...ich könnte also nackig rumlaufen? oder die Mädelz könnten nackig rumlaufen ohne das es dich ablenkt? Na dann Glühstrumpf ;).

      Also bei dir würd ich sicher net hingucken, aber evtl bei Mädels ^^
      Aber darum gehts ja gar nich, jeder soll rumlaufen, wie er will, entweder es gefällt oder es ist mir egal und ich guck nicht hin.
    • Also bei uns auf der Schule gibt es diese Extrem-Beispiele eigentlich nicht, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass die Freizügigkeit nun bei immer jüngeren Mädchen anfängt. Das gibt mir eher zu bedenken, wenn eine 13jährige mit String aus der Hose und knappen Top durch die Schule läuft. Verbieten kann man es IMO aber nicht, da wie schon gesagt wurde, es dazu gehört, dass man sich kleiden kann, wie man will.

      BTW: Ablenken tut es mich schon lange nicht mehr, ist doch schon "normal" und aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich nicht aufs wichtige konzentrieren kann!
    • Originally posted by RavensRulz@17.03.2004 - 21:31:16
      Also bei dir würd ich sicher net hingucken, aber evtl bei Mädels ^^
      Aber darum gehts ja gar nich, jeder soll rumlaufen, wie er will, entweder es gefällt oder es ist mir egal und ich guck nicht hin.

      Es geht hier ja einmal ums schlampig sein und einmal darum das Jungs dadurch abgelenkt werden, und du sagst ja selber das du hingucken würdest...würde dich also ablenken. :zunge:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Die Schule ist eine öffentliche Einrichtung und soll als Bildungsanstalt angesehen werden, nicht als Nachtclub (oder Straßenstrich). Es grenzt schon an Erregung öffentlichen Ärgernisses, was so manche Weiber machen.

      Man kann eben NICHT das tragen, was man will. Demnach könnte ich mit einem Hakenkreuzarmband durch die Schule stolzieren, ohne dafür verhaftet zu werden - jeder soll doch genau das tragen was er will, oder?
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@17.03.2004 - 21:59:44
      Die Schule ist eine öffentliche Einrichtung und soll als Bildungsanstalt angesehen werden, nicht als Nachtclub (oder Straßenstrich). Es grenzt schon an Erregung öffentlichen Ärgernisses, was so manche Weiber machen.

      Man kann eben NICHT das tragen, was man will. Demnach könnte ich mit einem Hakenkreuzarmband durch die Schule stolzieren, ohne dafür verhaftet zu werden - jeder soll doch genau das tragen was er will, oder?

      Das darf man natürlich nicht machen. Allerdings ist es auch zurecht gesetzlich verboten. Wenn du Nazi Kleidung mit Pre-/Postpubertärem Kleidungsstil einiger Mädchen vergleichst, ist das deine moralische Auffassung der ganzen Sache.
    • Es ist nicht nur wegen der deutschen Vergangenheit gesetzlich verboten, sondern auch weil es viele Leute belästigt. Und ebenso fühle auch ich mich durch diese ganzen Schlampen belästigt, wenn sie überall ihren herausquillenden Bauch präsentieren müssen, ihre nicht vorhandene Oberweite durch metertiefe Ausschnitte zeigen wollen, ihre Nippel unbedingt mit dem Verzicht auf 'nen BH betonen wollen, weil sie dem Irrglauben verfallen sind, sie wären damit sexy.

      Man ist immer noch in der Schule, um fürs Leben zu lernen. Aber scheinbar verwechseln einige die Schule mit einer tschechischen Landstraße.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Wie heisst es doch so schön: " Die Rechte eines Menschen gehen so weit, bis sie die Rechte des anderen einschränken." Oder so ähnlich.

      Also wäre das Argument mim Hakenkreuz schonmal aufgehoben, da die Ausländer sich dadurch angegriffen fühlen.

      Und zu den Mädels:

      Sicher werden die Weiber, die sich aufreizend anziehen immer jünger, aber wie RavensRulz schon sagte, wer es nicht sehen will, der muss ja nicht hingucken.

      Ich weiss nicht, wieso Dtl wegen jedem Scheiß einen Aufstand macht.

      Wenn man sich von nem String ablenken lässt, hat man in der Regel eh keinen Bock auf Unterricht. Wenn der String nicht da wär, würde man sich irgendwie anders beschäftigen.

      --> Weite Klamotten sind unnötig