WWE: Royal Rumble - 25. Januar 09 - alles über den PPV hier hinein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Royal Rumble - 25. Januar 09 - alles über den PPV hier hinein

      Das neue Jahr startet bald und im Januar erwartet uns der lang ersehnte Royal Rumble. (Hat ja auch ganze 12 Monate lang gedauert. ;))

      Wer wird im Rumble Match starten, wer die Nummer 30 kriegen und wer wird gewinnen?

      Welche Matches erwarten uns außerdem? (Auch wenn das Hauptaugenmerkt natürlich auf der Battle Royal steht!)

      Wird es irgendwelche Überraschungen geben? Heimkehrer wohlmöglich?



      WWE: Royal Rumble 2009
      Date: January 25, 2009
      Venue: Joe Louis Arena
      City/State: Detroit, Mich



      Card

      Royal Rumble Match

      Teilnehmer:
      Raw: Randy Orton, Chris Jericho, Rey Mysterio, Kofi Kingston, Santino Marella, Ted DiBiase jr, Cody Rhodes, Kane, CM Punk,
      ECW: The Miz, John Morrisson, R-Truth, Finlay, Mark Henry
      SD: Triple H (#1), The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, the Undertaker, the Brian Kendrick, Carlito,


      WWE World Heavyweight Championship Match
      John Cena (c) vs. John Bradshaw Layfield



      WWE Women's Championship Match
      Beth Phoenix (c) vs. Melina



      WWE Championship Match
      Jeff Hardy (c) vs. Edge



      ECW Championship Match
      Jack Swagger vs. Matt Hardy



      TBA
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn Christian bei TNA raus ist, will ich ihn den Rumble gewinnen sehen und dann bei Wrestlemania gegen
      Spoiler anzeigen
      Edge, der sich von Jeff Hardy den Titel bis dahin wiederholt. Und dann gibts aber kein Match, sondern beide fallen sich um den Hals und arbeiten von nun an zusammen. Christian holt sich den US Titel und zusammen mischen sie Smackdown auf. *träum*
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Wenn Christian bei TNA raus ist, will ich ihn den Rumble gewinnen sehen und dann bei Wrestlemania gegen
      Spoiler anzeigen
      Edge, der sich von Jeff Hardy den Titel bis dahin wiederholt. Und dann gibts aber kein Match, sondern beide fallen sich um den Hals und arbeiten von nun an zusammen. Christian holt sich den US Titel und zusammen mischen sie Smackdown auf. *träum*


      Oh nein, bitte nicht so... Christian sollte dann auch mit im Mainevent um den WWE Titel kämpfen und nicht nur an der Seite von Edge als "unbedeutender" Star stehen.
    • ~IzPaz~ schrieb:

      Oh nein, bitte nicht so... Christian sollte dann auch mit im Mainevent um den WWE Titel kämpfen und nicht nur an der Seite von Edge als "unbedeutender" Star stehen.


      Dann ginge dies hier auch:

      Christian gewinnt den Royal Rumble
      Spoiler anzeigen
      und Edge verhilft ihm bei Wrestlemania zum Sieg über Jeff Hardy und Christian wird somit neuer HW Champ des blauen Brandes.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • @ Thomas: Dieses Jahr? Du meinst wohl eher nächstes Jahr. Der Jahreswechsel fand noch nicht statt. ;)

      Als Royal Rumble Siegeskandidaten sehe ich Edge, eventuell Randy Orton und, falls er tatsächlich zurückkehren sollte, Christian Cage.
      Triple H könnte es vielleicht auch machen aber derzeit denke ich nicht so.
      Edge oder Christian wären die mir am liebsten Sieger.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich könnte mir gut vorstellen das es Triple H oder Batista macht. Aber ich persönlich würde mich sehr über Orton freuen oder über jemanden den man sonst nicht so auf der Liste hat. Beispielsweiße ein John Morrison oder jemand ganz unscheinbares der dann gepusht wird. Glaube zwar nicht das so etwas eintritt aber es wäre schöner als jedes Jahr die üblichen Verdächtigen.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • is sag batista gewinnt royal rumble oder christan cage
      wwe champion bleibt jeff hardy verteitigt gegn edge
      world heavyweight wird orton
      ecw bleibt auch matt
      neue diva champion maryse, maria oder eve

      aber man muss abwarten wer sich für das royal rumble qualifiziert!!!!!!!!!!

      öähmm..nur noch eine frage wie meldet mann sich für die svr09 liga an ???
    • Es wäre recht gut, wenn Du künftig den -Button verwendet würdest, wenn Du noch etwas sagen willst aber ein Beitrag von dir bisher der letzte im Thread ist, sodass Du Doppel- und Dreifachposts vermeidest.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich frag mich gerade, warum ich vorhin den Spoiler Tag benutzt habe wegen Jeff Hardy. *grübel* Na egal...

      Ich denk mal, dass es jeweils Matches um den Heavyweight Title der jeweiligen Brands geben wird. Vielleicht wird Matt seinen auch mal los.

      Bei der 30 Man BR hab ich ehrlich gesagt noch keinen Schimmer. Wir werden ja sehen, wer sich hierfür qualifiziert. Ich denke, einer davon wird Edge sein, wenn er den Titel nicht in den nächsten 4 Wochen wiederkriegt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]