The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

      Das Stable um Randy Orton – Chance und Risiko

      In der letzten RAW Sendung kündigte es Orton selbst an. „Tonight, the Legacy is born.“
      Was erwartet ihr vom Stable von Randy Orton? Wie denk ihr, wird die Story weiter aufgebaut?
      Die meisten erwarten wohl, dass in den nächsten Wochen Ted DiBiase, vielleicht sogar als Face, zurückkehrt und sich dem bereits entstandenen Trio nicht anschließen möchte. Oder er wird einfach überraschend zurückkehren und das Stable weiter verstärken.
      Ich persönlich bin extrem gespannt wie sich das Stable in der nächsten Zeit entwickeln wird und ich hoffe, dass es eine wirklich große Story wird, die den Fans lange in Erinnerung bleiben wird.

      Ich war der Meinung, dass dieses Thema vielleicht einen Extra Thread verdient, da das Stable seit Monaten eine feste Größe in den WWE-Shows ist. Wenn die Admins dies anders sehen, bitte sofort schließen.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Kann man machen. Nur Sammelthreads sind auch blöd.

      Ich finde, daß Orton trotz seiner Erfahrung immer noch zu grün ist, als daß ich ihm einen Stable-Leader abnehme. Habe ihn auch nie als Topstar sehen können.

      Ein weiteres Problem mit Stables war in der Vergangenheit immer, daß sie zu einseitigen Match-Konstellationen führten. Als HBK gegen die Evolution fehdete hatte ich das Gefühl jede Woche das gleiche zu sehen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Na hoffentlich wird Randy Ortons Fraktion auch noch ein eigenes Theme erhalten und nette T-Shirts. ;)
      Ich bin jedenfalls gespannt, ob dies etwas sehr Gutes wird oder schon nach einigen Wochen wieder fallen gelassen wird.
      Ich würde es zudem begrüßen, wenn Ted DiBiase sich auch noch The Legacy anschließen würde.

      Ich sehe in Randy Orton schon einen guten Anführer. Er ist von diesem Team der mit der meisten Erfahrung und könnte durchaus gute Storylines mit Legacy hervorbringen.

      Ich finde es auf jeden Fall super, dass es mal wieder ein Stable gibt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • :lol:

      Was das "Stable" angeht: Ich denke, es ist noch zu früh, von einem wirklichen Stable zu sprechen. Für mich gehört zu einem Stable mehr als nur eine Gruppierung. Orton, Manu und Rhodes sind jetzt einmal zusammen in einem Match aufgetreten, bleiben sie nun über Monate hinweg eine Gruppierung, die wirklich immer zusammen ist und sich gegenseitig Rückendeckung gibt, dann kann man von einem Stable reden. Momentan ist es wie gesagt für mich zu früh.

      Würde es aber begrüßen, wenn es wirklich auf ein richtiges Stable hinausläuft. Orton als Leader wäre gut, da er meiner Meinung nach alles mitbringt, was so ein Leader braucht, außerdem passt einfach der Zusammenhang der Second Generation Superstars. Ich hoffe nur, dass diBiase auch mit in die Gruppierung kommt. Teil dieser zu sein wäre imo ein größerer Push, als alleine gegen diese anzugehen.
    • Ich finde ein Stable allein reicht nicht aus um es spannend zu es müssten zwei große Stables sein. Aber trozdem ich das Stable gut und ich denke es wird zu einer spannenden Story kommen.
    • Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber für mich tanzt bei diesem Stable Manu total aus der Reihe.
      Ich sage nicht dass er absolut nicht dorthin passt, aber dafür sehen mir die anderen Mitglieder zu ähnlich aus. Sie haben ungefähr die gleiche Statur und tragen alle einen Slip.
      Was also sein muss ist noch ein Mitglied, der anders aussieht oder einer von den jetzigen Mitgliedern ändert seinen Outfit oder beides.
    • Nur, weil sich ein paar äußerlich nicht so ähneln, soll sic ein Mitglied verändern? Ist doch unnötig. Ein Stable funktioniert nicht wegen der äußerlichen Ähnlichkeit sondern wegen ihres Einsatzes.
      Also ich persönlich sehe keine Unstimmigkeiten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja er fällt vielleicht optisch etwas aus der reihe. Aber das sagt ja nichts über die Gesamterscheinung des Stables aus. Wie langweilig wäre es denn nur Stables zu sehen wo alle sich gleichen und sich nicht durch individualität ergänzen!
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich mag dieses Stable, bin auch sonst ein Stable-Fan. Cody macht seine Sache gut, auch wenn er am Mic imo immernoch schrecklich ist.
      Orton ist der junge, arrogante Boss, der Ahnung hat wovon er spricht.
      Nur Manu will mir nicht so gefallen. Kommt immer vor wie ein sprechender Umaga.

      Ich bin gespannt was mit Dibiase sein wird, wenn er denn nun zurückkehrt...
    • Sollte dieses Stable wirklich zustande kommen, dann bin ich ein klarer Befürworter dieser Gruppierung.

      Ich denke mal, dass die Fehde rund um Batista der Anfang ist. Orton, Rhodes und Manu werden ein neues Stable formen. DiBiasie kommt zurück und erklärt, dass er daran nicht teilnehmen möchte, da er gesehen hat, was solch ein Stable für Auswirkungen haben kann. Bestes Beispiel ist dann eben Batista und Orton. Das Stable und DiBiasie kommen in einen starken Konflikt, doch es regelt sich alles und die Gruppierung hilft dann Orton zum Titelgewinn.
    • Ich finde das etwas komisch. Bei der Survivor Series im Elimination Match gab es noch streitigkeiten der drei und nun arbeiten sie zusammen? Macht für mich keinen Sinn. Warum diese plötzliche Zusammenarbeit? Was hat sich seit der Survivor Series geändert? Zumal ja Orton Dibiase in den Kopf getreten hat, weshalb ich mich auch wundere warum Rhodes nun plötzlich gemeinsame Sache mit Dibiase macht. Er hintergeht ihn damit doch eigentlich. Will mann später dann Dibiase als Fein dieser drei präsentieren?
      Für mich ziemlich merkwürdig das ganze. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Hab alle RAW Folgen gesehen, bis auf die aktuelle, da die ja noch nicht auf Premiere ausgetrahlt wurde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;