PC zerstören - nur wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC zerstören - nur wie?

    Hallo an alle,

    erstmal vor Weg; die Fragen beziehen sich auf meinen eigenen PC, also nicht von der Familie, oder eines Freundes oder von einer Person, die ich nicht leiden kann. ;)
    Falls Ihr Euch fragt warum ich den PC zerstören will; es liegt daran, dass ich den Rechner seit über 5 Jahren besitze und dieser so oder so schon langsam den Geist aufgibt [hängt sich schon bei kleineren Programmen wie MSN auf, etc.]. Deshalb möchte ich den Vorgang beschleunigen und passend an Weihnachten auf Apple switchen und mir endlich ein mobiles Gerät, sprich eines der MacBooks, anschaffen. ;)

    Nun zu den Fragen:
    Weiß jemand von Euch, wie man seinen PC zerstören kann ohne Gewalt anzuwenden (also bitte nicht mit Ideen wie mit dem Hammer darauf einschlagen, etc., kommen)? :lol:
    Also kennt jemand zum Beispiel mit eine *.exe [bin auf Windows XP, falls das eine Rolle spielt], die die Hardware lahm legt (nicht die Software, bring ja nicht viel, einfach die Software neuinstallieren und das wär's schon)?

    Habe schon versucht Wasser auf das Mainboard zu sprühen [PC war natürlich aus und nicht eingesteckt], nicht draufkippen, also mit einem Glas oder so ;) - war jedoch erfolgslos. Das einzigste, was geschehen ist, dass mein LAN-Kabel nicht mehr erkannt wird und ich jetzt per WLAN-Stick online gehen muss. ;) Ein weiterer Grund endlich ein Notebook anzulegen! xD

    Wär froh wenn Ihr mir helfen könntet ;) Also seit kreativ :D

    LG DxtremeX

    PS: Hab schon nachgesehen, wie der Widerverkaufswert wäre; sehr niedrig, ca. 50 Euro und auf die kann ich verzichten :)
    I always tell the truth, even when I lie.
  • Also die 50 Euro würde ich nehmen. Ansonsten Lizenzaufkleber hinten abmachen und ab auf den Sperrmüll. Gibt auch Läden, die sowas kostenlos abnehmen.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Macht doch gar keinen Spaß einen Rechner mit Software zu zerlegen.
    Also ich würde mir ein geeignetes Bearbeitungswerkzeug(z.B Hammer, Baseballschläger, Steine) schnappen und los gehts.

    Naja, ich habe gehört, dass starke Magneten bei der Festplatte Schaden anrichten können.
    Oder bau einfach die Lüfter aus und mach den Rechner an... Ruckzuck ist dir das Ding durchgeschmort. ;)

    EDIT: Ich würde übrigens auch die 50€ nehmen. ;)
  • Alternativ würde ich auch den Lizenzaufkleber (XP Key) nehmen.

    Nein ehrlich, schon mal dran gedacht, dass Du den vielleicht auch spenden könntest?
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Hab mal gehört das man sein Mainboard etc mit "Salzwasser" komplett zerstören kann. Weiß aber nicht wie viel da drann ist.
    ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
    [COLOR="DarkOrange"]
    Projekte:[/COLOR]
    "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
    Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
    [COLOR="DarkOrange"]
    FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
    YOUTUBE
  • Ein funktionierendes Gerät zu zerstören ist Hirnschiss. Irgendjemand kann das Teil immer brauchen. Ältere Leute, die nur ins Internet wollen, Einrichtungen, Zweit-PC fürs Kinderzimmer.

    Oder stell eine Anzeige ins Lokalblatt deiner Wahl, daß du ihn gegen Abholung verschenkst. Dann musst du dich um nix kümmern, ausser anwesend zu sein wenn die interessierte Person bei dir aufkreuzt um ihn entgegen zu nehmen.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Du willst kein Geld haben, du willst kein Spaß haben, wenn du den Computer zerstörst ... du bist krank.

    Es gibt doch nichts schöneres, als alte Geräte formschön mit dem Hammer zu zerlegen oder einfach mal aus dem ersten Stock zu werfen.

    Ja, ich weis, das wolltest du nicht hören.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!