Weihnachten - Was habt ihr bekommen? Wie war euer Fest?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachten - Was habt ihr bekommen? Wie war euer Fest?

    Moinsen liebe Foren Community,da jetzt bald Weihnachten ist wollte ich mal sorumfragen was ihr euch selber zu Weihnachten wünscht bzw. gerne geschenkt bekommt hättet und was ihr euren Verwanten schenkt. Also Leute lasst mal wissen ;)

    Ich wünsche mir bis dato GOW2 & CoD5 .. Geschenke habe ich leider noch keine :lol:


    Mfg
    Tomää
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • Muttern kriegt Weihnachtsessen spendiert, damit sie nicht selbst in der Küche stehen muss.

    Meinem Stiefvater kann ich leider nichts schenken, weil der ein wenig weit weg ist, der Glückliche!!! :cool: Jeden Tag 36 bis 38 Grad muss reichen.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Also Wünsche allgemein habe ich derzeit komischerweise recht viele...
    Ich bräuchte einen HDTV, ein neues Soundsystem (Ich benutze derzeit ein Headset, weil der Sound damit besser klingt als mit meinen Boxen :eek:), ein paar Hardwareteile für meinen PC (eine 2. Grafikkarte, mehr Arbeitsspeicher, mehr Festplattenspeicher)... das war es eigentlich auch "schon".

    Naja, ich wäre aber mit Resistance 2 und 2GB extra Arbeitsspeicher schon mehr als zufrieden. ;)
    Den Rest werd ich mir wohl selber kaufen müssen. :D
  • Wünschen tu ich mir seit Jahren schon nichts mehr und erhalte daher dieses Jahr erneut einfach bloß Geld und hole mir das Zeug dann selber, was mir einfällt zu beschaffen.

    Verschenken? Weiß ich noch gar nichts.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Meine Freundin schenkt mir die erste Gesangsstunde bei meiner neuen Gesangslehrerin. Ist ganz schön teuer der Spaß.

    Ich werd evtl. eine Staffel Monk auf DVD für sie kaufen und noch was originelles, das mir dann erfahrungsgemäss am 23.12. um 19:59 Uhr einfällt.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Für die Familie und die Freundin sind die gestern Geschenke bereits gekauft! Was ich bekomme, mal sehen...!

    Mein wohl schönstes Geschenk was ich mir selber gemacht habe ist der USA Urlaub vom 15. - 23.Dezember! Was wird der Wahnsinn...

    Denke werde mir dort auch einpaar Sachen gönnen!:D

    Weihnachten wird dann ganz in Ruhe mit der Familie gefeiert!

    Haus ist natürlich auch schon weihnachtlich geschmückt und die Freundin hat auch schon die ersten Kekse gebacken;)
  • Wünsche habe ich in meinem Alter weniger aber schenken werde ich meiner Familie kleinigkeiten habe bei ebay fleissig eingekäuft und bis her fehlt nur noch eins für meine Schwester such.... ;z
    ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
    Maxi 1995 - 2007
    14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
  • So heute ein bisschen auf Weihnachts/Nikolaus Shooping Tour gewesen :).

    Nikolaus:
    Muttern:
    CD: Polarkreis 18 - Allein,Allein

    Vatern:
    Nascherei: Packung Celebration


    Weihnachten:
    Muttern:
    Nitendo Wii [mit meinem Vater zusammen gekauft] + Wii Sport + Mario Kart + Mario Kart Lenkrad + 2 Gaming Fernbedinugen

    Vatern:
    DVD: Michael Mittermeier: Safari


    Jetzt bin ich aber auch fast Pleite :( :nervös:
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • Ich werde mir dieses Jahr ganz einfach und knapp Geld wünschen, da ich momentan nicht so große Geschenke brauche, natürlich werde ich mir in Zukunft vom erhofften Geld eine Playstation 3 kaufen.

    Morgen werde ich für meine Mutter zu Weihnachten die CD von Michael Hirte kaufen, für meinen Vater muss ich erstmal sehen, vielleicht tut es eine Paul Panzer DVD.:)
  • Was ich dieses Jahr kaufen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Da muss ich mich teilweise noch erkundigen. Sinngemäß bekomme ich dann aber meistens antworten in die Richtung "Ach, egal" , "Keine Ahnung" usw. Was dann natürlich auch nicht sehr hilfreich ist. Typischer Weise werd ich mich dann wohl noch am 23/24 um die Geschenke kümmern :)

    Selber zu Weihnachten bekomm ich dieses Jahr einen HD-TV. Ansonsten hab ich da auch keine großen Erwartungen. Sonst werden es wohl nur Kleinigkeiten werden, was aber auch völlig ausreicht.