Wrestler der Woche #20: The Rock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler der Woche #20: The Rock

    Sollte The Rock nochmal zurückkehren? 53
    1.  
      Ich würde ihn gerne wieder sehen im Wrestlingring. (48) 91%
    2.  
      Nein, er soll schön seine Filme drehen. (3) 6%
    3.  
      Wer ist The Rock? Ich kenne nur den Film... (2) 4%
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • The Rock ist absolut Top!!! :t-up:

    Ich sehe ihn sehr gerne im Ring, aber auch in den Filmen, die er dreht. Wenn er mal keine Lust mehr aufs Schauspielern hat, darf er gerne wieder zurückkommen zur WWE.

    Mir fehlt er: Das geile Micwork, die Promos, das Charisma von ihm... Hach, der ist schon ein ganz geiler Kerl. :t-up:
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ich kann Sandy eigentlich nur zustimmen. Für mich war er der beste Entertainer den die WWE je gehabt hatte. Sein Mic-Work, seine Promos und sein Charisma sind einfach einmalig.

    Echt Schade, dass er der WWE den Rücken gekehrt hat. Er könnte wenigstens wie ein Stone Cold, ab und an mal Auftritte haben. Körperlich ist er fit genug dafür.


  • The Rock ist neben Hulk Hogan und Shawn Michaels mein Alltime-Favorite. Die Sprüche und die Mimik haben echt alles weggerockt. Unvergessen der Moment, wo ihm erkältungsbedingt die Stimme weggebrochen ist.

    wrestlinggonewrong.com/video/igw_therock1.html
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • The Rock ist wirklich, ohne jegliche Einwende DER Superstar, den die WWE je zu bieten hatte. Seine Promos hatten immer viel Schwung und waren immer amüsant und einzigartig. The Rock konnte die Masse mit sich reißen und einfach nur überzeugen. Er ist im Ring einer der besten und hatte ein sehr ausgeprägtes Moveset. Er hatte seine Catchphrases, die wirklich jeder kannte. Er war einfach ein Allround-Talent, das wohl jedem in Erinnerung bleiben wird. Ich würde mich sehr über ein weiteres Match, oder zumindest einen Auftritt freuen. Sein Auftritt bei der Hall Of Fame Zeremonie bei Wrestlemania 24 war schon eine Freude für jeden.
  • der betse entertainer den die wwe wohl je hatte. je länger er dabei war, desto ausgereifter und anspruchsvoller wurden seine interviews und segmente. die mimiik, die gestik, alles reifte über die jahre unglaublich heran.

    ich bin überzeugt, dass wenn er länger gebliben wäre, heute promos auf einem weit höherem level abgeben könnte als alle sbis jetzt dokumentierte. sein promo zu donald trump ist hier ein fingerzeig...

    er ist imo der mann, der einer promotion wieder höhere einschaltquoten geben könnte. ein rocky comebackwäre imo das ereignis in der wrestlingwelt....

    seine legende könnte noch um einiges größer sein, als sie es jetzt ist. nach dem wegfall von austin, war er imo der mann an der spitze von wwe. kein jetziger superstar könnte ihm das wasser reichen. mit dem attitude bonus, hätte er bestimmt noch einige wrestlemanias headlinen und den einen oder anderen wh titel gewinnen können.... doch hätte wenn...

    rocky wird eines tages zurecht in die hall of fame eingeführt werden, einer der ganz großen der großen
  • Wow, danke für diesen Thread :D!

    Also ich bin zwar n großer The Rock Fan aber ich versuchs mal neutral zu bewerten!

    Ich denke das The Rock der größte Entertainer aller Zeiten bei WWE war und bleibt. Klar vom Wrestling gibts bestimmt bessere mit schönerer Technik aber bei The Rock hat einfach das Gesammtpaket gestimmt! Er hat mich immer wieder überzeugt, viele Promos waren einfach Göttlich! Und im Ring hat er auch eigentlich immer überzeugt, ich wünsche mir eigentlich jedes mal wenn ich Wrestling gucke das er zurück kommt. Bin mit ihm aufgewachsen...aber das ist halt Vergangenheit und ich weiss das er lieber Filme dreht als zurück zum Wrestling. Da wäre er zwar der Superstar hmm aber muss halt ohne ihn weitergehen, er hat genau zur richtigen Zeit aufgehört.

    Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt...vielleicht kommt er eines Tages wieder..und wenns nur ist um Cena in den Arsch zu treten! Würde mir reichen ;)

    Rocky Rocky Rocky...
  • Konnte noch nie was mit ihm anfangen ... weder als Rocky Maivia noch als The Rock. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte der Funke da bei mir nie überspringen. Fand ihn eigentlich immer ziemlich nervig, womit ich ihn natürlich nicht seine Fähigkeiten absprechen möchte. Habe mich aber trotzdem immer gefreut wenn er auf die Fresse bekommen hat;)
  • The Rock mein absoluter Liebling in der WWE,leider kenn ich seine Matches nicht (nur aus dem internet ein paar) :t-down: >:( aber sein Auftreten einfach alles ich hoffe das er einestages irgendwann mal zurück zur WWE kommt :t-up:


    The Rock ist und bleibt der beste Wrestler der WWE


    If you Smell,what The Rock is Cooking,
    Finally,The Rock PLease Come back to WWE,
    Just Bring it ! :cool:
  • Beim Micwork fand ich,dass sich seine Promos einfach verdammt schnell alle wiederholt haben und eigentlich immer nur aus seinen typischen Catchphrases bestanden. Habe sich selber deutlich an seinem DVD-Set bemerkt, auf dem seine besten Promos mit enthalten waren. Dort merkte man deutlich, dass alles nach Schema A ablief und gegen Ende wurde es dann auch langweilig. Also teilweise denke ich, dass er in der Hinsicht auch ein wenig überschätzt wird. Trotzdem einer der besten am Mic. Aber DER beste? Würde ich nicht behaupten. Unterhaltsam ist es doch alle mal, wenn man nicht gerade unzählige Promos hintereinander anschaut ;)
  • Vielleicht der einzige der als gesamtes Paket ( in-Ring-Performance, Promos, Mic-Work, Heel und Face Overness...) jemals mit Shawn Michaels auf Augenhöhe steht!

    Für mich einer der Besten!
    [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


    [COLOR="red"]Cut the head of,
    grows back hard,
    i am the hydra,
    now you see your star!
    -Antichrist Superstar-[/COLOR]
  • Wenn man bedenkt, dass The Rock nur ca. 7 Jahre aktiv war, ist es schon erstaunlich, was er alles erreicht hat. Am Mikrofon wirklich großartig - geniale Catchphrases und auch im Ring mehr als solide. Am besten hat er mir jedoch bei seinem kurzen Run als Heel im Jahr 2003 gefallen.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • The-Beast85 schrieb:

    Vielleicht der einzige der als gesamtes Paket ( in-Ring-Performance, Promos, Mic-Work, Heel und Face Overness...) jemals mit Shawn Michaels auf Augenhöhe steht!

    Für mich einer der Besten!


    OMG :D Shawn Michaels vs The Rock ...gabs das schon mal? Das wäre krass!
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Der Rock war einfach der Größte. Die Matches sehe ich immer wieder gerne. Unschlagbares Charisma, promos und Mic Work einfach göttlich.
    The Rock war das was sie aus Cena gerne machen würden. Außer das Cena die ganzen Hip Hop Elemente hat, finde ich basiert er komplett auf The Rock......bei vielen moves grade den Finishern/Signature. Allerdings wird er The Rock nie erreichen......
    Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

    Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
  • Nun, vieles haben bereits meine Vorredner gesagt: The Rock ist einer der größten Stars, den die WWE jemals hatte. Super geniale Promos haatte er früher abgeliefert. Auch konnte er sehr gut improvisieren. Eine Charsimabombe und auch im Ring ist er ganz solide.
    Er hatte viele unterhaltsame Fehden und Matches gehabt. Seine Segmente, wo er sich über andere lustig gemacht hat fand ich auch immer sehr amüsant.
    Sein Match damals 2002 gegen Hulk Hogan bei WrestleMania X8 ist für eines seiner Matches, die ich immer in Erinnerungen haben werde. Es gibt sehr viele.
    Würde mich daher auch über eine Rückkehr von The Rock freuen aber dies ist wohl mittlerweile sehr unwahrscheinlich geworden.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick