WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

      Quelle: Genickbruch.com

      Die 2008er Ausgabe der Survivor Series deutet gleich an, worauf heute Abend das Hauptaugenmerk liegen wird, denn nach dem üblichen Opening Video wird der Zuschauer sofort mit einem Clip über John Cena konfrontiert. Dann gehen die Pyros hoch und Good Ol‘ Jim Ross begrüßt die Fans in der ausverkauften Arena in Boston und vor den Bildschirmen auf der ganzen Welt. Danach kommt er noch kurz auf das Thema Jeff Hardy zu sprechen, denn bei ihm ist nicht gesichert, ob er heute Nacht antreten kann oder nicht.

      1) Elimination Match: Team HBK vs. Team JBL
      Rey beginnt zusammen mit MVP, der sein Glück in der Offensive sucht, aber dann doch eine Kopfschere einstecken muss. Wechsel zwischen Rey und JTG, beide zusammen mit einer gemeinsamen Aktion gegen Porter, der sich aber schnell zurückkämpft und JTG nach einem Tritt ins Gesicht eliminieren kann.
      Eliminiert: JTG
      Montel darf sich aber nicht lange freuen, denn schnell ist The Great Khali zur Stelle, und es gelingt ihm, Porter aus dem Rennen zu schicken.
      Eliminiert: Montel Vontavious Porter
      Kane und Khali stehen sich nun gegenüber, die Big Red Machine will den Chokeslam zeigen, wird aber ausgekontert, und Rey Mysterio nutzt Khali als Rampe für einen Sprung auf Kane, der schlussendlich eliminiert wird.
      Eliminiert: Kane
      Morrison legt sich mit Mysterio an, dieser wechselt zu Shad und zeigt zusammen mit diesem eine Double Team Aktion, bevor John mit einem Press Slam auf die Matte befördert wird. Es gelingt ihm aber, mit Mizanin zu wechseln, und zusammen bearbeiten Miz und Morrison nun Shad, welcher sich aber mit einer Double Clothesline zu Wehr setzt. Er dreht nun gegen Miz auf, wird jedoch von Morrison abgelenkt, und so gibt es den Reality Check zum 3-Count.
      Eliminiert: Shad
      Nun ist Shawn Michaels an der Reihe, und nach kurzer Zeit bekommt er es mit JBL zu tun, wobei dieser mit einem Neckbreaker für einen 2-Count punktet. Dann wechselt sich Layfield aber wieder mit Mizanin ab, dieser bearbeitet HBK, ebenso auch Morrison. Michaels will sich wehren, endet aber auf der Matte, und Morrison will ihm nun einen Flying Elbow Drop verpassen, doch hier kann Shawn rechtzeitig ausweichen. Er wechselt mit Rey Mysterio, welcher im Ring aufräumt und nach dem 619 Mizanin für drei Sekunden auf die Matte fesselt.
      Eliminiert: The Miz
      JBL will Morrison rächen und so teilt er gegen den Luchadore aus, dann wieder der Wechsel zu Morrison, und dieser konzentriert sich auf den Rücken von Rey, ebenso auch Bradshaw nach einem erneuten Tag. In der Ringe bearbeitet JBL seinen Kontrahenten weiter, doch Mysterio gelingt es, seinem Widersacher einen Moonsault zu verpassen. Dann gibt es den Wechsel zu HBK, dieser teilt aus und fliegt dann mit einem Dive auf JBL, als dieser flüchten will. Michaels und Layfield beharken sich nun außerhalb des Ringes, und JBL wird dabei ausgezählt.
      Eliminiert: JBL
      Im Ring will Morrison HBK dann einen Superkick verpassen, doch stattdessen gibt es die Sweet Chin Music für Morrison, womit Schicht im Schacht ist.
      Eliminiert: John Morrison
      Survivors: Shawn Michaels, Rey Mysterio & The Great Khali
      Spoiler anzeigen
      Gewinner: Team HBK mit 3:0


      Triple H wird im Backstagebereich gezeigt, und er ist sich sicher, dass Jeff Hardy weiterhin versuchen wird, an die Spitze zu gelangen. Doch nun sieht es mehr danach aus, als ob es heute Abend doch wieder wie eigentlich geplant Hunter vs. Vladimir Kozlov allein heißen wird. Und Vladimir wird dabei heute gleich drei erste Male haben: Seine erste Survivor Series, seinen ersten Titelkampf, und seine erste Niederlage!

      2) Elimination Match: Raw Diven vs. Smackdown Diven
      Santino Marella begleitet Beth Phoenix zum Ring, und diese beginnt den Kampf gegen Michelle. McCool erwischt den besseren Start, doch dann wechselt sich Maryse selbst ein, was zum Streit der beiden SmackDown-Diven führt, und die anderen Frauen aus dem blauen Brand müssen schlichten. Dann wechselt sich Maria ein, sie kann eine Kopfschere zeigen, und dann ist Kelly Kelly die nächste Diva, die den Ring betritt. Victoria kommt ebenfalls hinzu, doch sie wird nach einer Hurricanrana eliminiert.
      Eliminiert: Victoria
      Kelly Kelly kann sich aber nicht lange freuen, denn Maryse wirft sie dann ihrerseits raus.
      Eliminiert: Kelly Kelly
      Nun stehen sich Michelle McCool und Mickie James gegenüber, ziemlich ausgeglichen, doch dann geraten McCool und Maria in Streit. In der Folge kann Mickie ihren DDT durchziehen und Michelle aus dem Rennen schicken.
      Eliminiert: Michelle McCool
      Maryse gleicht aber schnell wieder aus, indem sie Mickie James rauswirft.
      Eliminiert: Mickie James
      Candice und Natalya sind an der Reihe, Candice wird in den Sharpshooter genommen, doch Jillian mit dem Save. Maria wird eingewechselt, und es gelingt ihr, Jillian für Drei auf die Matte zu drücken.
      Eliminiert: Jillian
      Einen Northern Lights Suplex von Candice später ist aber auch Maria aus dem Rennen.
      Eliminiert: Maria
      Doch auch Candice überlebt nicht mehr lange, denn im Figure Four Leglock von Maryse muss sie aufgeben.
      Eliminiert: Candice Michelle
      Somit sind nur noch Maryse und Beth übrig, und es sieht erst so aus, als könnte die Diva aus dem blauen Brand den Sieg erringen, doch im Endeffekt gewinnt Phoenix mit dem Glam Slam.
      Eliminiert: Maryse
      Survivor: Beth Phoenix
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Team Raw


      Todd Grisham steht hinter den Kulissen mit Matt Hardy für ein Interview bereit, und Matt beschreibt den Tathergang des Angriffes auf seinen Bruder, der gegen 3 Uhr am morgen mit einem stumpfen Gegenstand niedergeschlagen wurde. Mehr weiß selbst er im Moment nicht.

      3) Casket Match
      Big Show vs. The Undertaker

      Es geht schnell nach draußen, wo Big Show die Oberhand hat und den Undertaker mit der Zuschauerabsperrung und den Kommentatorenpulten bekannt macht. Show bereitet das Pult der ECWler für eine Aktion durch eben dieses vor, doch der Undertaker erholt sich und startet ein Comeback, indem er Show mit Monitoren attackiert. Big Show liegt nun auf dem ECW-Pult, der Deadman steigt auf das für Raw, und es gibt einen Leg Drop, der den ECW-Tisch zum Einsturz bringt. Das Phenom ist nun am Drücker, im Ring soll es den Old School Seiltanz geben, doch Show kontert mit einem Suplex. Nachdem er den Taker gegen die Ringecke und mit einem Sideslam auf die Matte befördert hat, lässt Show den Sarg öffnen, und der Deadman landet tatsächlich im Inneren. Der Riese will, dass die Referees den Sarg zu machen, doch dies muss er schon selber tun, woran ihn der Undertaker aber hindert. Nun will Taker richtig aufdrehen, es gibt Corner Clotheslines, doch eine endet in einem Back Elbow. Show steigt auf das mittlere Seil, wird aber vom Deadman auf die Matte zurückbefördert, und nun kann der Undertaker Show in den Sarg verfrachten. Der Hüne setzt sich jedoch zur Wehr, und so kann der Sarg wieder nicht geschlossen werden. Im Ring gibt es dann einen Chokeslam von Big Show, der den Sarg dann außerhalb des Ringes auf den Kopf stellt. Er will anscheinend verschwinden, wird aber vom Undertaker mit Pyros dran gehindert, und dann bringen Druiden einen zweiten Sarg in die Halle. Show nutzt diesen für seine Zwecke und bearbeitet den Totengräber, dabei stellt er ihn senkrecht hin, was der Taker dazu nutzt, ihn mit einem Konter in den Sarg zu verfrachten. Dieser fällt hin, der Deckel schließt sich, und wir haben einen Gewinner.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: The Undertaker


      4) Elimination Match: Team Batista vs. Team Orton
      CM Punk verliert keine Zeit, zeigt den Go to Sleep und eliminiert William Regal.
      Eliminiert: William Regal
      Nun geht es ein bisschen hin und her zwischen den Wrestlern der WWE Intercontinental Title und WWE United States Title Divisions. Doch dann wird The Animal eingewechselt und Cody Rhodes hat keine Lust mehr und könnt sich erst mal eine Auszeit. Also übernimmt Benjamin, der ein bisschen abgefertigt wird. Auch der ECW Champion zeigt gute Ansätze, verfehlt Orton dann aber mit einem Moonsault, sodass Mark Henry seine Wut ausleben kann. Hardy wird weiter dominiert, bis es gegen Rhodes zu einer Double Clothesline kommt. Shelton und R-Truth geben es sich daraufhin ein bisschen. Vorteile für den Herausforderer. Der Scissors Kick klappt aber nicht und Shelton kann davon profitieren.
      Eliminiert: R-Truth
      Aber sofort ist Kofi da und macht da weiter, wo Truth vor dem Scissors Kick Versuch aufgehört hat. Mehrere Near Falls holt er gegen den US Champion, bevor die Heels eingreifen und das Blatt wenden. Orton nun mit den Jimmy Garvin Stomps und dann dem Knee Drop. Diesem kann Kofi zwar ausweichen, das ist aber nur ein Strohfeuer. DDT mit Unterstützung der Seile.
      Eliminiert: Kofi Kingston
      Auch CM Punk hat versteckte Aggressionen und lebt sie nun an Orton aus. Doch nicht lange und Orton wechselt mit Rhodes, ja mit dem Schwachpunkt des Teams. Mit Hilfe von Manu kann er dann auch ein Ausrufezeichen unter seine Bemühungen Orton zu beeindrucken setzen.
      Eliminiert: CM Punk
      Matt Hardy kommt rein, aber nur wenige Augenblicke ist auch Mark Henry mit dem World Strongest Slam zur Stelle.
      Eliminiert: Matt Hardy
      Spear von Batista.
      Eliminiert: Mark Henry
      Spinebuster und Batista Bomb.
      Eliminiert: Shelton Benjamin
      Big Boot, Clothesline und Powerslam und Batista Bomb gegen Rhodes. Doch Orton hat sich vorher eingewechselt. RKO und das war's.
      Eliminiert: Batista
      Survivors: Randy Orton und Cody Rhodes
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Team Orton


      Nun sehen wir Vladimir Kozlov, der auch zum Ausfall von Hardy befragt wird. Nach ein bisschen Russisch für Fortgeschrittene erklärt er, dass es keinen Unterschied macht und er Champion werden wird.

      Tazz und Jim Ross erklären uns, dass Jeff tatsächlich ausfallen wird und es daher eins gegen eins gehen wird. Das komplette Pre Match Video dreht sich jedoch um das Charismatic Enigma.

      5) Triple H vs. Kozlov vs. Jeff Hardy oder so

      Das erste Big Time Match für den Russen und schon gibt's "USA, USA"-Chants, die aber nach einem Takedown von Kozlov sofort verstimmen. Fast wie die Amis im Irak. Es geht mit einigen Haltegriffen los, wobei Hunter seinem Ruf als Ring General gerecht wird. Endlich zeigt Kozlov auch mal was von seinem Sambo Hintergrund, während die Fans nach Jeff Hardy rufen. Strategisches Mat Wrestling scheint in Boston nicht gut anzukommen. Hunter mit leichten Vorteilen in dieser Phase. Kozlov will ein bisschen Tempo ins Match bringen, fängt sich aber das Jumping Knee und dann zwei Clothesline in die Ringecke ein. Mit einem wunderbaren DDT setzt Hunter ein Ausrufezeichen unter seine Dominanz. Keine Chance im Moment für den Herausforderer. Jegliche Gegenwehr wird sofort im Keim erstickt. Doch der Pedigree klappt noch nicht und dann sitzt die Battering Ram. Hunter wird übers Top Rope aus dem Ring befördert und Kozlov steigt hinterher und bearbeitet den Champion dort weiter. Zurück im Ring gibt es einen Fallaway Slam und diverse Striking Attacken von Kozlov. Der Russe mit einigen Near Falls in dieser Phase des Kampfes. Als primäres Ziel hat sich Kozlov nun offensichtlich den unteren Rücken von Hunter ausgesucht. Mehrere Backbreaker und Haltegriffe zielen auf eine Schwächung dieser Körperstelle. Die Fans scheint es nicht zu interessieren und so können die Comeback Ansätze eines amerikanischen Heldens natürlich auch nicht funktionieren.

      Zu "We want Hardy"-Chants powert sich Hunter dann doch aus dem Haltegriff, wird aber sofort wieder mit einem Belly to Belly zu Boden geschickt. Totale Dominanz von Kozlov, doch dann geht eine Battering Ram in die Ecke und eine Clothesline daneben. Pedigree, doch Hunter ist zu erschöpft, um zu covern. Doch da taucht plözlich Vickie Guerrero auf und kündigt SEINE Anwesenheit an, sodass es ein 3-Way wird. Doch da taucht nicht Jeff Hardy auf, sondern Edge. Edge rennt zum Ring, lauert auf Triple H und zeigt den Spear. Doch da rennt plötzlich Jeff Hardy zum Ring und attackiert Edge. Er holt einen Stuhl und will Edge schlagen. Doche r trifft Hunter und dann Kozlov. Spear von Edge gegen Hardy und Cover an Hunter.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Edge


      6) John Cena vs. Chris Jericho
      FU Ansatz von Cena, doch Jericho entkommt und flüchtet erst mal auf den Apron. Dann geht's doch erst einmal gemütlich in den Lock Up und Chris Jericho übernimmt das Ruder. Cena nimmt sich daraufhin erst einmal eine Auszeit. Doch kaum zurück im Ring stürzt er auf den Champion und prügelt auf ihn ein. STFU doch auch dem entkommt Jericho noch im Ansatz. Alles zurück auf Anfang. Wieder übernimmt der Champion die Kontrolle und kann dieses Mal auch die Gegenwehr von Cena abwehren. Doch dann Cenas Neckbreaker. Cena will aufs Top Rope, zögert aber und gibt Jericho damit die Chance die Kontrolle erneut an sich zu reißen. Cena scheint vom Summerslam ein Trauma davon getragen zu haben. Jericho kickt Cenas Kopf außerhalb des Rings gegen den Ringpfosten. Der Referee checkt den Herausforderer und entscheidet nicht abzubrechen. Stattdessen klettert er in den Ring zurück, wo Jericho grinsend das Ergebnis abwartet. Doch bei neun ist Cena zurück, wird aber umgehend übers Top Rope erneut nach draußen befördert.

      Jericho kennt keine Gnade und setzt außerhalb des Rings nach. Zurück im Ring reicht es jedoch nur für einen Two Count. Nichts mehr zu sehen vom Lucky Champion. Jericho kontrolliert das Match nach Belieben und vereinzelte Gegenwehr wird umgehend zurückgeschlagen. Jericho bearbeitet nun vor allem den Nacken von Cena. Jericho scheint Cena mit einem über Minuten gehaltenen Full Nelson fast zur Aufgabe bringen zu können, doch Super Cena befreit sich und kann dann auch den Bulldog abwehren. Serie von Shoulder Blocks, doch dann doch der Bulldog. Dem Lionsault weicht Cena jedoch aus. Protoplex und nun soll das Five Knuffle Shuffle kommen. Jericho reagiert schnell und setzt die Walls of Jericho mit dem Knie auf dem Nacken von Cena an. Cena powert sich raus, wird aber mit einer Clothesline geplättet. Nochmal die Walls, dieses Mal jedoch in der Weichspüler Version, sodass sich Cena in die Seile retten kann.

      FU aus dem Nichts, doch Cena ist zu fertig, als dass er direkt das Cover ansetzen könnte. Er robbt langsam rüber, aber das war zu langsam. Jericho kommt raus. Jericho steigt mit Cena aufs Top Rope, doch Cena wehrt sich. Headbutt Duell auf den Seilen. Cena wirft Jericho runter und überwindet sein Trauma. Super Rocker Dropper, doch Jericho befreit sich aus dem FU Ansatz. Codebreaker, aber nur ein Two Count. Jericho übernimmt nun wieder die Kontrolle. STFU aus dem Nichts. Jericho kämpft und befreit sich. Einroller von Jericho für zwei. Doch Cena hebt ihn aus, auf die Schultern. FU. Three Count.
      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer World Heavyweight Champion: John Cena



      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • And the New WWE Champion is............ Edge!!!!!!!!!!!!!!!

      Einfach nur Hammer!!! Zum dritten mal hat er so überraschend gewonnen. Ich habe Gänsehaut bekommen!!! Erst kam Edge, dann Hardy. Hardy holt sich einen Stuhl, schlägt Triple H KO, dann Kozlov und dann will er Edge schlagen, doch dieser duckt sich und trifft Triple H. Edge nutzt dies uns speart Hardy und pinnt Triple H.

      Edge FTW!!!

      Und Cena ist mal wieder WHC. Ich krieg das Kotzen. Was hat der Mann gemacht, dass er gleich bei seinem Comeback den Titel gewinnt? Gimmick immer noch dasselbe. Oh man, ich hasse Vince und jeden der dafür war, unglaublich!
    • :lol: Was war'n das für'n PPV? Bis auf das Comeback von Edge und die drei ??? rund um Jeff Hardy eigentlich nur Schmu.

      WWE glaubt wirklich, die Fans haben Alzheimer. Sind nur ein paar Monate her seit dem Summer Slam und schon weiß wohl niemand mehr, dass der Undertaker den Rated R Superstar eigentlich in die Hölle geschickt hat or what? ;z

      Wenigstens sehen wir jetzt nicht nochmal Undertaker vs. Edge. Auch gut.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was für ein PPV! Hat mir wirklich gut gefallen, vorallem als Edge dann plözlich in die Halle kam, boah ich war das ganze Match über etwas müde und dann kam Edge... ich war total wach^^
      Als Hardy dann in die Halle kam hab ich mir sofort aufgeregt aber Edge hats ja dann zum Glück doch noch geschafft, sehr geil Edge wieder als Champion zu haben!

      Cena... naja... hoffentlich lässt er den Titel so wie er ist und bastelt nix dran rum, schade das Jericho den Titel wieder abgeben musste...
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • och nääää nich wieder edge und vicky.. ich war so froh das das vorbei war.. *kotz*
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Edge is back und gleich wieder Champ so muss es sein:t-up:. Bin mal gespannt wie es zwischen Jeff Hardy, Edge und HHH weitergeht. Cena is auch wieder da, so gemocht wurde er nun auch nicht. Die anderen Matches konnte man ertragen. Aber wie die Fans nicht abgegangen sind als Edge gekommen ist und er sieht aus als wenn er irgendwo gestrandet war:D
    • John Cena darf sich bei seinem ersten Match nach seiner Rückkehr den Titel holen und ist wieder Champion. Tolle Sache, ich bin wirklich begeistert. Ich hatte es befürchtet, hatte aber immer wieder die Hoffnung, dass Jericho den Titel verteidigt. So ist er den Gürtel nach nicht mal mehr 3 Wochen wieder los und ich frage mich, warum man nicht mindestens bis Armageddon damit warten konnte.

      Insgesamt war die Survivor Series ein solider Pay-Per-View. Die beiden männlichen Elimination Matches wussten zu unterhalten, mehr aber auch nicht. Für das Divas Match sowie das WWE Title konnte ich mich nicht wirklich begeistern. Bei letzteren wusste nur die Schlussphase zu überzeugen. Nun könnte ich genauso gegen Edge argumentieren, wie ich es oben gegen Cena gemacht habe, doch Edge gönne ich den Erfolg, zumal er damit endlich die langweilige Regentschaft von Triple H beendet hat. ;)

      Einer der schwächeren Pay-Per-Views des Jahres meiner Meinung nach, allerdings ohne schlecht zu sein. Dennoch konnte kein Match vollends überzeugen, weswegen ich die Veranstalung durchschnittlich einstufen würde. Ausführliche Matchbewertungen werde ich wohl heute Nachmittag posten, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Wisst ihr was es tuht mir leid, aber ich scheiß jetzt auf die WWE.
      Lasst doch diesen armen Jungen, wenn ihr ihm schon nicht den Titel gebt, aus dem ganzen ME-Scheiß was da gerade abläuft raus.
      Ich verstehs einfach nicht.
      Ok Hardy ist ein Risiko, aber wie Sascha schon in einem Beitrag geschrieben hat, sie können ihn nicht weiterhin vom Gold vernhalten.
      Und wozu hat Hardy jetzt den Undertaker besiegt, wozu hat Hardy die Serie von HHH gebrochen wozu wozuuuuuuu???
      Ich sag euch eins ich werde erst die WWE wieder verfolgen, wenn ich gehört hab das Hardy Champion geworden ist.
      Ab diesen Zeitpunkt an würde ich die WWE weider gucken, auch wenn er im nächsten PPV wieder sein Titel abgeben muss.
      Ok ich hab nicht gegen Edge und er ist auch einer der Top-Entertainer der WWE die sehr schätze, doch musste ihm man sofort den Titel geben?!?
      Das kann doch nicht so schwer sein Hardy einfach den Titel zugeben, die Fans schreien jetzt schon danach doch Vince ist immer noch so dumm.
      Ich schwörs euch manchen Entertainern stecken sie den Titel förmlich in den Arsch und anderen geben sie eine Titel Chance nachder anderen, doch lassen ihn danach schlecht aus sehen OMG!!!
      Ich versteh auch garnicht warum ihr denkt das Edge jetzt höhere Einschaltquoten bringen wird, Ok es werden bestimmt mehr als zur Zeit der Regentschaft von HHH, doch Hardy ist einfach ein Publikumsliebling und die WWE sollte das langsam merken.
      Entweder sie sollen den Jungen dann abfallen lassen und ihn in eine kleine unbedeutende Fehde stecken , oder sie geben ihm endlich den Titel.
      Ich weis auch garnicht warum ich das hier alles schreib hier im Forum versteht mich ja keiner, man hört hier nur jaaaaaa EDGEEEEEEE neuer WWE Champion und nicht schade hätte es HArdy gegönnt.
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • TheMiz schrieb:

      Wisst ihr was es tuht mir leid, aber ich scheiß jetzt auf die WWE.


      TheMiz schrieb:

      Ach wisst ihr was ich hoffe Jeff wird heute WWE Champion und es wird ein Schlag ins Gesicht aller Leute die Jef Hardy hassen.
      Und wenn ihr jeztzt kommt ich guck kein WWE mehr, dann ist das auch nicht schlimm.
      Ein Fan weniger scheißee, was sol die WWE nur machen.
      Nein jetzt ernsthaft ich hoffe das die WWE die ganze Welt schockt, in dem sie Jeff Hardy sein schönsten Auftritt und natürlich auch sein schönsten Sieg in seiner noch jungen Kariere bescheren. BITTTEEE


      :eek: hmm..

      Edit: Damit es kein Spam wird, PPV habe ich noch nicht gesehen, aber werde ich noch in Laufe der Woche noch machen. Freue mich schon auf das WWE Titel Match. Sonst mal schauen was da noch los war.

      Edit²: Antwort untermir, wie du schon selber gesagt hast zu den Leuten die WWE nicht mehr verfolgen möchten wenn Hardy diesen Titel gewonnen hätte.

      Was juckt die WWE ob du die weiterverfolgst oder nicht? Ein Fan weniger scheiße... was soll die WWE nur machen?
    • Ja ich meinte das im ersten Beitrag zu den Leuten die kein WWE mehr gucken wollten, da HArdy dann den Titel gweinnen würde, doch ich werde die WWE nicht mehr gucken da man ja Hardy den Titel nicht gegeben hat
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Lachen oder weinen?
      Robinson Edge, ist wieder WWE-Champion. Auf der einen Seite finde ich das ganz gut, allerdings, hängt da wieder dieser bittere Nachgeschmack dran. So ein Squashsieg, und das war er, lässt einen Titelgewinn zwar mit einen Oh im Gedächtnis, aber ein Ah, wäre und ist mir lieber. Anscheinend dachten die WWE-Schreiber, hier würde nur dieser Titel-Oh-Effekt-Gewinn einen Edge nach dem Höllenausflug over bringen können.
      Und Triple H? Gelitten auf jeden Fall, obwohl Hardy den Job machen musste. Würde mich ja am Ende nicht wirklich wundern, wenn man komplett zurück rudern würde.
      Denn, Hardy war kein offizieller Bestandteil des Matches. Erst Single, dann Triple-Threat, und nie ein Fatal-4-Way. Aber wenn es so bleibt, dann ist auch Ted DiBiase damals WWF-Champion geworden.
      Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich an die bahnbrechenden Statements von Triple H denken werde. Nie den Titel verloren, nie gepint worden, blöder Hardy, ganz böser Edge und belangloser, farbloser Russe.

      Zur World Championship sage ich nichts mehr. Der Titel existiert für mich nicht mehr. Schlimmer war nur Arquette, da hab ich noch wenigstens geweint, aber hier kann ich noch nicht mal lachen, es ist einfach absolut, ...egal...

      Undertaker und solides Match? Da spricht dann das Mitleid aus den Menschen...der Undertaker hat was von einer alten Torte, hat mal geschmeckt, sah auch lecker aus und war so voller Kalorien. Aber dann hat jemand vergessen die Torte im Kühlschrank abzudecken, und nun? Naja, sie schmeckt nach Wurst.

      Und sonst? War das einer der Big 4? Wenn ein WCW-Logo statt dem WWE-Logo in der Ecke gewesen wäre, hätte ich mir das Booking erklären können. Da macht am ende sogar noch TNA mehr Spaß, aber auch nur fast...
    • Die Matchresultate der Survivor Series waren alles in allem Gesehen keine große Überraschung.

      Endlich ist Edge zurück, freu mich mich, dass er gleich den Titel gewonnen und Triple H's Regentschaft beendet hat.

      Cena's Sieg war ebenfalls zu erwarten, find ich persönlich zwar nicht so gut, aber was solls ;)

      Jeff Hardys aktuelles Gimmick mag ich sehr, es passt einfach wunderbar zu ihm. Er wird zur Zeit richtig gepusht, auch ohne Titelgewinn, diesen wird er sich aber mit Sicherheit in naher Zukunft um die Hüfte schnallen dürfen. =)


      MfG Chris
    • Chris91 schrieb:

      Die Matchresultate der Survivor Series waren alles in allem Gesehen keine große Überraschung.

      Endlich ist Edge zurück, freu mich mich, dass er gleich den Titel gewonnen und Triple H's Regentschaft beendet hat.

      Cena's Sieg war ebenfalls zu erwarten, find ich persönlich zwar nicht so gut, aber was solls ;)

      Jeff Hardys aktuelles Gimmick mag ich sehr, es passt einfach wunderbar zu ihm. Er wird zur Zeit richtig gepusht, auch ohne Titelgewinn, diesen wird er sich aber mit Sicherheit in naher Zukunft um die Hüfte schnallen dürfen. =)


      MfG Chris





      Wie kommts du den bitte da drauf?
      Ich glaube das war die letzte Chance von Jeff auf den Titel.
      Sie werden Jeff sowieso nicht mehr die Chance geben ein Titelmatch zu bestreiten und wenn dann muss er wieder verlieren
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • TheMiz schrieb:

      Wie kommts du den bitte da drauf?
      Ich glaube das war die letzte Chance von Jeff auf den Titel.
      Sie werden Jeff sowieso nicht mehr die Chance geben ein Titelmatch zu bestreiten und wenn dann muss er wieder verlieren


      Die letzte Chance? Bei der Survivor Series durfte er ja nicht einmal um den Titel kämpfen.


      MfG Chris