Schlechtester Wrestler in SVR09

    • alialiabadi3 schrieb:

      Ich hab zwar keine XBOx360 aber ich denke das die Wrestler in allen Konsollen gleich aussehen und bei der PS2 ist halt nur die Grafik etwas schwächer als bei einer XBOX360 oder PS3.


      Auf der PS2 hat The Miz so ne normale frisur aber auf XBOX360 und/oder PS3 hat er an der seite abrasiert.Batista hat die Haare auch kürzer auf 360 und
      ps3.Ich wollte jetzt eigentlich damit nur sagen das die Wrestler ein bisschen anders aussehen.Halt von der PS2 zu 360 und PS3.
    • Waas? Batista hat also auf der PS2 noch längere Haare? Das geht ja garnicht. Ich hab die XBox Version und da hat er halt seine normale Frisur die er hatte bevor er mit der Fastglatze rumlief. Also was für Haare hat er denn auf der PS2?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Was ist eigentlich mit Jerichos Entrance Theme los? Irgendwie ist es ja schon das aktuelle, aber nach dem Feuerwerk kommt ja in echt gleich das "Break the Wall down". Im Spiel kommt das garnicht, oder erst viel später.

      Ist das eine alte Version seines Themes (Hab mal bei YouTube nach seinen alten Themes gesucht aber diese hier find ich da nirgends) oder ist die nur im Spiel abgeändert?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • The Pain schrieb:

      Was ist eigentlich mit Jerichos Entrance Theme los? Irgendwie ist es ja schon das aktuelle, aber nach dem Feuerwerk kommt ja in echt gleich das "Break the Wall down". Im Spiel kommt das garnicht, oder erst viel später.

      Ist das eine alte Version seines Themes (Hab mal bei YouTube nach seinen alten Themes gesucht aber diese hier find ich da nirgends) oder ist die nur im Spiel abgeändert?


      Im Spiel ist das die alte Theme.
    • Achso also doch. Naja aber viel geändert hat sich da ja nichts. Bis auf eben das mit dem "Break the Walls down".

      Seit wann hat er denn diese neue Theme?

      Und um noch zum Thema zu kommen: Umaga, Miz sind schon die misslungendsten. Und wie viele schon festgestellt haben sind generell alle Wrestler muskulös, was aber nicht der Realität entspricht.

      Mark Henry ist zu schmal geworden, wenn er in echt neben leuten wie Chavo oder Matt Hardy steht ist da ein deutlicher unterschied zu sehen im Spiel nicht so sehr.

      Und was mich als Jeff Hardy Fan sehr stört, dass sie praktisch den Charakter aus dem 08er völlig übernommen haben und ihm dann nur die Haare abgeschnitten haben. Seine Bewegungen beim Entrance entsprechen auch nicht der Realität und insgesamt ist er zu kurz. Die Lyrics seines Themes haben grade begonnen und schon ists wieder vorbei. Echt schade.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • chris jericho hatte diese theme in real eigentlich nie gehabt, ich glaube nur 1x wurde die angespielt um das damalige neue wwe album zu promoten, sonst hatte er in den letzten jahren immer nur die theme gehabt welche er derzeit auch nutzt.

      warum sie ins spiel eingebaut wurde ist mir unbegreiflich, genauso wie kanes theme welche er ende 90er/anfang 2000 hatte. aber gut, bei kane ist es noch bissl logisch weil man via dlc sein attire mit der maske downloaden kann, aber bei jericho passt es vorne und hinten nicht.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • The Pain schrieb:

      Waas? Batista hat also auf der PS2 noch längere Haare? Das geht ja garnicht. Ich hab die XBox Version und da hat er halt seine normale Frisur die er hatte bevor er mit der Fastglatze rumlief. Also was für Haare hat er denn auf der PS2?



      Also auf PS2 hat er etwas längere haare jetzt trotzdem keine lange.Also das is so im RTWM Modus in seine story wenn der rückblick kommt.Sind da Bilder von der PS3 oder 360 version und da hat er halt kürzere haare.
    • JAA auf jedem fall Randy sieht am Realistichsten aus! er sieht aus wie echt!

      Randy sieht am allerechtesten aus! ein zweifel aber ihr habt Matt Hardy Vergessen in echt hat der keinen richtgen Six Pack der so rausguckt im spiel guckt der SixPack raus!

      und Mysterio hat auch keinen Sixpack!