Eure Fehden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe das der tread erlaubt ist.Also habt ihr Fantasy Fehden? Wenn ja dan schreibt sie bitte hierhin.

      So z.b.

      WWE Champion ist Edge.

      Big Show will den Titel.In einer Battle Royal findet man den Nummer eins herrausforderer.Es ist Big Show.Big Show bekommt ein match gegen Edge.Edge kommt aber mit Zack Ryder und Curt Hawkins.In einem One - Three Handicap match wird der Titel aufs spiel gesetzt.Edge gewinnt dank Zack&Curt.Dan muss Edge in einer 6-Man-Battle-Royal seinen Titel aufs spiel setzten gegen MVP,The Miz,Festus,Undertaker und Kane.Edge gewinnt und covert MVP zuletzt.MVP fordert ein rückmatch.Aber es wird nur ein ganz normales One on One.MVP besiegt Edge.Big Show kommt und fordert ein WWE Championchip match.MVP und Edge gehen ein Kompromiss ein und fertigen in einem Handicap match Big Show ab. USW.

      War jetzt nur ein beispiel.
    • Meine fehde lautet:Der verlierer muss gehen (Free Agent)
      (Randy Orton vs Chris jericho)
      Randy orton der WH-Champion steht im ring und erzählt das er der beste Wh-Champ ist.
      Doch dann hörte man chris jerichos musik .er kommt mit einen pflaster auf der stirn.(Raw letze Woche mit Cm Punk)er steht Randy orton vors gesicht und sagt das er der beste wäre doch dann sah randy weg lies den tile falllen und sagt komm ein Last man standing match für den WH-Title.Randy macht nen backbreaker und darauf gleich nen rko auf den tisch danach hat er ihm zum ring getragen und gab ihn ein kick er wär der sicherer sieger doch dann kam CM punk mit einen Klapsthul und hat randy orton geschlangen und ein GTS gegeben.Chris stand auf und randy wurde ausgezählt.Chris jericho der neue Wh-Champ.In einer woche ist no way out und randy hat kein title match er ging zum ring und sagte wieso adamle wieso krieg ich kein match?adamle sagte Es kriege CM Punk.Randy war sehr wütend. er ging raus bevor er zu der eigangstüre der entrace kam hat man die The Rock musik gehört.(Caw) OMG Ber ist wieder zurück er ging zum ring mit randy und er sagte :Du bist ein schlechter WH-Champion gewesen.Danach kam Cm Punks Musik und er ging zum ring doch randy orton gab ihm gleich einen rko.randy dreht sich um und er kriegt einen ,,ROCK BOTTOM,, ER sagte ab No way out werde ich der champ sein in einen Fatal 4-Way Elimination match!
      Th Rock gewan das fatal 4 way match und war champ!
      Er sagte der Money in the bank sieger soll gegen ihn wrestlen.
      Shelton Benjamin,Chris Jericho,CM Punk und orton sind die favortien .Orton gewinnt das MITB match und ist No. 1 Contender Er besieg The rock unfair und er ist zurückgegangen (Verletzung) Er bestritt ein match gegen Chris Jericho und Er gewinnt Chris Jericho.Chris Jericho ist entlassen worden(Free Agent).

      Das war meine daweil beste Fehde
      RANDY ORTON,HHH,EDGE,KANE,CHRIS JERICHO,CM PUNK,TED DIBIASE,CODY RHODES AND JBL SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich finde diesen Theard jedes Jahr sehr gut. Also bis jetzt habe ich mir mit meinem Nachbarn noch nichts ausgedacht... das wird aber noch kommen und dann werd ich meinen Beitrag dazu leisten.
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Dafür hat man ja auch fantasie ;)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Underdecker schrieb:

      Ja ist mir klar, aber ich finde halt das es ohne GM keine Basis dafür gibt, sprich Kalender usw.
      Man kann´s natürlich auch wie du machen, ist aber wohl mit ziemlicher Schreib -und Kopfbarbeit verbunden.


      Aber es macht riesen spaß. Mein Bruder und ich machen das schon seit Smackdown 4. Unsere letzte Show war Armageddon 2007 und die hat (wir schreiben die Shows nacheinander, Armageddon hab ich geschrieben) 7 seiten.
    • So meine erste Fehde ist um den US-Heavyweight Champion Belt. Den hält Shelton B. Der wurde im Backstagematch von Jeff Hardy attackiert. Dieser will den Titel. Bei Smackdown kam es zu dem Tag-Team Match ... Die Hardys vs Shelton B. & Big Show. Die Hardys gewannen dadurch das Bigshow nen Stuhlschlag verpasst bekommen hat und Jeff Hardy ihn pinnen konnte. Big Show griff nach dem Match Shelton an weil dieser ihm nicht geholfen hat ( nicht aufgepasst hatte ). Darauch die Woche gabs bei Smackdown ein One vs One w/Manager zwischen Shelton B. vs Big Show and Jeff Hardy. Dieses ende in einer Disqualifikation dadurch das Jeff Hardy Shelton mit einem Vorschlaghammer angriff. Jetzt gibts bei Backlash ein Titel Match um den US-Titel zwischen Shelton B. vs Jeff Hardy vs Big Show in einem Falls count Anywhere Triple Theard Match.
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Hier meine erste Fehde.

      The Miz und John Morrison sind WWE tag Team Champions.Zack Ryder und Curt hawkins wollen die Titel.Dafür müssen sie aber gegen fünf Tag Teams antretten.Als erstes gegen JTG und Shad.Zack und Curt gewinnen.Dann gegen Trevor Murdoch und Lance cade.Zack und Curt gewinnen wieder.Dann gegen Jesse und festus.Zack und Curt können sich wieder durchsetzten.Dann gegen The Great Khali und Big Show.Durch den schirie KO hauen und dann mit waffen auf Big Show und Great khali einschlagen habne sie das auch geschafft.Dann gegen Undertaker und Kane.Im Match greifen trevor Murdoch und Lance cade ein(Fantasie nicht nachzustellen).Zack und Curt gewinnen durch KO doch das zählt nicht.Undertaker und Kane sind sauer und fertigen Trevor Murdoch und Lance Cade ab.In der nächsten show gab es ein One with Manager vs One with manager.Zack Ryder mit Curt hawkins vs Lance Cade mit trevor Murdoch.Curt Hawkins greift mit waffen ein.Deswegen verliert Zack.Ein Match beim Royal Rumble wird festgesetzt.Lance Cade und Trevor Murdoch vs Zack Ryder und Curt Hawkins.Zasck und Curt können sich durchsetzten und haben somit eine tag Team Titel Chance bei No Way out.Nach dem Royal Rumble haben Zack und Curt ein match gegen Miz and Morrison.Miz und Morrison gewinnen.Darauf in der woche treffen Miz und Zack aufeinander.Wo sich Miz durchsetzen kann.In der dauraf folgenden woche treffen Curt und Morrison aufeinander.Hier kann sich Morrison durchsetzen.Jetzt treffen sie bei No Way out aufeinander.

      No way Out:

      WWE tag Team Championchip match:
      The Miz and John Morrison (c) vs Zack Ryder und Curt Hawkins.
    • Mal eine Idee: Wie wäre es mit Pen & Paper-Fehden? So wie bei einem Rollenspiel.
      Und zwar dachte ich es so:
      -2 oder mehr Spieler machen ein Onlinetreffen aus, und machen Planungen (Beteiligte Wrestler, Szenario ect.)
      -Matches der Fehde werden Online ausgetragen
      -je nach Matchausgang wird die Fehde auf Papier oder noch besser Word weitergeführt
      -Teils werden Matchausgänge abgesprochen, z.B. DQ durch eingriff, um die SL weiterzuspinnen
    • Hier noch eine Fehde:

      The Boogeyman ist Hardcore Champion und Tommy Dreamer will Hardcore Champion werden.Tommy Qualifiziert sich bei ECW und kann beim Royal Rumble Hardcore Champion werden.Dann fordert Boogeyman bei ECW ein rückmatch das er auch am gleichen abend bekommt.Jedoch kann sich Tommy Dreamer durchsetzten.In der nächste Woche fordert auch Big Daddy V ein Titelmatch.Er bekommt auch einfach so ein match aber Boogeyman ist sauer und will jetzt auch ein Titelmatch.Daraus wird dann ein Triple Treat match.Am gleichen abend im Main Event kann Tommy Dreamer sein Titel dann verteidigen.In der gleichen Woche bei Smackdown stehen sich Big Daddy V und Boogeyman gegenüber.Durch Countout kann Boogeyman gewinnen.In der nächsten Woche bei Smackdown sagt Big Daddy V dann das er ein rückmatch will aber daraus wird nichts denn Boogeyman und Big daddy V haben ein match gegen Tommy Dreamer und Tazz.Das match gewinnen Tazz und Tommy Dreamer weil Boogeyman einfach mittem im match länger wie 5 sekunden im Ring war und Big Daddy V angegriffen hat.

      Mehr hab ich leider noch nicht.Ich werde die fehde bald ergänzen.