Bester Wrestler und beste Matchart in SvR 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Spiel nich abaer John Cena is halt mein lieblingswrestler und im Spiel zocke ich auch eig nur mit ihm, außer ich hab ein caw. :)
      Und ich finde HIAC und Ladder am besten. Aber online is natürlich auch Tag Team geil.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • Eure Wahl mit Begründungen bitte aufführen. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ok^^
      MVP weil er sowiso mein lieblings Wrestler ist und bei SvsR09 einfach super umgesetzt wurde
      und 6-Man Battle Royal weils mir zurzeit am meisten Spaß macht mit zwei Kumpels und noch 2 KI gesteuerten bockt das einfach dermasen genau so wie Money in the Bank das nimmt sich da nicht viel^^

      oh sry nächste ma bearbeite ich den anderen beitrag zu spät gesehen sorry
    • Zu übersehen ist er eigentlich nicht: Es ist dieser
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Entertainer: Randy Orton
      Grund: Das Model ist einfach klasse geworden, das Moveset ist perfekt und richtig stark! Klar der Themesong und das Entrance ist: :t-up:

      Match: Ironman
      Nach wie vor im Multiplayer einfach am meisten Spaß... 20 oder 30 Minuten und dann mal sehen wer am meisten kriegt.. meistens ist es noch sehr knapp ein 2-2 zu kriegen oder ähnliches... Macht fun!
    • Also die 3 besten Wrestler im Spiel sind meinr Meinung nach Randy Orton, MVP und Jeff Hardy nach Reihenfolge ist Ranking.

      Orton wegen Entrance, Model und Moves genau dasselbe bei MVP bei Jeff überzeugen mich Model (unter anderem Attire) und die Entrance (Theme unkorrekt und viel zu schnelle Entrance) aber ansonsten neue Moves und der WitW Konter welcher leider nur für Jeff verfügbar ist.

      Bestes Match, da muss ich überlegen....
      irgendwie einfach das Standard Tag Team da es einfach viel mehr Spaß macht als früher und auch finde ich Ladder Matches sehr cool da man schnell aufsteht.

      zum TT Match noch etwas
      Online dauert es sehr lange wenn 2 gute TTs gegeneinander kämpfen und es ist immer spannend. Vorallem Hot Tag und weitere Aktionen bringen gute Atmosphäre und Abwechslung im Ring.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bester Wrestler: rein vom Model würde ich Big Daddy V sagen, kein Wrestler ist so realistisch gemacht worden wie er (Stichwort Sixpack...)

      ansonsten würde ich Edge sagen und Hornswoogle:D

      Beste Matchart: ich mochte schon immer das 6 Man Elimination Tag und es ist auch dieses mal mein Favorit.

      Das schlimmste ist meiner Meinung nach der Royal Rumble, man hat so gut wie keine Chance, vorallem wenn man von zwei Wrestler bearbeitet wird.
    • Bester Wrestler: Randy Orton -> ...ich bin WWF-Zuschauer seit 1992 und Randy Orton ist für mich einfach DER Wrestler der Neuzeit.
      Beste Matchart: Gauntlet-Match ...in meinen Augen eine sinnvolle und vor allem verdammt spassige neue Matchart, macht mir wesentlich mehr Spass als ua. das Inferno Match, da es einfach eine größere Herausforderung ist.
    • eindeutig randy orton (nicht wegen dem höchsten overall sondern weil er einfach alles kann und auch sehr schnell recovert) und edge (fast das selbe wie bei randy) mit den beiden bin ich online meist auf der sicheren seite. :t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).