Jack Swagger, Formula (SVR 09, XBox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jack Swagger, Formula (SVR 09, XBox 360)

      So hier ist er, der All American American





      Name: Jack Swagger
      Spitzname: All American American
      Spitzn.Anzeige: Zusatz
      HUD-Name: Jack Swagger
      Ansager: Passt nichts wirklich ;) Habe The Superstar
      Herkunft: Oklahoma
      Gewicht: 119 kg
      Reaktion: Böse
      Show: ECW

      Vorlage: Gesichtstyp 2

      ----Kopf/Gesicht----

      ::::Kopf::::

      Frisur: 10, Benutzerdef. Farbe: X:78 Y-8, Helligkeit: 25

      Kopf-Anpassung:
      Kopf: Höhe 35/Breite 0/Tiefe 0
      Stirn: Größe 20/Höhe 0/Breite -25/Tiefe -25

      ::::Gesicht::::

      Augen: 1, Farbe: Blau
      Augenbrauen: 8, Benutzerdef. Farbe: X:74 Y:61, Helligkeit: 15

      Haut:
      Hautton: 6/Benuzerdef. Farbe: Helligk. 0, Glänzend -5

      Gesichtsanpassung:
      Brauen: Y-Achse -100/Dicke 25/Tiefe -100/Winkel -15
      Augen: Größe 5/Höhe -25/Breite 0/Y-A -35/X-A -45/Tiefe 60/Winkel -20
      Nase: Größe 0/Höhe -65/Breite -15/Länge 0/NLH 15/NLB 10/Tiefe 5/Winkel -5
      Wangen: Größe 25/Y-A 0/X-A 20/Tiefe 60
      Mund: Höhe: 15/Dicke -25/Breite 50/Tiefe -25/OL 0/UL 40/Winkel 60
      Kiefer: Höhe 40/Breite 25/Tiefe 5/Kontur 0/Obere Linie 0/Dicke 100
      Ohren: Größe 30/Winkel1 0/Winkel2 0/Form 15


      ----Körper----

      Höhe: 193 cm

      Körpertyp: 20

      Körperanpassung:
      Hals: Höhe -69/Breite 30/Tiefe 10
      Brustkorb: Höhe 25/Breite 25/Tiefe 0
      Schultern: Höhe -15/Breite -5/Tiefe 0
      Bauch: Höhe 20/Breite 25/Tiefe 15
      Taille: Breite 0/Tiefe -15
      Arme: Länge 0/Breite -15/Tiefe 0
      Hände: Alles 0
      Beine: Länge 0/Breite -10/Tiefe 0
      Füße: Alles 0

      Körperbau: 5

      ----Kleidung----

      Armbekleidung: Arme/Handgelenke: Beide Arme: 15, Farbe: Schwarz
      Unterwäsche: 4, Muster: 3, Benutzerdef. Farbe: X:-34 Y:20, Helligkeit: 66
      Knieschoner: Beide Knie: 3, Benutzerdef. Farbe: X:-32 Y:23, Helligkeit: 66, Alpha: 85
      Unterteil: 31, Breite Hosenbeine, Benutzerdef. Farbe:Y-Achse -100, Helligkeit: 69
      Schuhe: 1, Mittlere Länge, Farbe: Schwarz

      ------------------------------------------------------------------------

      Hoffentlich kommt er ähnlich gut an wie Ezekiel. Zu verbessern gibt es aber immer etwas, deswegen hoffe ich auf reichlich Feedback!:t-up:

      UPDATE: Kiefer verbreitert!

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Du kannst die CAWs auch auf der PS3 baun. Der CAW Mode ist genau so wie bei der 360 ;)

      Swagger sieht auch gut aus, kannst du n Pic vom Körper rainstellen? Nur er guckt irgendwie n bissl besoffen oder als ob er was geraucht hat:D

      Ich würd ihm vielleicht noch ne andere Frisur geben, ich hab noch gar nicht genau geschaut welche es noch gibt, und vielleicht den Kiefer noch ein wenig breiter machen. Ansonsten sieht er auch schon sehr gut aus. Deine CAWs sind beide sehr schön, hast du vor noch mehr zu machen?
    • Die Sache mit der Frisur ist bissel blöd. Diese ist finde ich fast die einzige die passt. Es gibt da noch 1, höchstens 2 Kandidaten die noch in Frage kommen könnten. Muss nochmal schauen.

      Den Kiefer, da hast du recht, mach ich noch etwas breiter. Swagger ist finde ich vom Gesicht her schon schwerer als Ezekiel Jackson. Hab an ihm auch länger rumprobiert.

      Weitere Pics kommen dann morgen!

      Deine CAWs sind beide sehr schön, hast du vor noch mehr zu machen?


      Danke. Erstmal mach ich Swagger fertig und dann werd ich mal schauen wen ich als nächstes anfange!

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • El Dichto schrieb:

      Du kannst die CAWs auch auf der PS3 baun. Der CAW Mode ist genau so wie bei der 360 ;)

      Swagger sieht auch gut aus, kannst du n Pic vom Körper rainstellen? Nur er guckt irgendwie n bissl besoffen oder als ob er was geraucht hat:D

      Ich würd ihm vielleicht noch ne andere Frisur geben, ich hab noch gar nicht genau geschaut welche es noch gibt, und vielleicht den Kiefer noch ein wenig breiter machen. Ansonsten sieht er auch schon sehr gut aus. Deine CAWs sind beide sehr schön, hast du vor noch mehr zu machen?


      Ahhhhh!! Klasse, danke ;) Werd ich dann mal morgen machen.

      @ The Pain:
      Weiter so:t-up:
    • Das Gesicht hat zwar wiedererkennungswert, aber dennoch sieht es komisch aus. IMO viel zu schmal. Ausserdem schaut er als wäre er bekifft.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • So hier habt ihr nun die Bilder mit dem breiteren Kiefer und zum Vergleich 3 verschiedene Frisuren (finde die erste immernoch am besten). Außerdem noch das Körperfoto das El Dichto wollte:






      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled