Ezekiel Jackson, Formula (SVR 09, XBox360)

    • Ezekiel Jackson, Formula (SVR 09, XBox360)




      Name: Ezekiel Jackson
      Spitzname: Big Zeek
      HUD-Name: Ezekiel
      Ansager: Jason
      Herkunft: New York
      Gewicht: 138 kg
      Reaktion: Böse
      Show: Smackdown

      Vorlage: Gesichtstyp 6

      ----Kopf/Gesicht----

      ::::Kopf::::

      Frisur: 0

      Kopf-Anpassung:
      Kopf: Höhe 0/Breite 14/Tiefe 21
      Stirn: Größe 0/Höhe 0/Breite -35/Tiefe -45

      ::::Gesicht::::

      Augenbrauen: 1

      Haut:
      Hautton: 4/Benuzerdef. Farbe: Helligk. -42, Glänzend 30

      Gesichtsanpassung:
      Brauen: Y-Achse 33/Dicke 0/Tiefe -100/Winkel 100
      Augen: Größe -34/Höhe -5/Breite -10/Y-A 100/X-A -72/Tiefe 5/Winkel 10
      Nase: Größe 0/Höhe 31/Breite 8/Länge -11/NLH 0/NLB 11/Tiefe 2/Winkel 15
      Wangen: Größe 27/Y-A 0/X-A 60/Tiefe -5
      Mund: Höhe: -10/Dicke 42/Breite 2/Tiefe 35/OL -27/UL 100/Winkel -69
      Kiefer: Höhe 65/Breite 30/Tiefe 35/Kontur 24/Obere Linie -8/Dicke 55
      Ohren: Alles 0

      ::::Gesichtsbehaarung::::

      Vorlagen: 26 – Benutzerdef. Farbe: Y-Achse -100, Helligkeit -80, Alpha 91
      Kinnbart: 9 – Benutzerdef. Farbe: Y-Achse -100, Helligkeit – 80, Alpha 61

      Piercings: 20

      ----Körper----

      Höhe: 188 cm

      Körpertyp: 29

      Körperanpassung:
      Hals: Höhe -29/Breite 20/Tiefe 26
      Brustkorb: Höhe 0/Breite 40/Tiefe 16
      Schultern: Alles 0
      Bauch: Höhe 0/Breite 20/Tiefe 16
      Taille: Alles 0
      Arme: Alles 0
      Hände: Alles 0
      Beine: Länge 0/Breite 25/Tiefe 15/
      Füße: Alles 0

      Körperbau: 5

      ----Kleidung----

      Oberteil: 49, Benutzerdef. Farbe: Y-Achse: -100, Helligkeit: 63
      Unterwäsche: 5, Farbe: Schwarz
      Unterteil: 31, Breite Hosenbeine, Benutzerdef. Farbe:Y-Achse -100, Helligkeit: 69

      Schuhe: 1, Farbe: Schwarz

      ------------------------------------------------------------------------

      Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! :t-up:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ja der sieht doch schonmal sehr schön aus. Auch toll das du das Formula gleich mitgepostet hast. Die Augen könnten vllt noch ein wenig kleiner gemacht werden. Und was ist mit den Augenbraun? Sind die Tiefe -100? Weil tiefer würden die dann ja nicht mehr gehen.
      Würde gerne mal ein Bild von der Seite sehen, weil ich glaube das die Nase auch ein wenig zu lang geraten sein könnte.

      Sind aber alles nur minimale Fehler und man erkennt ihn auf jeden Fall richtig gut. Denke ich werde ihn mir die Tage mal nachbaun, dann hab ich für Kendrick auch nen Manager ;)
    • Ja. Mit den Augen hast du Recht, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Hab sie jetzt verkleinert. Und ja, die Brauen sind auf Tiefe -100. Mehr geht nicht. Die Nase ist eigentlich ziemlich schwer, da er so große und nach aussen gewölbte Nasenlöcher hat, was hier nicht möglich ist, hab sie trotzdem nochmal überarbeitet. Außerdem den Mund etwas nach unten verschoben und ihm kürzere Augenbrauen verpasst.

      Habe alle Formula-Änderungen schon oben gespeichert und Bilder sind nun auch dort!

      Man könnte ihm jetzt natürlich noch ne Kette umhängen und ich glaube er hat auch ne Uhr an und nen Gürtel umgeschnallt, aber das sind Spielerein die jeder für sich selbst ändern kann. Geht ja hauptsächlich ums Gesicht.

      Könnt natürlich nach wie vor gerne Verbesserungsvorschläge schreiben!:t-up:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Dankeschön! Um ehrlich zu sein ist das mein allerersten Realer CAW. Bisher habe ich nur Fantasy-Leute gemacht und bei denen kaum auf das Gesicht geachtet.

      Aber wenn es so gut ankommt kann ich ja schonmal verraten dass ich gerade an Jack Swagger arbeite, von dem ich entweder später heute Abend oder morgen die ersten Bilder reinstelle!:t-up:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Auch cool, könntest du dann auch mal ECW Superstars machen?:)



      Jack Swagger ist doch bei ECW ;)


      Also ich würde den auch mal gerne sehen, wenn der auch so gut ist wie Ezekiel, wär doch super. Aber für den ersten CAW ist das schon geniale Arbeit.

      EDIT:Auf welchem System is das überhaupt? PS3 oder Xbox 360? Und wie viele Layer hast du benutzt? Stell ihn mal bei caws.ws rein, da wirste genug Feedback bekommen. Und kannst du vielleicht auch mal n Ingame Screenshot machen?
    • System ist XBox 360, steht aber auch im Titel ;)
      Falls du mit Layer die Ebenen meinst müssten es 16 sein.

      Wegen caws.ws: Ja hab mich da schon angemeldet, müsste dazu aber erst noch alles auf Englisch übersetzen oder? Ich meine die Formula. Muss ich mir noch überlegen:D

      Hier ist dein Ingame-Shot:



      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Im Gegensatz zu Jack Swagger ist dieser CAW super gelungen. :t-up:
      Besser kann man ihn gar nicht mehr machen. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Vielen Dank! :)

      Hast du gesehen? Ich habe jetzt bei Swagger das Gesicht, sprich das Kiefer etwas verbreitert und Bilder dazu gepostet. Ich finde es trifft ihn jetzt ganz gut! ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ist dri schon aufgefallen das deine CAWs auch schon geklaut werden?? Scheinen D-G wohl so gut zu gefallen das er sie im CAWs.ws Board einfach mal als seine reingestellt hat. Hat auch einfach stumpf dein Formular kopiert und noch nicht mal ins englische übersetzt :D

      Also sowas find ich schon arm wenn man sich mit der Arbeit anderer profilieren will...