WWE SmackDown vs Raw 2009 - Create-A-Superstar Patch kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE SmackDown vs Raw 2009 - Create-A-Superstar Patch kommt

    Noch vor dem 31. Januar 2009 wird online ein offizieller Patch für die PS3- und Xbox 360-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 erscheinen, der die Funktionalität des Create-A-Superstar-Features erweitert. Der Patch ermöglicht den Fans der führenden Kampfsport-Videospielserie, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem sie den neuen Karrieremodus einmal erfolgreich durchgespielt haben. Aufgrund der riesigen Popularität des Create-A-Superstar-Features und dem fortlaufenden Wunsch der Fans, noch mehr Flexibilität bei der Erstellung eigener Superstars zu besitzen, erweitert der neue Patch die Möglichkeiten des Spielers, indem er nun die Attribute sehr vieler selbst erstellter Superstars gleichzeitig komplett nach eigenen Wünschen modifizieren kann.

    Quelle: onpsx.net
  • Leute, bitte schaut doch bitte erstmal nach, ob es nicht schon woanders gepostet worde und in diesem Fall ist es bereits mehrere Male hier abgeschickt worden.
    In diesem Thread wurde es z.B. schon gepostet:
    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=25954

    Dieser Thread idt damit auch geschlossen und beim nächsten mal bitte die Augen offen halten. Vielen Dank.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick