News vom 10. bis 16.11.2008 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 10. bis 16.11.2008 (Mo-So)

      Ring Of Honor Results vom 08.11.2008

      Ring Of Honor
      08.11.2008
      Markham, Ontario, Canada – Markham Fair


      Pre-Show Tag Team Match
      The Super Smash Brothers (Numero Uno & Stupefied) besiegen Ernie Osiris & Yellow Ninja

      Singles Match
      Davey Richards besiegt Jerry Lynn mit dem DR Driver

      Tag Team Match
      Kenny King & Rhett Titus besiegen The Age Of The Fall (Brodie Lee & Delirious) durch Count Out

      - Shane Hagadorn kam zum Ring und kündigte an, dass Larry Sweeney aufgrund von Flugproblemen nicht zur Show erscheinen konnte. Er werde daher Eddie Edwards & Go Shiozaki zum Ring begleiten. Danach nannte er Toronto Montreal, was den Fans gar nicht gefiel.

      Tag Team Match
      Erick Stevens & Roderick Strong besiegen Eddie Edwards & Go Shiozaki (w/ Shane Hagadorn) nach dem Stronghold gegen Edwards. Stevens und Strong gaben sich nach dem Match die Hand.

      Dog Collar Match
      Austin Aries besiegt Jimmy Jacobs per Last Chancery. Tyler Black wollte Jimmy Jacobs während des Matches zur Hilfe kommen, doch dieser schickte ihn wieder weg.

      Singles Match
      Grizzly Redwood besiegt Alex Payne

      Three Way Match
      Bryan Danielson besiegt Kenny Omega und Tyler Black nach der Cattle Mutilation gegen Omega.

      - Alles war für das World Title Match angerichtet und der Necro Butcher kam mit einem verbundenen Bein in die Halle, während Nigel McGuinness mit einem blauen Auge zum Ring kam. Er habe dies davon getragen, nachdem er gestern Abend 15 Kanadier in Montreal verprügelte. Er schlug dem Butcher vor dessen Bein nicht zu bearbeiten, wenn er dafür im Gegenzug das Auge von Nigel in Ruhe lässt. Dies lehnte der Necro Butcher aber ab.

      ROH World Title Match
      Necro Butcher besiegt Nigel McGuinness (c) durch DQ, nachdem die Age Of The Fall Mitglieder Brodie Lee und Delirious auf den Butcher losgingen.

      ROH World Tag Team Title Match
      El Generico & Kevin Steen (c) besiegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)


      Quelle: Moonsault.de
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • » WWE: 2 Matches für nächste SmackDown!-Show bekannt gegeben, Namensänderung bei WWE Diva, Mr. Kennedy's Rückkehr
      - Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurden bereits zwei Matches für die nächste Show angekündigt:

      Diva's Championship
      Michelle McCool (c) vs. Maria

      Extreme Rules Match
      The Undertaker vs. Jeff Hardy

      - Die Schwester von Brianna Bella, die in dieser Woche bei SmackDown! debütierte, wird künftig unter dem Namen Nikki antreten. In der Vergangenheit war sie unter dem Ringnamen Nicole Bella in der WWE-Farmliga Florida Championship Wrestling aktiv.

      - Mr. Kennedy, der momentan aufgrund eines Limbus-Risses außer Gefecht gesetzt ist, wird gegen Ende Februar des nächsten Jahres wieder in den Ring steigen können. Der Heilungsprozess verläuft Aussagen des SmackDown!-Entertainers zufolge sehr gut, weshalb unter Umständen sogar eine vorzeitige Rückkehr möglich ist.


      Quellen: WWE.com; Miami Herald

      Quelle: Wrestling-Revolution.de

      Auf Taker vs. Hardy bin ich ja mal sehr gespannt. Wird wohl leider nicht normal zu Ende gehen, denke Big Show wird da irgendwas machen!
    • Ich freue mich auch schon auf das Extreme Rules Match zwischen dem Undertaker und Jeff Hardy. Könnte sehr interessant werden.

      Mal sehen, ob der Divas Titel mal wechseln wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hm, ich dachte, dass sie die Bella Twins als Zwillinge vermarkten. Warum sie jetzt aber die eine namentlich verändern und dann noch Nikki (Nikki)... oh my gosh.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • meiner meinung nach hätte man beide bei ecw gut einsetzen können.
      bevor man sie jedoch garnicht mehr sieht ist es wohl echt besser gewesen sie zu kündigen.
      beide würden imo ganz gut zu tna passen, wobei diese ja bereits genug wrestler im roster haben.
      jedoch würde ich kenny und burke lieber bei tna sehen als die halbe main event mafia
    • dykstra und die andere gehn mir am a**** vorbei, aber, dass man elijah burke entlässt, ist ja wohl der allergrößte schwachsinn. wie kann man nur sowas von bescheuert sein und so ein talent entassen? ich raff es nicht :wall:
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Absolut unverständlich, wie man Talente wie Elijah Burke und Kenny Dykstra entlassen kann. Da verschwendet WWE eine Menge an Potenzial. Traurig. Sowohl Burke in der New Breed vs. ECW Originals Storyline als auch Dykstra in der Flair Fehde konnten überzeugen. Ich verstehe es nicht. :(
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Dykstra kann ich irgendwo noch verstehen und sehe ich auch nicht als allzu großen Verlust an. Die Entlassung von Burke ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit einem Elijah Burke hätte man die ECW Main Event Szene wohl aufmischen können. Matches zwischen Hardy und Burke währen wohl großartig geworden.

      Ich hoffe, dass WWE das nocheinmal überdenkt. Der gleiche Ablauf, wie bei Cryme Tyme würde ich mir wünschen, sprich Burke wird in 2 Monaten wieder eingestellt.
    • Bei der WWE zählt nicht das Maß an Talent, zählte nie.
      Es ist egal wie gut jemand im Ring ist, wenn sein Gehalt mehr kostet als er einspielt, dann wars das auch. Und wenn ein paar Internetfans Burke in den höchsten Tönen loben, dann hat er es eben doch nicht drauf.
      Wrestling ist und wird niemals fair sein...
    • ich denke das bringt es ganz gut auf den punkt. wwe ist ein unternehmen welches an gewinn interessiert ist, nicht an der qualität der wrestlingmatches.

      ich kann mir aber gut vorstellen, daß ein dykstra zb in einigen jahren und etwas mehr erfahrung wieder bei wwe anheuern könnte.
    • WWE: Gerüchte um eine Rückkehr von Christian Cage zu World Wrestling Entertainment verhärten sich

      Aktuell verhärten sich die Gerüchte, dass Christian Cage zu World Wrestling Entertainment (WWE) zurückkehren wird, wenn sein Vertrag bei Total Nonstop Action (TNA) im Dezember 2008 ausgelaufen ist. So soll der 9-fache WWE World Tag Team Champion, dreifache WWE Intercontinental Champion, zweifache NWA World Heavyweight Champion und einfache TNA World Heavyweight Champion die TNA Offiziellen Dixie Carter und Jeff Jarrett kürzlich informiert haben, dass er für seine Zukunft die Option „WWE“ vorziehen möchte. Somit ist es möglich, dass Christian Cage bei TNA Turning Point 2008 zum letzten Mal für TNA in den Ring gestiegen ist oder seinen letzten TNA Auftritt bei den kommenden TNA iMPACT! Ausgaben hat.

      In weiser Voraussicht soll das Creative Team von World Wrestling Entertainment bereits ein Programm mit Christians ehemaligen Tag Team Partner Edge ausgearbeitet haben. Über das Booking bei TNA habe Christian Cage in jüngster Vergangenheit mehrmals gegenüber einigen Freunden seinen Unmut geäußert.

      (Quelle: prowrestling.net)


      Quelle: moonsault.de

      das würde mich allerdings weit mehr über den verlust von burke hinwegtrösten, da christian einer meiner absoluten top faves ist. scheint jetzt wohl doch ganz gut mit einer rückkehr nach stamford auszusehen :)
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Mich ebenfalls, aber ich schraube meine Erwartungen bereits etwas zurück und warte ab, ob Christian Cage wirklich wechseln wird oder nicht. Letztlich kann es auch passieren, dass er doch bei der TNA bleibt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich würde mich sehr freuen, wenn Christian zurück zur WWE kommt, aber kann mir dies kaum vorstellen. Er würde wieder frischen Wind in die Shows bringen und endlich mal wieder für ein wenig Abwechslung sorgen.

      Hab ihn im August auf der GamesConvention getroffen und ihm die Hand geschüttelt, war ein schönes Erlebnis. Ihn wieder bei der WWE im Ring zu sehen würde ich sehr begrüßen.


      MfG Chris
    • Wenn sich das Booking Team der WWE schon an eine Story gemacht hat, dann scheint es wohl in trockenen Tüchern zu sein. Wenn sogar die TNA Offiziellen vermelden, dass er WWE vorzieht, dann sehe ich da keinen Zweifel mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn Christian zurückkehrt.

      Wird er dann den Namen Christian oder Christian Cage kriegen. Hat TNA die Rechte an dem Zusatz "Cage" oder Christian selber?
    • Gehaltspoker nennen wir das hier. Christian weiß eben, wie er das Maximum rausschlagen kann.
      Die WWE kann allerdings mit und durch ihn sicher einige Zeit profitieren, danach würde er wahrscheinlich wieder in der Midcard verschwinden. Eigentlich sehr schade, denn daß er, sofern gut für ihn geschrieben wird, ein wahrhaftes Ausnahmetalent ist, steht wohl außer Frage. Aber wer muß dann wieder bei der WWE seine Koffer packen, wenn er kommt, um den Gewinn/Verlust auszugleichen?