Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug Report Smackdown vs Raw 2009

      das diesjährige game gefällt mir richtig gut. leider wird auch diese nicht fehlerfrei sein.
      einen bug habe ich gerade bei mir festgestellt. system ist ps3.

      ich wähle 6-man battleroyal aus. nachdem alle wrestler im ring sind ist es auch schon wieder vorbei und player 1 wird zum sieger ernannt. hab das ganze 3x mit verschiedenen wrestlern getestet.
      kann das jemand von euch bestätigen?
    • Wei Bug Report Smach´kdown vs Raw 2008 net 2009 ???


      Ist geändert ;)

      Elimination Chamber:
      Whip-In in die Ringecke funktioniert (bei mir) nicht. Die rennen kurz weiter, landen aber nie in der Ecke.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Ist geändert ;)

      Elimination Chamber:
      Whip-In in die Ringecke funktioniert (bei mir) nicht. Die rennen kurz weiter, landen aber nie in der Ecke.



      Das geht echt nicht, ein ziemlich schwerer Bug der aber leicht per Patch behoben werden kann! Man kann auch selbst nicht hinaufsteigen ausser man klettert auf die EC Wand und geht von oben drauf.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • mad-mx schrieb:



      ich wähle 6-man battleroyal aus. nachdem alle wrestler im ring sind ist es auch schon wieder vorbei und player 1 wird zum sieger ernannt. hab das ganze 3x mit verschiedenen wrestlern getestet.
      kann das jemand von euch bestätigen?


      Beim mir ist das auch so gewesen hab ich gleich 3 mal gemacht mit und ohne Entrances als ich das Spiel aber Beendet hab und dann wieder gestartet hab ging es wieder;z;z(PS3),Mir kommt es auch so vor das bei EC Matches und so immer bißchen hängt...:rolleyes:
    • Xbox 360: Wen einer in der Ring Ecke sitzt geht und man macht mit Rey (Mir fällt gerade nicht ein wie der Move heißt, dieser Move den Rey macht wo er sich so auf die Schultern setzt) dann rutscht der Gegner einfach weg und Rey steht wieder.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • 360: Langsam pisst mich das richtig an,Habe Kofi n Feuerwerk gegeben,was aber nicht klommt.Dann hab ich die Einzugmucke von Trips geändert,gestern gings noch heute kommt keine Musik.Sowas regt mich unglaublich auf wenn man als Programmierer solche Fehler zulässt bzw Games so in den Verkauf kommen lässt.Kommt davon wenn man des jedes Jahr immer und immer wieder zum gleichen zeitpunkt bringen muss...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Wenn man einen Karrieremodus mit einem CAW startet um ihn zu leveln, klappt alles noch. Wenn man dann aber eine nächste Karriere startet, ist der CAW wieder auf Stärke 36 und hat alle Fähigkeiten verloren.

      System Xbox 360

      Ist das noch jemandem passiert? Naja für mich ist das Thema CAWs damit erstmal wieder für ein paar Wochen erledigt.

      Werde mich nun dem Onlinemodus widmen.
    • El Dichto schrieb:

      Wenn man einen Karrieremodus mit einem CAW startet um ihn zu leveln, klappt alles noch. Wenn man dann aber eine nächste Karriere startet, ist der CAW wieder auf Stärke 36 und hat alle Fähigkeiten verloren.

      System Xbox 360

      Ist das noch jemandem passiert? Naja für mich ist das Thema CAWs damit erstmal wieder für ein paar Wochen erledigt.

      Werde mich nun dem Onlinemodus widmen.


      Kein Bug, LERN LESEN!
      siehe Fragen und Antworten Thread.....:wall:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Sag du mir erstmal wer du bist das du es dir rausnhemen kannst so mit mir zu sprechen. Ich kann lesen! Aber wenn ich meine Karriere beendet habe, will ich eine neue starten da es ja nur den Karrieremodus als möglichkeit gibt seinen CAW zu leveln. Und wenn du jetzt noch meinst mich nochmal anmachen zu müssen, egal ob hier im Thread oder in einem andern, dann gnade dir Gott!
    • Nun lasst endlich mal diesen Unsinn und bleibt auf dem Teppich. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Lol bedroht^^ Ich hab halt nur mein Problem gepostet und werde von dir in sämtlichen Threads nun persönlich angegriffen, da solltest du dich nicht beschweren wenn ich dich nun nicht wie ein Lamm behandel ;)

      EDIT: So habe nun gerade nochmal beim Karrieremodus geschaut und werde nun den Text zitieren:

      Wenn ein von dir erstellter Superstar als Spieler ausgewählt wird, werden seine Fähigkeiten und Eigenschaften zurückgesetzt.

      Bei mir wurden aber die Fähigkeiten des anderen CAws gelöscht, also wohl doch ein Bug. Und wer kann nicht lesen?
    • Morrison_Extreme schrieb:

      Beim mir ist das auch so gewesen hab ich gleich 3 mal gemacht mit und ohne Entrances als ich das Spiel aber Beendet hab und dann wieder gestartet hab ging es wieder;z;z(PS3),Mir kommt es auch so vor das bei EC Matches und so immer bißchen hängt...:rolleyes:


      hab nach nem neustart erneut versucht und kam zu dem ergebnis, dass jetzt alles funzt. schon komisch. halb so wild