Euer bestes Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer bestes Match

      ....lasst uns daran teilhaben.

      Diesen Thread gab es schon letztes Jahr und ich fande ihn große Klasse.

      Ich habe auch direkt was zu berichten, was mich auf die Idee gebracht hat:

      Ich habe das No Mercy (07) Last Man Standing Match nachgespielt. Das Ende war unbeschreiblich. Ich habe Triple H im Ring den RKO verpasst, sodass er mit dem Bauch in der Mitte des Ringes lag. Ich habe mir während des Zählens durch Taunts einen neuen Finisher vorbereitet. Ich bin dann zu Triple H rübergegangen und habe ihm den "Orton Punt" verpasst. Es sah so aus, dass Triple H nach dem RKO wieder aufsteht, doch dann den Punt kassiert. Dann wurde bis 10 gezählt und das Match war zu Ende.

      Mit SmackDown! vs. RAW 2009 kann man auch wirklich tolle Ladder Matches spielen.

      Ich freue mich über eure Berichte :)
    • Thomas schrieb:

      ....lasst uns daran teilhaben.

      Diesen Thread gab es schon letztes Jahr und ich fande ihn große Klasse.

      Ich habe auch direkt was zu berichten, was mich auf die Idee gebracht hat:

      Ich habe das No Mercy (07) Last Man Standing Match nachgespielt. Das Ende war unbeschreiblich. Ich habe Triple H im Ring den RKO verpasst, sodass er mit dem Bauch in der Mitte des Ringes lag. Ich habe mir während des Zählens durch Taunts einen neuen Finisher vorbereitet. Ich bin dann zu Triple H rübergegangen und habe ihm den "Orton Punt" verpasst. Es sah so aus, dass Triple H nach dem RKO wieder aufsteht, doch dann den Punt kassiert. Dann wurde bis 10 gezählt und das Match war zu Ende.

      Mit SmackDown! vs. RAW 2009 kann man auch wirklich tolle Ladder Matches spielen.

      Ich freue mich über eure Berichte :)


      Oh ja.

      TBM und ich haben gestern noch 2 Ladder Matches gemacht, die so dermaßen spannend waren, einfach unglaublich. Beim ersten Match war es so, dass ich immer am Titel dran war und zum Schluss war es ganz knapp, TBM kommt auf die Leiter und genau in diesem Moment hänge ich den Gürtel ab cool . Das 2. Match war quasi genauso, bloß mit anderem Ausgang. Geiles Game!

      Und dann noch im RtWM Mode mit Jericho und Jeff:

      Hatte gerade ein Tag Team Match in der Jericho Story mit Jeff gegen Finlay und Snitsky. War richtig spannend. Nach Finlay's Finisher habe ich einen Hot Tag gemacht und somit hat Jeff die Finisher Leiste aufgefüllt und ich habe mich wieder eingewechselt und den Code Breaker gezeigt. Dann hat Jeff Snitsky abgelengt, sodass ich Finlay pinnen konnte. Einfach der Hammer das Game!!!
    • Ich hatte heute ein ziemlich gutes Match mit CM Punk gegen JBL um die WHC. Die Einstellungen wurden von mir weitestgehend so angepasst, dass die CPU nicht ständig kontert, aber auch nicht tatenlos im Ring steht. Leider habe ich die Geschwindigkeit, mit der sich die Momentum-Leiste füllt auf Niedrig gestellt und die Menge des Momentums, welches man durch Taunts und Moves gibt stand ebenfalls auf Niedrig.

      Das Match wurde gestartet und schon sah ich, dass ich evtl. schlechte Karten haben könnte. Jedes Mal, wenn ich ein paar Aktionen anbringen konnte, wurde ich von JBL ausgekontert und mein kostbares Momentum schwand dahin. JBL vermöbelte mich etwas, und ich musste nun öfters den Ring verlassen, um mich wieder etwas zu regenerieren. Jedoch schaffte ich es langsam aber sicher, JBL mit Kicks, einer Springboard Clothesline und einem Missile Dropkick zuzusetzen. Mittlerweile waren wir beide am Ende, doch nach einem letzten Kick hatte sich meine Momentum-Leiste endlich gefüllt. Ich hob den nun blutenden JBL auf und verpasste ihm den GTS. Nach einer knappen Viertelstunde war dies der Schlusspunkt eines sehr guten Matches.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • ich hatte auch ein gutes match das war glaub ich gleich am ersten tag als ich das spiel hatte

      Batista (ich) gegen Undertaker (com)

      Das match war in der anfangsphase recht ausgeglichen ...doch nach ca. 5 minuten hatte ich echt keine chance mehr ich wurde dermaßen verkloppt bis ich schon roten körper hatte und kopf orange...undertaker verpasste mir dann noch nen chokeslam
      und dann dachte ich auch schon schade schon vorbei torzdem kam ich irgendwie noch mal raus und dann drehte sich das blatt gewaltig und ich und undertaker standen beide sehr erschöpft mit rotem kopf und körper gegenüber...ich verpasste undertaker noch ein spear aber das reichte nich denn bei 2 kam der kickout..immer versuchte ich meine batistabomb zu zeigen aber er konterte immer und schließlich der tombestone und das cover und ich únterlag dem undertaker nach einem spannendem ca. 15 minütigem match
    • Also bei mir war es ein Ladder-Match. Ich war Batista, gegen Umaga.

      Ich hatte am Anfang ganz klar die Führung, hab mir die Leiter geschnappt, und wollt hoch zum Gürtel. Umaga schmeißt mich runter, und hängt selbst am Gürtel. Ich schmeiß Umaga runter, und hänge dann am Gürtel. Es ging so einige Zeit lang, bis ich die Leiter aus dem Ring geworfen habe, und ihn dann erst mal so mit ein paar Batista Bombs geplättet habe. Er hatte einiges rot, ich schnapp mir die Leiter, und möchte hoch. Ich hatte den Gürtel fast, da steht er auf, und schmeißt mich wieder runter. Dann hängt er am Gürtel, ich geh hoch, schmeiß ihn runter, und gewinne schließlich doch noch:D
      Das ganze hat nur 10 Minuten gedauert.
    • Wow, gerade wieder ein super Match gehabt. In der Cena Story Line beim Gauntlet Match gegen Regal, Umaga und MVP. Schon bei Regal wurde es schwer, er hat mich fast an meine Grenzen gebracht, fast alles gekontert, aber nach meinem FU konnte er nichts mehr sagen. Dann kam Umaga. Ich dachte ich hätte keine Chance maehr, da mein Körper schon orange gefärbt war, aber er hat im STFU aufgeben müssen. Und zu allerletzt MVP. Mein Körper war knallrot und ich konnte ein paar gute Aktionen, wie den 5 Knuckle Shuffle anbringen und zuletzt noch den FU, als ich MVP dann pinnen wollte, hat er seinen Possum Pin benutzt! Einfach unglaublich. Mir war nicht klar, dass man das Match nur verlieren kann ^^.
    • Masterpiece schrieb:

      Wow, gerade wieder ein super Match gehabt. In der Cena Story Line beim Gauntlet Match gegen Regal, Umaga und MVP. Schon bei Regal wurde es schwer, er hat mich fast an meine Grenzen gebracht, fast alles gekontert, aber nach meinem FU konnte er nichts mehr sagen. Dann kam Umaga. Ich dachte ich hätte keine Chance maehr, da mein Körper schon orange gefärbt war, aber er hat im STFU aufgeben müssen. Und zu allerletzt MVP. Mein Körper war knallrot und ich konnte ein paar gute Aktionen, wie den 5 Knuckle Shuffle anbringen und zuletzt noch den FU, als ich MVP dann pinnen wollte, hat er seinen Possum Pin benutzt! Einfach unglaublich. Mir war nicht klar, dass man das Match nur verlieren kann ^^.


      fand dieses match auch sehr schwer.

      konnte aber nach einer matchzeit von knapp 15 minuten MVP im STFU aufgeben sehen :)
    • Also ich fand das Gauntlet Match auch eines der spannensten Matches die ich je bei SVR hatte. Schon alleine die Better than Utopia Regeln haben mir ziemlich zugesetzt. Eigentlich müsste man die auch offline bzw online spielen können für beide Gegner ;)

      Naja kommen wir nun mal zu meinem bisher besten Match. War direkt am Mittwoch als ich das Game bekommen hab ein Onlinematch gegen einen Ami. Das erste Match hab ich gegen ihn verloren und dann wollte er ein Hell in a Cell Match.

      Er (HHH) gegen mich (Undertaker)

      Das Match begann überraschend gut für mich, kurz bevor ich mein Momentum das erste mal füllen konnte, kam HHH aber immer besser ins Match und konnte mich mit einigen High Knees zu Boden zwingen. Ich versuchte mich dann mit den Fists of Fury und konnte so dann auch endlich mein Momentum füllen. Ansatz zum Tombstone, aber der Konter von HHH der dadurch auch sein Mometum füllt. Ein Kick in den Magen und er will den Pedigree zeigen, doch diesmal konte ich kontern. Das ganze ging dann im Ring ziemlich ausgeglichen weiter. Irgendwann bin ich dann auf den Käfig geklettert. HHH kam hinterher und konnte mich auch direkt nach unten befördern. Ich bin aber sofort wieder hoch. Er war schon am Kopf und am Körper Rot, Ich nur Orange. Oben auf dem Käfig konnte er dann die Oberhand über mich gewinnen und konnte in der Mitte des Cells seinen Pedigree gegen mich zeigen. Dann kam ich wieder auf die Beine und hab durch ein paar Moves und Konter mein Momentum auffüllen können. Hab ihn dann in die Mitte des Cells gezogen und einen Tombstone Piledriver durch die Käfigdecke gezeigt. Aus dem anschließenden Cover konnte er sich nicht befreien.

      Das war mal ein richtg geiles Onlinematch, sah wirklich nach Wrestling aus und hat mir derbe Spaß gemacht ;)
    • Grad eben,

      Big Show (Ich) vs. Undertaker (COM) - Inferno Match

      Big Show konnte nicht ins Match finden bis Undertaker den Clothesline einstecken musste, Big Show klettert auf den Turnbuckle aber nichts da, Undertaker reisst ihm von den Beinen und zeigt den Tombstone Piledriver, die Temperator stieg im Bruchteil einer Sekunde auf 300° an und nun wirds heiß für Big Show, Undertaker fasste sich Big Show der sich aber befreien konnte und seiner seits Undertaker zum Feuer zerrte. Der kam aber zur Flucht, nach dem Big Show Undertaker den Chokeslam verpasst hat sollte der Spear folgen, aber nicht so leicht mit Undertaker wie gewohnt schmiess er Big Show in die Seile aber Big Show kam zurück mit dem Neckbreaker. Oh mein Gott 300° nun aber mal zackig. Big Show wollte Undertaker zum Feuer zerren der aber Kontern konnte. Letzt endlich musste Big Show den Triangle Streach einsteigen und konnte somit angezündet werden. AUTSCH!

      :( Leider verloren war aber Geiles Match :)
      [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
    • Soo leute ich bin jetzt dran^^ ich hatte heute morgens so um 3 uhr das game gespielt ich hatte einen Last Man Standing match gemacht mit Chris Jericho gegen Shawn Michaels, es war so das es nur gekontert wurde weil ich hab es so eingestellt spiel auf schwierigkeit Legende alle auf niedrig und COM voll gemacht mit konter und was noch so gibt naja jedenfalls haben wir gekämpft hab michaels mehrmals den Codebreaker gegeben da ist er beim 5 aufgestanden er war schon kopf,körper und beine rot ich war nur kopf und körper hab dann ihm nen Lionsault verpasst da ist er 4 sekunden aufgestanden ich dachte mir nur da wow der steht noch auf dann hab ich ihm weitere Codebreakers verpasst und der typ wollte einfach nicht aufgeben der ist immer so bei 5-6 aufgestanden dann hab ich mir gedacht jetzt benutze ich mal ein stuhl hab ihm DDT drauf verpasst da ist er bei 8 sekunden aufgestanden dann hat er seinen Adrelanin benutzt der michaels und hat mir seinen Sweet Chin Music verpasst ich bin bei 9 aufgestanden ich wurde schon
    • ...und dann verliesen sie ihn? ;)

      hatte heut auf der wii nen cooles table-match online... ging hin und her. er war paar mal kurz davor mich durchzuhauen... habs dann noch geschafft ihn mit ner powerbomb durchzuhämmern. das ganze fand am ende auf der rampe statt.

      klingt jetzt unspektakulär, war es aber gar nicht... :) muss halt doch mal mein dvd-recorder fitt machen :)
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • wooow hatte ich grad nen geiles match da bin ich sofort nach dem match am pc gesprungen damit ich das ja nicht vergesse so geil ! Also ..

      Batista (ich) vs. Undertaker (com) vs. Rey Mysterio (com)

      Das Match beginnt und Undertaker stürmt sofort auf Rey Mysterio zu...Brawls Grapples und was man noch alles machen kann musste Rey Mysterio kassieren. Batista hält sich erstmals zurück und wartet einen moment ab und als der Undertaker sich zu Batista drehte kommt auch schon ein running Neckbreaker von Batista gegen den Undertaker. Rey Mysterio liegt daraufhin mit gelben körper und kopf am boden und rappelt sich langsam hoch. Nach ca. 7 Minuten war Rey Mysterio schon am körper rot und am kopf orange. Undertaker und Batista dagegen beide gleich viel Schaden am kopf gelb und körper orange. Das Match verläuft eine lange Zeit ausgeglichen. Doch dann räumt Batista auf ein spear gegen den Undetaker folgen mit einem Sidewalk Slam gegen Rey Mysterio und das cover 1..2..Kick Out. Batista setzt beim Undertaker weiter nach mit ein paar schlägen und tritten ...und gleichzeitig bearbeitet er noch Rey Mysterio. Nun soll die Batistabomb kommen doch Rey Mysterio kontert und zeigt darauf folgend den 619 doch der Undertaker verhindert Rey daran Batista zu pinnen und zeigt Rey Rey einen Chokeslam. Anschließend das Cover ..aber Rey weiß sich immer wieder zu helfen und kommt raus. Ca. 13 Minuten sind alle am körper rot und kopf rot...das ende des Matches naht. Nun kommt ein Spear von Batze gegen Rey und ein Clothlinr gegen den Undertaker die Batistabomb soll folgen und JA! es klappt...cover gegen Undertaker 1..2..KICK OUT..! unglaublich aber wahr..Rey kommt schnell zu beinen und zeigt seinen schönen Bulldog und eine Senton gegen den Undertaker...das cover gegen Batista ..aber da kommt batze bei 2 raus...nun ist auch mal der Taker dran er zeigt einen Chokeslam gegen Batze und nach einer kleinen auseinandersetzung mit Rey den Tombestone gegen Rey Rey. Doch der kam letztenendlich zu spät da sich batista noch erholen konnte und den cover bei 2 abbrechen konnte. Nach ca. 20 Minuten kommt der Spear gegen Undertaker von Batze und dann schnelle schöne Angriffe gegen Rey doch der kontert einen und whippt batze gegen die Ringecke der folgende Triangle Dropkick befördert Batista nach draußen und das ist die chance für Rey den sieg nach hause zu fahren er setzt zum 619 gegen den Taker an und er klappt! der Body Splash folgend und 1..2..3 die Glocke läutet und Rey Mysterio ist der sieger des Matches nach ca. 23 Minuten.
    • Hatte gestern ein (von bisher schon vielen) gutes Match im Career-Mode, auf dem Weg zum WWE Titel. Mit Chuck Palumbo vs. Shawn Michaels.
      Ich hatte lange auf meinen Finisher hingearbeitet aber HBK kam immer wieder ins Match zurück und mein Momentum schwand. Als ich endlich eine volle Anzeige hatte wehrte er den Finishing Move ab. Der Brawl ging weiter und ich verpasste HBK eine Platzwunde und wollte ihn pinnen, doch er kontert mit dem Possum Pin und rollt mich ein, aber ich komm raus.
      Wieder geht´s vor vorne los und Shawn besorgt mir eine Platzwunde. Wir bekämpfen uns, beide blutüberströmt als ich meinen Finisher durchziehe.
      Ich setze an zum Cover, und erneut konter er mit dem Possum Pin, aus dem ich grad noch rauskomme.
      Nach erneutem Schlagabtausch und einem Strong Grapple meinerseits, dachte ich das muss nun endgültig reichen um ihn bis 3 unten zu halten, denkste!
      Wieder Possum Pin von HBK, 1,2,3, und Sieg für Michaels.

      Solche Matches hab ich im letzten Teil vermisst.
    • war ein Last Man Standing Online gegen einen Ami.
      Randy Orton (Ich) gegen CM Punk (Er)
      Hat verdammt viel Spaß gemacht.
      Wir haben uns permanent gekontert und am Ende hat er glücklich gewonnen.
      Warum das beste Match? Weil so viele verschiedene Aktionen gezeigt wurden.
      Mehr als 5-Punkte würdig.
    • Mein bestes Match war gerade eben....

      Ich war John Cena, Er JBl (Irgendein Online Gegener war sau gut)ca. 25 Minuten

      Ich hab richtig mitgefiebert, er gab mir Clothline nach Clothline, aber ich dachte mir, mhm dem zeig ichs noch, dann bekam ich im Laufe des Matches 2 JBL Powerbombs und bis dahin zeigte ich nicht viel nur ein paar schnelle Grapples und Schläge, ich muss zugeben ich bin manchmal aus dem Ring geflüchtet und habe mich kurz erholt, um meinen Adrenalin zu senken :D

      Dann bekam ich eine Clothline und das Cover ich dachte, nein das wars, aber Rope Break weiter gehts.

      Er will seinen Clothline zeigen aber ich kontere per Griff und er landet auf der Matte, nun bearbeite ich ihn ca 30 Sekunden, dann die Spin out Powerbomb und der 5-Knuckel Shuffle, ich hab aauch die Taunts gemacht also in echt, war voll am mitfieber, wie lange bei keinem Spiel mehr. Dann komme ich ins Match mit verschieden Schlägen und Griffen, und dann FU!!!! Cover.....................Rope Break , nein es wärre zu schön, dannach hatte ich noch ein paar Aktionen unter anderem eine Spineout Powerbomb, eine Bulldog und 2 Facebreaker oder wie das hieß....

      Nun gut dann kam er wieder ins Match, und er läuft auf mich mit vollem Schwung zu aber ich nehme den Griff und ich "stelle ihm ein Bein" das er zum STFU bereit liegt, mein Schwungbalken war voll und jetzt STFU und ...........................JBL GIVE UP

      ICH HAB ICH SO GEFREUT OHNE SCHEi*E^^
      1. Fußballclub-Köln,
      1. Fußballclub-Köln,
      1. Fußballclub-Köln,
      ERSTER EFF ZEH KÖLN,
      1. Fußballclub-Köln.
    • Online Match.

      Single Match:
      Ich gg so nen Cheater der den "Choke of Death" dauernd benutzte nicht zu vergessen FoF die ganze Zeit. Nach einer weile hatte ich Körper,den Kopf und Arme Rot. Er hatte zumindest fast das gleiche. Das Match ging über 25-30 min also eig sehr lange und langweilig da er nicht Fair kämpfte. Aber dann schleuderte er mich zum Ring zurück und attackierte den Ringrichter. Ich hatte noch meinen Signature Move und setzte ihn auch sofort ein nähmlich eine Powerbomb! Der Ringrichter konnte wieder aufstehen und zählte bis 3!

      Ein Sieg den ich mir so was von verdient habe!;) nach einem langen, anstrengenden Match mit vielen Noob Finisher.! Das war bis jetzt glaub ich einer meiner besten Matches.
    • Uff, hatte letztens ein geniales Match gegen meinen Freund!

      War ein Money in the bank ladder match! Ich war Batista, er war Edge. Dazu kamen dann noch Carlito, Undertaker, CM Punk, und noch ein paar andere Gegner.

      Am Anfang war Batista der beste, hat erst mal alle geplättet xD
      Ich wollt also nachdem der größte Teil erst mal erschöpft auf dem Boden lag hoch zum Koffer. Doch dann kommt Edge, schlägt mich runter, macht mit mir einige Tricks, und gibt mir einen Spear!:( Doch ich steh schon wieder auf, und da Edge mit CM Punk beschäftigt war, klättere ich wieder die Leiter hoch. Doch wie schon zuvor kam Edge und schlug mich runter. Das ganze passierte so 5-Mal hintereinander. Ich konnte den Koffer immer nur für wenig Zeit zu packen bekommen. Schließlich war er fast unten. Ich dachte schon, ich hätte gewonnen, doch da kommt Edge und schlägt mich runter. Doch ich machte einen Spear mit ihm. Er wollte grade Kontern, als ich wieder vollen Schwung hatte, und eine Batista Bomb mit ihm mache. Doch da kam CM Punk, und griff mich an. Edge rapelte sich wieder auf, und kletterte auf die Leiter. Ich dachte schon, er würde gewinnen, doch da schlug CM Punk ihn runter, und bearbeitete ihn weiter. Ich renne also schnell zur Leiter, klettere hoch, und gewinne doch noch!

      War ein gutes Match, hat mein ich 20-30 Minuten gedauert.