Petitionen zum CAW-Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Petitionen zum CAW-Thema

      Hoffe mal, es ist nicht verboten nun dafür einen Thread zu eröffnen, Leute.

      Hier zwei Links, von vielen wie ich mitgekriegt habe, wo man sich eintragen kann. Ob es was bringt, weiß ich nicht wirklich. Aber so oder so, die Art und Weise wie man CAWs aufbauen kann bzw. muss ist mit Sicherheit ein spielspaßkiller für alle die, die sich wirklich viel mit CAWs beschäftigen.

      ipetitions.com/petition/SVRCAW/signatures.html

      petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?SVR2009

      Das Spiel erscheint in den Staaten erst morgen, ich gehe davon aus, dass sich dann weit mehr tut.

      Lg, Alissa
    • Es ist defintiv besser als bei 08, außerdem macht der CM ja auch etwas fun. Aber für Leute die ne CAW-Liga leiten usw. dauert das bestimmt ewig bei 30 Caws.

      (bin mir nicht sicher, ob er mich genommen hat, weil die Seite mich direkt danach nach einer Spenden gefragt hat ... ^^)
    • The King of Harts schrieb:

      Es ist defintiv besser als bei 08, außerdem macht der CM ja auch etwas fun. Aber für Leute die ne CAW-Liga leiten usw. dauert das bestimmt ewig bei 30 Caws.

      (bin mir nicht sicher, ob er mich genommen hat, weil die Seite mich direkt danach nach einer Spenden gefragt hat ... ^^)


      Ist Ansichtssache denke ich. Mir wars lieber, dass ich CAWs gebastelt habe, Stats usw zuordnen und direkt nach Moveset und Entrance erstellen loslegen konnte, sei es gegen Freunde on/offline oder gegen den CPU. Ehe man jetzt den CAW auf einem ordentlichen Level hat, zudem noch relativ kompliziert drauf achten muss wie man im CM spielt um nicht eine Ability per Zufall zu bekommen die man nicht will, dauert es einfach zu lange. Dazu ist CM am Anfang vielleicht noch nett, aber er wird IMO sehr schnell langweilig und für jeden CAW 10 Stunden+ darin zubringen ist einfach Driss IMO.

      Masterpiece schrieb:

      Wieso steigt der Schwierigkeitsgrad nicht an? Habe den in den Optionen schon auf Legend gestellt. Und im Career Mode selber kann man ja nix einstellen.


      Wenn du Matches um den WWE oder world title hast, sind diese schon schwerer. Ansonsten gilt, die verbesserte AI könnte auch eine Illusion der THQ-Leutchen sein.
    • Vorallem das beste ist wenn man einen neuen CM beginnt weil man seinen ersten CAW endlich fertig hatte, wird bei dem wieder alles zurückgesetzt auf Stufe 37. Sprich man kann nur einen guten CAW haben, die andern werden immer Stärke 36 haben. Boah ich reg mich gerade so auf. Hatte Kozlov endlich fertig, alles gespeichert, jetzt wollt ch den nächsten CAW machen und Kozlov ist auf einmal wieder voll schlecht! Das ist Beschiss, da war das letztes Jahr viel besser gelöt, da konnte man ja auch noch tauschen und so.

      Also für alle die stark an CAWs interessiert sind und das Spiel noch nicht haben, überlegt es auch nochmal gut ob ihr euch das wirklich antut!
    • Also,

      Was ich sagen muss, das Spiel ist ansich ja eigendlich echt geil aber leider nicht perfekt.

      Perfekt wäre es wenn es den 2. Season nicht geben würde womit man sein Caw Atributten muss.Was ich allerdings auch enttäuschend finde ist, damit man sich die verschiedenen, ich sage mal Fightingstyles nicht beim Caw-Mode aussuchen kann und die erst Freispielen muss.Das Spiel is so echt geil wenn es genau die 2 sachen nicht geben würde, und man die sachen irgendwie anders regelt oder es zum beispiel so
      macht : "Mann verdient sich durch den Mode einmal Attribute und hat dann nen Menu wo man die punkte selber geben kann, natürlich für jeden CAW oder so ähnlich" .

      Der RTWM mode is zum beispiel echt geil, er is nicht zu lang und nicht zu kurz aber dafür hat man 7 Storys mit unterschiedlichen Geschichten.

      Caw-mode is auch geil, man kann zwar nur noch tights bemalen aber das stört nicht so.

      Ich bin mit dem Spiel zufrieden , aber leider wurden 2 dinge verhunzt auch wenn THQ und Jakks uns was neues bieten wollten danke ich sie für den Versuch aber er ging leider in die Hose.

      mfg Graverobber
      Liebt seine PS4
    • El Dichto schrieb:

      Vorallem das beste ist wenn man einen neuen CM beginnt weil man seinen ersten CAW endlich fertig hatte, wird bei dem wieder alles zurückgesetzt auf Stufe 37. Sprich man kann nur einen guten CAW haben, die andern werden immer Stärke 36 haben. Boah ich reg mich gerade so auf. Hatte Kozlov endlich fertig, alles gespeichert, jetzt wollt ch den nächsten CAW machen und Kozlov ist auf einmal wieder voll schlecht! Das ist Beschiss, da war das letztes Jahr viel besser gelöt, da konnte man ja auch noch tauschen und so.

      Also für alle die stark an CAWs interessiert sind und das Spiel noch nicht haben, überlegt es auch nochmal gut ob ihr euch das wirklich antut!


      Wirklich? Ich dachte, dass passiert nur wenn man CAWs kopiert, dass die Stats bei den Kopien dann bei 37 sind. Also, damit ichs richtig verstanden habe, du hast Career mit einem CAW gespielt, ihn auf entsprechendes Level gebracht, danach mit einem anderen CAW Career gestartet und dein erster CAW ist wieder auf 37 zurück??

      Edit: Grad hats jemand ausprobiert, udn sie meinte dass ihre erste CAW(56) diesen Wert behalten hat nachdem sie Career mit einem neuen CAW gestarted hatte, hmm.
    • Ja alles richtig verstanden. Karriere mit Kozlov gestartet, bis auf 80 hochgelevelt, gespeichert und einen zweiten ganz neuen CAW erstellt. Nix kopiert oder so. Dann habe ich mit dem ne neue Karriere gemacht, wodurch ja meine Kozlov Karriere weg war. Naja und nachdem ich die neue Karriere gestartet hatte, musste ich mit entsetzen feststellen das mein erster CAW wieder auf 37 war :( Und jetzt kann ich das noch nicht mal irgendwie retten...
    • El Dichto schrieb:

      Ja alles richtig verstanden. Karriere mit Kozlov gestartet, bis auf 80 hochgelevelt, gespeichert und einen zweiten ganz neuen CAW erstellt. Nix kopiert oder so. Dann habe ich mit dem ne neue Karriere gemacht, wodurch ja meine Kozlov Karriere weg war. Naja und nachdem ich die neue Karriere gestartet hatte, musste ich mit entsetzen feststellen das mein erster CAW wieder auf 37 war :( Und jetzt kann ich das noch nicht mal irgendwie retten...


      Das ist echt hart, zumal ichs nicht verstehe :/ Probiere das auch mal aus, weil bei ner Freundin scheints nicht so zu sein. Sie hat Karriere mit ner CAW gespielt und als sie mti ner zweiten begann, hatte die erste noch ihre Stats. Auf welchem System spielst du? PS3, 360?

      mammarosa schrieb:

      was ist denn das genau diese petition ?


      Es geht dabei darum, dass THQ hoffentlich einen Patch bereitstellt, der das Aufbausystem für CAWs vereinfacht und weniger langwierig macht. Real seh ich die Chancen eher zwiespältig, aber ehrlich, die 30 Sekunden um sich da einzutragen(einen Kommentar muss man nicht abgeben, hängt ja auch von den englischen Sprachkenntnissen ab) sind denke ich nicht zuviel :) Wenns was bringt, dann umso besser, wenn nicht, hat mans wenigstens versucht.
    • Hab auch gevotet. Mein Scott Hall hat gerade nen Overall von 46 und der Carreer-Mode ist so öde, daß ich einfach nicht weiterpushen mag.

      Wahrscheinlich haben uns das die Online-Kollegen eingebrockt, die alles mit 99er Caws platt gemacht haben. Die WWE wird dann bei THQ wieder rumgejammert haben, daß ihre Stars in dem Spiel so schlecht aussehen, woraufhin Yukes uns diesen Stolperstein reinprogrammiert haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice