Petitionen zum CAW-Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja da bin ich ja mal gespannt wie THQ denn Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird ist eh schon ne Frechheit bzw. eigentlich ne schon Bescheuert da man sich das doch eigentlich Denken kann, wenn man 30 Caw Slots hat das man nicht mit den 30 Caws son Carrer Mode durchspielen will und dann auch noch Zufällige Attribut Werte bekommt.

      Bringt einfach das ganz alte System wieder, wo man Attribute selbst verteilen kann und ohne son Mist wie 8ß Overall Pakete etc. Und auch wieder diese Wartezeit bis der Patch rauskommt man ich habe 60 Ocken dafür bezahlt die solln endlich mal aus dem Ar... kommen dasselbe gilt für die Zusatz Wrestler Pakete. Sorry mußte mal sein Regt mich tierisch auf.:motz:
    • Ich seh auch n anderes Problem, nämlich die Kompatibilität des Patches mit existierenden Game Saves. Sagen wir ich habe mit einem CAW oder bereits mehreren Career durchgespielt, "weiß" das Spiel das dann ? Oder muss ich nach dem Patch noch mal durch dieses Prozedere durch? Und für die Zuteilung der Attribute brauchts ja IMO auch ein Extramenü. Weiß nicht, ob das "Patchen" nun so leicht ist und eben auch grundsätzlich kompatibel.

      So oder so, das ganze CAW/Career-System ist für mich einfach miserabel gelöst. Ich rede noch nichtmal von den Abilities, die man teils bekommt ob man will oder nicht bzw. wo man drauf angewiesen ist, den Karriereroster am Beginn so zu editieren dass man auf bestimmte Sachen hinarbeiten kann(selbst dann kanns dennoch sein, dass man Crap wie Dirty Pin bekommt wenn man nicht wirklich verteufelt gut aufpasst). Ich hab meine CAW durch 8 Titelpfade geführt und nun ist sie bei einem Rating von 79, alle Werte relativ ausgeglichen, außer Strenght(64) und Stamina(99...) Schätze ich darf, bis ich das Wunschrating von 86 habe, noch bissel spielen und auch dann sind die jeweiligen Werte im Grunde nicht wirklich das was ich eigentlich will. Wär der Mode dann nicht auch noch so sterbenslangweilig, wärs ja noch okay. Man kann ja nichtmal ne weitere Karriere starten, und sei es nur wegen Abwechslung weil man dann sämtliche Werte/Abilities wieder verliert.

      Grundsätzlich war die IDEE dieses Mode schon gut, die Umsetzung ist für mich aber schon jetzt DER Flop überhaupt. Ich frage mich manchmal echt, was sich die Leute bei THQ und Co. denken... Patch hin oder her, im Moment ist jegliches Interesse an SvR bei mir ziemlich weg, und das wo ich die Serie seit dem Beginn verfolge...
    • auch wenn es nicht ganz zum topic passt^^

      @Alissa: sieht dein CAW so aus wie auf deinem Ava, lso eine Louis Royo Diva? *g*
      Wenn ja, bitte PN mir mal das Formula für den CAW, das Moveset und den Entrance ^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:

      auch wenn es nicht ganz zum topic passt^^

      @Alissa: sieht dein CAW so aus wie auf deinem Ava, lso eine Louis Royo Diva? *g*
      Wenn ja, bitte PN mir mal das Formula für den CAW, das Moveset und den Entrance ^^


      Ich arbeite noch an der CAW, wenn ich richtig zufrieden bin,m vor allem was das Gesicht betrifft, habsch da kein Problem mit*g* wobei ich nie was von Louis Royo gehört hab :p :)

      mammarosa schrieb:

      kann man beim patch auch die einzelnen fähigkeiten bestimmtn ? und nicht nur die attribute


      Nur die Attribute afaik:)
    • Ich hoffe doch mal ganz stark , das man auch die Fähigkeiten nach belieben verteilen kann , denn ein Hero mit nen dirty pin passt irgendwie nicht!!! Ich möchte zb Wrestler erstellen die von früher waren und ich möchte sie so org wie möglich haben. Deswegen hoffe ich das man auch neue Entrance und CAW Kleidung downloaden kann
    • Racheengel schrieb:

      @Alissy: Louis Royo ist der Künstler, der die Frauen immer auf so sexy Art in Fantasy-Flair malt, so wie die in deinem Avatar, die ist auch eine von Louis Royo gemalte^^


      Nun ja, sexy....das vielleicht auch ;)

      KriegernWo schrieb:

      Ich hoffe doch mal ganz stark , das man auch die Fähigkeiten nach belieben verteilen kann , denn ein Hero mit nen dirty pin passt irgendwie nicht!!! Ich möchte zb Wrestler erstellen die von früher waren und ich möchte sie so org wie möglich haben. Deswegen hoffe ich das man auch neue Entrance und CAW Kleidung downloaden kann


      Soweit es in der offiziellen Ankündigung stand, war nur von Stats/Attributen die Rede. Die Fähigkeiten noch zu erspielen würde mich nun nichtmal stören, dennoch ist es halt so dass manche Fähigkeiten einem praktisch hinterhergeworfen werden und manche vergleichsweise schwer zu kriegen sind, sehr unausgewogen und offenkundig kein bisschen durchdacht von seiten der Programmierer.
    • ich verstehe auch nicht, wieso man den caw modus von jahr zu jahr verschlimmert.

      früher konnte man seine werte so verteilen wie man möchte, die designs konnte man individuell skalieren und positionieren (vor allem frei drehen) und es gab keinerlei beschränkungen (zb nur 2 wristbands).

      so macht man das ganze echt kaputt, denn was nützen mir 64 layer, wenn ich diese nicht sinnvoll nutzen kann.
    • Ich vermute die WWE hat was dagegen wenn das Game zu offen ist. Und für Vertriebs-Kapitalisten wie THQ ist es auch scheisse, weil ein perfektes Game den Zocker satt macht. Eine gewisse Unzufriedenheit soll so ein Spiel immer erzeugen, damit auch der nächste Teil gekauft wird.

      Abgesehen davon ist die Idee Fähigkeiten "natürlich" zu erlernen für Leute die gerne Fantasy CAws spielen (also so wie der Caw-Modus ursprünglich gedacht war) eine gute Sache.

      Optimal wäre halt gewesen, wenn man die Stats trotzdem einstellen kann, falls einemd er Karrieremodus nicht gefällt. So wie das bei mir bspw. ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • naja, das problem ist aber, daß ich zb ein highflyer bin. ich mache andauernd high risk moves und top rope action. trotzdem bekommt mein caw keine springboard fähigkeit, da bereits alle 6 plätze voll sind.
      ich hoffe wirklich, daß man mit dem update stats und fähighkeiten komplett frei einstellen kann.
    • Sind echt viel weniger Caw´s online als bei 08. Was ich echt schade finde. War immer sehr lustig zu sehen was die anderen User so basteln.
      Allerdings ist der Onlinemode auch nicht überlaufen von aufgepumpten 99ér Caws die nur auf Sieg aus sind das ist auch sehr angenehm.

      Mit den Atributen finde ich in Ordnung sonst hätte jeder Kick up und Durability.
      Ich hoffe nur ganz stark, dass die alten Caw´s den Patch überleben und nicht gelöscht bzw. auf Null gesetzt werden.