deutscher hiphop einstück nazirap?

  • Originally posted by Hell316+03.05.2004 - 15:22:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 03.05.2004 - 15:22:15)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@02.05.2004 - 23:32:47
    Les die Regeln, Hell, keine Doppelpostings. Wofür ist denn schliesslich der Edit Button da?

    Hihi...beim Vierfachpost vorhin hat keiner gebellt. :D [/b][/quote]
    Bell. Du hälst dich absichtlich nicht an die Regeln und beachtest sie auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Außerdem können einige deiner "Argumente" auch als rechtsextreme Propaganda interpretiert werden. Genug gebellt?

    Und da du mein Statement nicht kommentierst, gehe ich davon aus, dass du deine intellektuelle Unterlegenheit eingesehen hast.
  • Originally posted by Sabu+03.05.2004 - 15:56:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 03.05.2004 - 15:56:11)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-BigFoot@03.05.2004 - 08:53:44
    jungz hell ist engstirnig wird sich nie in die nähe von hip hop bewegen

    Und ob er das tut. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er im Real Life genauso ist oder? Er spielt sich hier im Inet doch nur so auf, damit wir uns drüber aufregen. Das gibt ihm halt n n Kick ;) [/b][/quote]
    ja schon klar ich meinte das die diskussion hier absolut unnötig ist und deshalb s.o.
  • Originally posted by Sabu+03.05.2004 - 15:56:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 03.05.2004 - 15:56:11)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-BigFoot@03.05.2004 - 08:53:44
    jungz hell ist engstirnig wird sich nie in die nähe von hip hop bewegen

    Und ob er das tut. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er im Real Life genauso ist oder? Er spielt sich hier im Inet doch nur so auf, damit wir uns drüber aufregen. Das gibt ihm halt n n Kick ;) [/b][/quote]
    Wenn mir 60 Halbaffen in Fubuhosen gegenüberstehen würden, dann wär's mir der Anblick wert! :D

    Und da du mein Statement nicht kommentierst, gehe ich davon aus, dass du deine intellektuelle Unterlegenheit eingesehen hast.


    Ich brauche hier niemandem was beweisen - erst Recht nicht vor Leuten, die Musik propagieren, die Gewalt, Drogen, Verdummung, Perspektivlosigkeit, Gossenleben, Dekadenz, Unhöflichkeit, Sexismus und Oberflächlichkeit verherrlicht

    und....besonders nicht in dem Haufen kleiner Opportunisten, die bei W-W die Klappe nicht so weit aufreißen, weil sie da auf eine breite Front an Leuten stoßen, die pro Rock sind.
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by Hell316+03.05.2004 - 18:16:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 03.05.2004 - 18:16:02)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Sabu@03.05.2004 - 15:56:11
    <!--QuoteBegin-BigFoot
    @03.05.2004 - 08:53:44
    [b] jungz hell ist engstirnig wird sich nie in die nähe von hip hop bewegen

    Und ob er das tut. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er im Real Life genauso ist oder? Er spielt sich hier im Inet doch nur so auf, damit wir uns drüber aufregen. Das gibt ihm halt n n Kick ;) [/b]

    Wenn mir 60 Halbaffen in Fubuhosen gegenüberstehen würden, dann wär's mir der Anblick wert! :D

    Und da du mein Statement nicht kommentierst, gehe ich davon aus, dass du deine intellektuelle Unterlegenheit eingesehen hast.


    Ich brauche hier niemandem was beweisen - erst Recht nicht vor Leuten, die Musik propagieren, die Gewalt, Drogen, Verdummung, Perspektivlosigkeit, Gossenleben, Dekadenz, Unhöflichkeit, Sexismus und Oberflächlichkeit verherrlicht

    und....besonders nicht in dem Haufen kleiner Opportunisten, die bei W-W die Klappe nicht so weit aufreißen, weil sie da auf eine breite Front an Leuten stoßen, die pro Rock sind. [/b][/quote]
    Och, da hab ich auch schon oft genug geschrieben was ich von dir und deiner Meinung halte. Übringens stimmt es nicht, dass es da weniger Hopper gibt, es gibt nur mehr Idioten die hinter dir stehen, sogar einer der Admins. :)
  • Originally posted by Hell316@04.05.2004 - 13:50:20
    Cryyyyyyyy....nur weil sie nicht deiner Meinung sind, sind's gleich Idioten...mir kommen die Tränen :(

    Falsch, Leute die nicht meiner Meinung sind, bezeichne ich nicht als Idioten. Leute die dir so hinterher rennen und alles was du sagst nachlabern, sind für mich Idioten
  • Originally posted by Jan+03.05.2004 - 15:59:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Jan @ 03.05.2004 - 15:59:37)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Hell316@03.05.2004 - 15:22:15
    <!--QuoteBegin-Blackbohnster
    @02.05.2004 - 23:32:47
    [b] Les die Regeln, Hell, keine Doppelpostings. Wofür ist denn schliesslich der Edit Button da?

    Hihi...beim Vierfachpost vorhin hat keiner gebellt. :D [/b]

    Bell. Du hälst dich absichtlich nicht an die Regeln und beachtest sie auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Außerdem können einige deiner "Argumente" auch als rechtsextreme Propaganda interpretiert werden. Genug gebellt?

    Und da du mein Statement nicht kommentierst, gehe ich davon aus, dass du deine intellektuelle Unterlegenheit eingesehen hast. [/b][/quote]
    dito. Er ist mehrfach, nicht nur von mir aufgefordert worden, die mehrfach posts zu unterlassen, aber es scheint ihn nicht zu interesieren.

    Aber ich würde es an seiner stelle bald mal die Regeln einhalten.....
  • Originally posted by Hell316+04.05.2004 - 15:13:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 04.05.2004 - 15:13:24)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@04.05.2004 - 14:17:25

    Falsch, Leute die nicht meiner Meinung sind, bezeichne ich als Idioten.

    Da haben wirs... [/b][/quote]
    Lol ich bin mir sicher das er sich verschrieben hat... :D
  • Originally posted by Hell316+04.05.2004 - 15:13:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 04.05.2004 - 15:13:24)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@04.05.2004 - 14:17:25

    Falsch, Leute die nicht meiner Meinung sind, bezeichne ich als Idioten.

    Da haben wirs... [/b][/quote]
    Yeah, ein Schreibfehler. Ich nehm mir das Leben
  • Originally posted by The Whole F'n Show+04.05.2004 - 16:28:51--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 04.05.2004 - 16:28:51)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Hell316@04.05.2004 - 15:13:24
    <!--QuoteBegin-Sabu
    @04.05.2004 - 14:17:25
    [b]
    Falsch, Leute die nicht meiner Meinung sind, bezeichne ich als Idioten.

    Da haben wirs... [/b]

    Lol ich bin mir sicher das er sich verschrieben hat... :D [/b][/quote]
    Ja ach...*g*

    Vielleicht wars auch nur ein Freud'scher Versprecher.... :D
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by Sabu@12.05.2004 - 21:18:32
    Bei Aggro Berlin zum Beispiel geht es in jedem Lied um Drogen, Sex, Gewalt, Ghetto oder BMWs. Das ist eher beschränkt. Ich sag ja nicht, dass die nicht auch teils gute Lieder haben allerdings sind ihre Texte mehr als scheiße

    das mag schon sein aber beeinhalten denn nicht die meisten songs von tupac nicht das selbe???
    es geht auch um bitches ghettos und gewalt...
    ich will BETONEN nicht jeder song aber viele oder überhaupt bei den amis
    glaubst du etwa aggro währen die einzigen assis?
  • Originally posted by Sick "Domination" boy+13.05.2004 - 17:36:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 13.05.2004 - 17:36:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@12.05.2004 - 21:18:32
    Bei Aggro Berlin zum Beispiel geht es in jedem Lied um Drogen, Sex, Gewalt, Ghetto oder BMWs. Das ist eher beschränkt. Ich sag ja nicht, dass die nicht auch teils gute Lieder haben allerdings sind ihre Texte mehr als scheiße

    das mag schon sein aber beeinhalten denn nicht die meisten songs von tupac nicht das selbe???
    es geht auch um bitches ghettos und gewalt...
    ich will BETONEN nicht jeder song aber viele oder überhaupt bei den amis
    glaubst du etwa aggro währen die einzigen assis? [/b][/quote]
    In vielen Liedern von 2 Pac geht es um die Benachteiligung der Schwarzen. Außerdem kannst du 2 Pacs Lieder nicht mit Aggro Berlin vergleichen. Im Gegensatz zu Sido und co ist 2 Pac wirklich im Ghetto aufgewachsen und damals war der Westcoast / Eastcoast Krieg auch noch sehr stark. Da ging es halt um diese Dinge. In Deutschland gibt es keinen richtigen Krieg im Hip Hop Biz. Aggro legen sich zwar mit allen möglichen Leuten an, allerdings nur um ihr "Gangsta" Image zu unterstreichen. Es geht da doch um gar nichts, das sind einfach Pseudos, das ist nicht mit dem Westcoast/Eastcoast Krieg zu vergleichen.
    Nein, Aggro sind nicht die einzigen Pseudos. Es war nur ein Beispiel. Es gibt noch genug mehr wie zB. Rhymon Simon, MOK, DJ Tomekk, Olli Banjo oder Azad. Genug Leute machen so ne Tracks kaum noch. Savas neue Lieder sind größtenteils eher Party Tracks (abgesehen von dem mit Samy) und sogar Eko macht keine "Gangsta" Tracks mehr und sagt sich komplett von diesem Image los. Jetzt wird er ja allerdings verarscht, weil er ein paar "Love Songs" macht. Das ist typisch für deutschen Hip Hop bzw. Leute wie Aggro. Entspricht jemand nicht ihrem Ideal, wird er gedisst. Sei es Eko, weil er Love Songs macht, sei es Torch, weil er sich mit ernsten Themen beschäftigt, sei es Spax, aus dem selben Grund wie Torch.
  • Originally posted by Sick "Domination" boy@12.05.2004 - 21:11:20
    mal ne andere frage ...
    wieso müssen alle guten lieder aus eurer sicht immer schwere politische themen oder sozialkritik beinhalten es gibt auch gute sinnlose lieder ... finde es ist beschränkt wenn man nur über das schlechte im leben erzählt und sich nur negative themen sucht

    Tja, entweder geht's ihnen scheisse oder sie haben Minderwertigkeitskomplexe. :D
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by BigFoot@13.05.2004 - 23:31:49
    @sabu
    eko ist schwul er hat zwar style ist aber absoluter bullshit ich hör nur zwei lieder [b]mit
    eko wo die parts von kks auf jeden fall besser sind [/b]

    Was für ein dämliche Aussage. Er ist schwul, weil du ihn nicht magst? Wahrscheinlich kennst du kaum Lieder von ihm und laberst nur das nach, was viele sagen...
  • Originally posted by Sabu+14.05.2004 - 12:50:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 14.05.2004 - 12:50:32)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-BigFoot@13.05.2004 - 23:31:49
    @sabu
    eko ist schwul er hat zwar style ist aber absoluter bullshit ich hör nur zwei lieder [b]mit
    eko wo die parts von kks auf jeden fall besser sind [/b]

    Was für ein dämliche Aussage. Er ist schwul, weil du ihn nicht magst? Wahrscheinlich kennst du kaum Lieder von ihm und laberst nur das nach, was viele sagen... [/b][/quote]
    hab schon einiges gehört aber er gefällt mir nicht und wenn mir einer nicht gefällt sag ich er ist schwul ja das stimmt (aber ich hab nix gegen schwule ;) )