Sportler der Woche #3:Lewis Hamilton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mit Formel 1 nichts am Hut ich kenne ein paar Fahrer, höre ab und zu wer gewonnen hat interessiert mich einfach nicht. Für mich ist das einfach kein richtiger Sport, auch wenn einige Leute versuchen mir das rauszureden. Dementsprechend kenne ich Lewis Hamilton nicht gut. Ich weiß halt das er die WM gewonnen hat, mehr aber auch nicht.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • kann diesen kerl einfach nich abhaben.. das foto löst bei mir irgendwie schon leichte wut aus.. weiss nicht warum.. der blick.. der kerl.. wuah datt is einfach eine person die ich von oben bis unten gar nicht ausstehen kann und daher auch wenig formel 1 verfolge... zu schuhmacher zeiten schaute noch hin und wieder mal rein.. aber formel 1 ohne schumi???? wie fußball ohne fc bayern.
    • Ich mag Lewis Hamilton sehr, da er mir überhaupt nicht unsympath vorkommt, ich finde er ist zwar noch nicht ein zweiter Michael Schumacher, doch er wird in meinen Augen ein ganz großer in diesem Buisness werden. Ich freue mich sehr für ihn, er fährt einfach nur klasse Rennen, und ist dabei noch nicht einmal angeberisch.

      :t-up:
    • Absolut brillianter Fahrer und zurecht Weltmeister. Hätte es auch letztes Jahr schon verdient gehabt, aber da haben ihm Fehler am Ende der Saison und der teaminterne Krieg mit Alonso alles kaputtgemacht.
      Dass er Fehler macht ist völlig normal, er ist noch sehr jung und da passieren solche Sachen eben. Auf die Dauer wird er sich aber in der Spitze der F1 etablieren und dann wird er auch diese Fehler auf ein Minimum reduzieren können.
      Auch als Menschen finde ich ihn äußerst sympatisch, keine Ahnung warum so viele Leute (manchmal habe ich das Gefühl einschließlich der FIA...) etwas gegen ihn haben.
    • Ich habe nichts gegen ihn, im Gegenteil ich finde ihn Klasse, aber wer hier sagt er sie "angeberisch" oder "unsympatisch" der kann ihn einfach nicht leiden, vllt. weil er besser ist alle anderen, denn ein junger bursche, der neu ist und sofort für McLaren fährt und auch so erfolgreich ist, dass können und wollen mache Menschen nicht verstehen!!!
      Hat er jemals was negatives oder absurdes gesagt?
      Kennt einer von euch ihn?
      Kennt einer von euch den Vater?

      NEIN!!!!

      Was heißt das???

      Genau, es sind Vermutungen, die aber meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmen!!!


      PS: Er hat sehr wohl hier etwas zu suchen, denn der RennSPORT ist auch eine Art von Sport oder ist die Formel 1 jetzt etwa mit Balett zu vergleichen?
    • Die ganze Welt leidet unter den Spritpreisen (die zwar deutlich gesunken, aber weiterhin zu hoch sind!) und die Größen des Sports fahren Formel 1... XP

      Kann den Sport (sowie jeden anderen Motorsport) nicht ab! Trotzdem scheint er dieses Jahr verdient vorne zu stehen... Ich nehme trotzdem mal an, dass es da verdientere Sportler gibt ;)