Gibt es Legenden bei SvsR09 JA oder NEIN ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es Legenden bei SvsR09 JA oder NEIN ?

    So jungs jetzt mal ohne geheimniss krämmerreien, ich hab ne ganz simple Frage an die VIPs von euch wo das Spiel gezockt haben?
    Gibt es Legenden bei SvsR 09 JA oder NEIN ?

    Ich hab im Magazin 360 LIVE ( November 09 Ausgabe) gelesen das es 60 Wrestler geben soll von WWE und ECW plus Bret Hart Hulk Hogan und einigen anderen größen aus vergangen Tagen!

    Stimmt das JA oder NEIN bitte bestätigt mir wenigsten Bret Hart und Hulk Hogan dan bin ich schon Happy ;)

    Bitte um schnelle antwort.

    Gruß TripleH-JB
  • Ohne Legenden wäre es zu mager, wie ein FIFA ableger jedes Jahr die selbe Sch.... nur aktuelle Mannschafts Kader und minimal überarbeitete Steuerung.

    Und ehrlich ich kann net warten, die frage brennt, warum machen die so ne Geheimniss mache draus, die sollen doch bestätigen Legenden Ja oder Nein?
    Haben THQ angst das da leute wie ich sich dann den Kauf überlegen, den mal ehrlich die Legenden sind ein Kauf anreiz oder etwa nicht ?;)
  • Wir haben bei unserem Besuch bei THQ keine Legenden gesehen. Das bedeutet nicht umbedingt, dass es keine Legenden im Spiel gibt. Derzeit spricht aber eher alles gegen Legenden.

    Mehr kann Dir niemand zum derzeitigen Zeitpunkt sagen, weil wir alle nicht mehr wissen und nur vermuten können.