Auf welches neue Feature freut Ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf welches neue Feature freut Ihr euch am meisten?

      Auf welches der neuen Features freut Ihr euch am meisten? 99
      1.  
        Road to WrestleMania Modus (48) 48%
      2.  
        Career Modus (8) 8%
      3.  
        Highlight Reel Modus (4) 4%
      4.  
        Create a Finisher Modus (27) 27%
      5.  
        Kader-Editor (10) 10%
      6.  
        Inferno Match (0) 0%
      7.  
        Anderes (2) 2%
      Ich freue mich am meisten auf den RTWM, weil ich mir diese Art von Story Mode schon seit Jahren wünsche.
      THE ADAMLE ORIGINAL!!!!

      xaw.foren-city.de
    • Create a Finisher Mode, darauf hab ich schon so lange gewartet.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • RTWM weil es den anschein hat als ob THQ erstmals seit der alten Smackdown Reihe einen guten Storymode gefertigt hat.

      CAF: darauf warte ich schon lange. Ist zwar schade das es nur front grapples sind aber dieser Modus wird noch eine Zukunft haben

      HR: Endlich die Videos aufzunehmen finde ich Klasse.



      Könnte jemand aus der Umfrage eine Mulichooseumfrage machen den es gibt sicher viele Leute wie ich z.B. die sich nicht nur auf ein neues Feature freuen.
      Lieber eine Tochter auf dem Strich, als einen Sohn auf Schalke!
    • hab für carreer gestimmt weil ich mir da meine eigene kleine ecw schaffen kann so wie ich sie gern wieder hätte

      CAWS an die macht

      der rtwm und der caf sind ebenfalls geil da freu ich mich auch drauf
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Also RTWM weil es der Story Modus ist auf den man sich ja meißt zu erst stürzt und er dieses Jahr größtenteils wirklich sehr gut klingt.
      Aber gestimmt habe ich für den Roster Editor weil ich bei solchen kleineren Features immer eher befürchte, das sie im nächsten oder übernächsten teil wieder (warum auch immer) entfernt werden. daher sollten auch solche sachen mal ordentlich feedback bekommen^^
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • auch wenn wii hier nur zweitrangig ist, wär es schön gewesen, wenn die features mit aufgetaucht wären... ;)

      aber da ich beide versionen mir zulege (360 & wii) hab ich für das hlr gestimmt - eine nette funktion, gerade da die fertigen ergebnisse online getauscht werden können,.

      bei der wii hätte ich mich eindeutig für die interaktivität entschieden... das heißt z.b. das aftermatch feature :)
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • sanstarr schrieb:

      auch wenn wii hier nur zweitrangig ist, wär es schön gewesen, wenn die features mit aufgetaucht wären... ;)

      aber da ich beide versionen mir zulege (360 & wii) hab ich für das hlr gestimmt - eine nette funktion, gerade da die fertigen ergebnisse online getauscht werden können,.

      bei der wii hätte ich mich eindeutig für die interaktivität entschieden... das heißt z.b. das aftermatch feature :)


      Weißt du ob der Kader Editor bei der Wii dabei ist??
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Hab mich in der Umfrage jetzt mal für den Create a Finisher entschieden. Interessiert mich einfach am meisten, was man damit so alles für Sachen anstellen kann. Der RtWM ist aber so ziemlich gleich auf mit dem CaF-Modus. Auch wenn mich nur ein geringer Teil der Characktere (eigentlich nur Jericho & Punk) wirklich ansprechen freue ich mich schon auf jede einzelne von den Stories.
    • Für mich ist der interessantes Modus bisher der Road to WrestleMania mOdus. Ich finde ihn recht vielversprechend und bisher fand ich ihn auch sehr ansprechend.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick