SvR2009 Countdown #43: Shawn Michaels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yeah, HBK.
      Seit Jahren das selbe Attire, da bin ich schon enttäuscht, ich hätte Shawn gerne in einer roten Hose, das hat immer am besten zu ihm gepasst, hatte er ja kürzlich auch wieder an bei No Mercy glaube ich.
      Ich finde das Gesicht irgendwie auch nicht so gut gelungen und den Bart erst recht nicht aber die neuen Animationen seiner Moves sind sehr schön.
    • Shawn Michaels ist gut geworden. Hab nichts großes zu bemängeln. Finde nur den Overall mit 94 zu hoch. Wenn Jericho 89 hat und The Game und Batista 91 dann reichen für Michaels auch 89 oder 90. Aber mit dem Overall wird dieses Jahr sowieso bei den meißten übertrieben.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ja ne... Skandal würd ich mal sagen ;)

      Ein popeliger 3-Tage Bart, ein unpassendes 90er-Feuerwerk im Ring und ein schlecht animierter Flying Forearm. Und fertig ist der neue alte HBK für SVR 2009.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Stimme unseren Shawn Michaels Experten David an. Das ist doch einen HBK unwürdig. Das Modell ist aber immerhin recht gut gelungen.
      Weiterhin dieses Attire. Naja, aber warum aufregen? Es bringt ja nichts...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mir gefällt er. Selbst wenn Shawn das Feuerwerk im Ring nicht mehr benutzt, liebe ich es einfach. Die Einmarsch-Animation ist genauso gut wie im letzten Jahr und die 2008er SCM ist göttlich.

      Das einzige was ich vermisse ist ein Einmarsch-Outfit. Ansonsten wirklich gelungen.

      @DR
      Du meinst wohl unwürdig, oder? ;)
    • also da fragt man sich doch schon warum fast jeder andere Wrestler ein neues attire bekommt und der gute alte HBK einfach mal wieder nicht. Schlicht und ergreifend ein Unding ! Punkt.

      Und was den Overall angeht, die 94 gehen IMO in ordnung.
      Er ist einfach immer noch ein besserer Wrestler als Triple H, Batista und Cena allemal.
      Be water my friend
    • Sascha schrieb:

      @DR
      Du meinst wohl unwürdig, oder? ;)

      Sehr gut erkannt, Holmes. ;)
      Meinte natürlich unwürdig. ^^

      Ja, ein Einmarschoutfit vermisse ich allerdings auch sehr. So wirkt er mehr unvollständig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja.. HBK.. Seit Jahren nun trägt HBK immer das gleiche Outfit. Finde ich echt schade, da man doch echt genug neue Möglichkeiten an Outfits für ihn hat. Ich denke THQ ist da einfach viel zu faul für. Warum HBK "groß" überarbeiten. Echt schade, dass man sich mit ihm keine richtige Mühe mehr gibt. Wo ist zB eine rote Hose, der Hut oder eben sein "Shirt"?
      Naja, da ich ja mit ihm schon auf der Demo gespielt habe, gefällt er mir ansich ganz gut. Die SCM ist, wie Sascha schon sagt, göttlich. Sehr gut animiert und passt perfekt zu Shawn Michaels.
      Overall finde ich auch 2-3 Punkte zu hoch.

      Alles in allem aufjedenfall Steigerungfähig.
    • Kenne ihn schon und intressiert mich nicht mehr auch wenn es mein lieblings Wrestler ist.Ich finde aber die neuen AnimiertenMoves sehr gut auch wenn ich die Sweet Chin Music von Vorne gerne Neu animiert hätte aber nun anscheinend nicht mehr drin ist*heul*und noch eine SCM ohne Pin hätte. Mir gefallen die SCM mit Pin nicht wirklich da sollte man Lieber noch mal mitm Motion Capturing ran.
      Liebt seine PS4
    • Kein Entrance Attire, alte Hose, alte Musik...etc.
      HBK ist weder schlecht noch sehr gut gelungen. Finde es aber schön das es dieses Jahr PPV Feuerwerke gibt auch wenn sie es in echt nicht benutzten (siehe Cena) :t-up:
      Aber ein HBK entrance geht ohne Entrance Attire nicht. :t-down:

      Entrance Attire: 0/10
      Attire: 7/10
      Entrance: 9/10
      Modell: 9/10
      Aktualität: 7/10
      Finisher: 10/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 7.3


      01. Rey Mysterio 10.0
      02. MVP 9.8
      03. Chavo Guerrero 9.3
      04. Shelton Benjamin 9.2
      05. Melina 9.1
      06. John Cena 8.8
      06. The Great Khali 8.8
      08. The Big Show 8.7
      08. The Undertaker 8.7
      08. Triple H 8.7
      08. Festus 8.7
      12. Carlito 8.6
      12. Jeff Hardy 8.6
      12. Kane 8.6
      12. Lance Cade 8.6

      16. Tommy Dreamer 8.5
      16. Paul London 8.5
      16. Brian Kendrick 8.5
      19. JTG 8.4
      20. Batista 8.2
      20. CM Punk 8.2
      20. Matt Hardy 8.2
      23. JBL 8.0
      23. Finlay 8.0
      23. Hardcore Holly 8.0
      26. Kofi Kingston 7.9
      26. Big Daddy V 7.9
      28. Santino Marella 7.8
      29. Chris Jericho 7.5
      29. Shad 7.5
      29. Ashley 7.5
      29. Victoria 7.5
      33. Umaga 7.4
      33. Cody Rhodes 7.4
      33. Mickie James 7.4
      36. Shawn Michaels 7.3
      36. Jesse 7.3
      36. Trevor Murdoch 7.3
      39. John Morrison 7.1
      40. Mark Henry 7.0
      41. William Regal 6.5

      42. Chuck Palumbo 6.0
      42. Beth Pheonix 6.0

      44. Candice Michelle 5.8
      45. Kelly Kelly 5.5
      46. The Miz 5.0
    • batista63 schrieb:

      Och man.Wieder jemand der schon vor dem Countdown bekannt war.ich denke mal diese leute kommen jetzt erstmal.

      Zu Shawn:

      Kannte man schhon alles.Nur die lichter waren beim Entrance neu.Aber sonst kannte man ales aus der demo.


      Es gibt auch Leute die haben die Demo noch nicht gespielt. Und klar kannte man ihn vorher, aber das gehört dazu. Von jetzt an kommen doch eigendlich nur noch Leute die nicht in der Demo waren oder deren Entrance vorher gezeigt wurde. Oder??

      Zu Shawn: Klar ist es das selbe wie letztes Jahr vom Attrie her, aber egal. Das Entrance Attrie trägt er das denn noch???? Ich glaube ne.
      SCM ist super. Overal ist vollkommen ok. Und juhu er hat mehr als Triple H
    • - Exakt gleicher (inzwischen veralteter) Entrance.
      - KEIN ENTRANCE ATTIRE
      - Sackaltes Ringattire
      - Wieder null Reaktion des Publikums auf die SCM
      - Overall geht in Ordnung

      Michaels ist zwar insgesamt "okay" geworden, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wenig Arbeit man in ihn steckt. Da ist nämlich deutlich mehr rauszuholen.
    • HBK ist eigentlich ganz gut gewroden, wie eigentlich jedes Jahr. Nur das fehlende Entrance Attire fällt negativ auf.

      Mal an die Leute, die schreien, dass der Overall zu hoch ist:
      Schaut euch die Einzelwerte an. Ist da irgendwas zu hoch? Ich finde die Einzelwerte durchaus in Ordnung. Und da aus ihnen der Overall berechnet wird, kann man daran ja auch nichts drehen ;)
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen