SvR2009 Countdown #38: John Morrison & The Miz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #38: John Morrison & The Miz

      WG Newsboard:



      Der selbsternannte "Chick Magnet" The Miz machte zum ersten mal in der MTV Show "The Real World" auf sich aufmerksam, wo er immer wieder in die Rolle eines fiktiven Wrestlers wechselte. Seit zwei Jahren muss The MIz nicht mehr von der Karriere im Wrestlingring träumen. Zusammen mit John Morisson dominierte er über 9 Monate lang die TT-Szene von ECW und SmackDown.

      Artikel: Miz/Morrison - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite





      Direktlinks zum 360-/PS3-Video
      Stream-Version - Download-Version
    • Bin ziemlich enttäuscht vom Video... Einerseits haben Miz & Morrison nur so einen Generic TT-Entrance - Manchmal glaube ich, dass bei Yukes auch nur Marks sitzen, die sich nur bei Leuten wie Cena oder Mysterio Mühe geben. Rated RKO hatte im letzten Jahr den gleichen Entrance.

      Und was soll der Rest des Videos? Erst wird bei Morrison nur sein 2.Finisher gezeigt und von Miz bekommt man gar keinen Finisher zu sehen.
    • Erstmal sieht Miz gar net gut aus. John finde ich haben sie bis auf den fehlenden mantel gut gemacht.

      Aber der Entertrance? Was is das denn. Den haben sie totall verkackt. Der kommt nicht gut an das Original ran. Bin auch irgendwie immer der Meinung das Yukes immer nur Top Stars gut in Szene setzt egal auf welcher Konsole.^^

      Ansonten wieder kein Wii video, dabei wäre es so interessant ein tag team auf der wii zu sehen da keiner weiß wie da es ist mit dem interaktiven zeugs usw.

      Naja ansonten freue ich mich das die beidne dabei sind.
    • Das hätte man weitaus besser machen können. The Miz' Gesicht wurde ziemlich verhauen und es ist wirklich dämlich, dass John Morrison keinen Mantel trägt.
      Naja die Modell als Gesamtes sind ganz gut gelungen aber das war es im Prinzip auch schon.
      Die WWE Tag Team Gürtel sind gut gelungen.
      Naja, es bringt aj auch nichts sich ständig darüber aufzuregen...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • cenaSUCKS schrieb:

      und eigentlich kommen die beiden seperrat in die halle


      Nein das Stimmt nicht ganz.^^

      Du hast dennoch recht. Manchmal kommen sie in TT matches einzeln aber manchmal kommen sie auch zusammen rein wie das letzte mal in ecw glaube ich.

      Warum die das so machen weiß ich auch net so wirklich.

      Eig posiert da John links(von uns aus gesehen^^) und miz macht da seine arme hoch na du weißt schon^^
    • Also da hätte ich die Entrances aber lieber einzeln gesehen, vor allem den von Morrison in Zeitlupe.

      Aber man kann trotzdem schonmal sagen, dass The Mizz komplett verkackt wurde. Null Wiedererkennungswert. Und selbstverständlich auch KEIN Entrance-Attire.

      Morrison gefällt mir ebenfalls nicht wirklich, zumal Brille und Mantel fehlen, was echt mal gar nicht geht (möglicherweise, aber sehr unwahrscheinlich, trägt er einen Mantel im Einzel-Entrance, siehe Undertaker bei 08)

      Zu den Moves kann man nicht viel sagen, da die Auswahl im Video höchst seltsam ist.

      2/10 für Miz
      5/10 für Morrison

      EDIT: Irgendwie sehen einige Wrestler erschreckend wenig detailiert aus, bezogen auf die Texturen. Wenn man sich mal Batista anguckt, bei dem man jede widerliche Ader sehen kann, und dann mal den schlecht texturierten Miz anschaut...

      Ganz schönes Gefälle.
    • Ich finde das The Miz gar nicht so schlecht aussieht, also er gefällt mir. Was ich auch nicht verstehen kann warum sich so viele hier aufregen, weil John Morrison kein Mantel beim Entreance hat. Hätte mir denken können das der Mantel dann nur wieder irgendwelche Clipping Fehler verursacht hätte.
    • Samoan Bulldozzer schrieb:

      Ich finde das The Miz gar nicht so schlecht aussieht, also er gefällt mir. Was ich auch nicht verstehen kann warum sich so viele hier aufregen, weil John Morrison kein Mantel beim Entreance hat. Hätte mir denken können das der Mantel dann nur wieder irgendwelche Clipping Fehler verursacht hätte.


      Clipping Fehler hin oder her. Selbst wenn welche dabeigewesen wären, wäre dies mir lieber, als ihn ohne Mantel zu sehen.. Die Entrance ist sowas von verkackt. Ich kanns kaum glauben.. Sie werben soviel mit diesem Team und dann verhauen die nahezu alles an diesem Team.. Schlechte Entrance, fehlende Entrance Attire und nochdazu ein wie ein Kind aussehender Miz, der gar nicht wie Miz aussieht.. Einfach nur enttäuschend von THQ/Yukes...:t-down::t-down::t-down:
    • Nur, dass der Undertaker bei seinem Tag Team Entrance mit Kane sein vollständiges Entranceattire, also Hut und Mantel, trägt. Das ist also ein schlechtes Beispiel. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick