SvR2009 Countdown #37: John Bradshaw Layfield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also beim Entrance sieht er gut aus (Nur wie immer zu Fit) aber im Ring hatte ich teilweise Probleme ihn als JBL zu erkennen! vom Gesicht her!

      So und mit ihm wären doch die kompletten RAW Superstars Bestätigt!
      Batista
      Beth Phoenix
      Candice
      Chris Jericho
      CM Punk
      John Cena
      Kane
      Kofi kingston
      Mickie James
      Rey Mysterio
      Santino Marella
      Kelly Kelly
      Ashley
      Melina
      Trevor Murdoch
      Lance Cade
      Chuck Palumbo
      JTG
      Shad
      William Regal
      Cody Rhodes
      Hardcore Holly
      Paul London
      Brian Kendrik
      JBL

      Das sind 25 auf smackdownvsraw.com sieht man 27 Fragezeichen! Die beiden Fehlenden waren zwar noch nicht im Countdown aber sie wurden schon Bestätigt! Shawn michaels und Randy Orton!
    • Entrance sieht ganz cool aus (Nur komisch mit der Limosine auf der Rampe, aber egal)
      Schade das der Clothline from Hell nicht gezeigt wurde, aber der Fallaway Slam sah sehr gut aus.
      Joa ich würde mit JBL schon zocken (für mich ist er einer der Besten Heels, nach Randy Orton, Jericho und Edge!!!)
    • Ich finde es schade, dass die Limosine sofort da ist und nicht erst reinfährt, allerdings muss man da ja sagen, dass man wohl bei der Arena nicht gewusst hat, von wo die Limosine eigentlich herkommt. Zumindest ich habe mich gefragt, wie die eigentlich in die Holle konnte ohne erkennbaren Eingang für das Auto.
      Wie auch immer.
      Sein Einmarsch ist eigentlich ganz gut gelungen. Das Modell gefällt mir auch soweit, bis eben auf den bereits genannten Punkt, dass er zu fit wirkt.
      Sehr schade, dass man nicht seine Clothesline from Hell gesehen hat.

      Wie kam bloß die Limosine dort in die Halle...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @Carlo:
      dein zweites Wort brauch ne Rechtschreibprüfung :D

      @JBL:
      Er ist ganz gut geworden. Entrance geht in Ordnung, wobei ich ihn schon lang nicht rumdancen gesehen habe. Sein Signature Move ist sehr gut umgesetzt. Finisher hab ich in der Form schon ewig nicht gesehen, hätte auch lieber die CFH gesehen. Aber alles in allem ist er echt gut geworden.
    • JBL ist ganz gut gelungen, aber im Match sieht das Gesicht etwas komisch aus. Falls es geht werde ich ihm noch eine Clothline erstellen wobei er selber los rennt alá WM 21 (XBox).

      Entrance Attire: 9/10
      Attire: 8/10
      Entrance: 9/10
      Modell: 6/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 9/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 8.0


      01. Rey Mysterio 10.0
      02. MVP 9.8
      03. Chavo Guerrero 9.3
      04. Shelton Benjamin 9.2
      05. Melina 9.1
      06. John Cena 8.8
      06. The Great Khali 8.8
      08. The Big Show 8.7
      08. The Undertaker 8.7
      08. Triple H 8.7
      11. Carlito 8.6
      11. Kane 8.6
      11. Lance Cade 8.6

      14. Tommy Dreamer 8.5
      14. Paul London 8.5
      14. Brian Kendrick 8.5
      17. JTG 8.4
      18. Batista 8.2
      18. CM Punk 8.2
      20. JBL 8.0
      20. Finlay 8.0
      20. Hardcore Holly 8.0
      23. Kofi Kingston 7.9
      23. Big Daddy V 7.9
      25. Santino Marella 7.8
      26. Chris Jericho 7.5
      26. Shad 7.5
      26. Ashley 7.5
      26. Victoria 7.5
      30. Umaga 7.4
      30. Cody Rhodes 7.4
      30. Mickie James 7.4
      33. Trevor Murdoch 7.3
      34. Mark Henry 7.0
      35. William Regal 6.5

      36. Chuck Palumbo 6.0
      36. Beth Pheonix 6.0

      38. Candice Michelle 5.8
      39. Kelly Kelly 5.5
    • Nachdem ich es korrigiert habe, ja. Zuvor stand da "präsidiert".
      Das soll jetzt aber nicht das Thema sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Footballking schrieb:

      Also beim Entrance sieht er gut aus (Nur wie immer zu Fit) aber im Ring hatte ich teilweise Probleme ihn als JBL zu erkennen! vom Gesicht her!

      So und mit ihm wären doch die kompletten RAW Superstars Bestätigt!
      Batista
      Beth Phoenix
      Candice
      Chris Jericho
      CM Punk
      John Cena
      Kane
      Kofi kingston
      Mickie James
      Rey Mysterio
      Santino Marella
      Kelly Kelly
      Ashley
      Melina
      Trevor Murdoch
      Lance Cade
      Chuck Palumbo
      JTG
      Shad
      William Regal
      Cody Rhodes
      Hardcore Holly
      Paul London
      Brian Kendrik
      JBL

      Das sind 25 auf smackdownvsraw.com sieht man 27 Fragezeichen! Die beiden Fehlenden waren zwar noch nicht im Countdown aber sie wurden schon Bestätigt! Shawn michaels und Randy Orton!


      Gewagte These, vorallem da Murdoch und Kendrick nicht ins RAW Roster gehören, also wären es noch 4.

      Zu JBL: Ich mag den Kerl einfach ne. Der Overal ist zu hoch. und das Model ist denke ich das selbe wie 08.
    • holger1984 schrieb:

      joar was soll mann zu jbl sagen
      1:1 kopie aus dem letzten jahr.


      Dito, leider.

      Das die Limo auf der Rampe steht find ich kacke, wie soll die da hoch kommen? Ich finde auch irgendwie die Daumen von JBL zu groß geraten, zumindest kommt es so beim Entrance rüber. Hätte gerne die CfH gesehen, in der Hoffnung das sie neu animiert wurde und kein Running Finisher mehr ist. Alles in allem für mich enttäuschend.
    • Ich finds klasse, dass JBL nach seiner doch recht langen Pause wieder in den Ring zurückgekehrt ist, somit auch wieder im Game ist.

      Entrance ist okay, das Highlight ist mit Abstand die kleine Tanzeinlage. Bin gespannt wie die Clothesline From Hell aussehen wird.

      Ansonsten ist er natürlich wieder viel zu schlank und durchtrainiert, aber trotzdem freu ich mich mit ihm zu zocken ;)


      MfG Chris