SvR2009 Countdown #32: William Regal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #32: William Regal



      Er gehört zum besten was ihre Majestät in punkto Wrestling zu bieten hat. Sir William Regal erlebte im laufenden Jahr definitv seinen zweiten Frühling in der WWE. So wurde er nicht nur General Manager von RAW sondern konnte auch den diesjährigen King of the Ring gewinnen.



      Artikel: William Regal - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

      Direktlinks zum 360-/PS3-Video
      Stream-Version - Download-Version
    • Ich finde es schon einmal gut, dass er überhaupt dabei ist aber wie David dinde auch ich es schwach, dass er keinen Mantel bei seinem Einmarsch trägt. Als einer der wenigen, die Entrances immer ansehen wirkt soetwas schon nicht so gut beim Gesamteindruck.
      Sein Runningfinisher ist ganz in Ordnung. Das Modell ist auch gut getroffen worden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Devil schrieb:

      Wie der Typ es immer und immer wieder im Game schafft xD

      Egal in welchem game. Ich spielte den nur wenn ich zufall gewählt habe oder wenn er im storymodus vorkam. Ansonsten ist der mir egal^^

      Aber ein paar fans wird es freuen die hat regal sicherlich^^


      Als King of the Ring sollte er schon dabei sein. Und ich find ihn ganz cool, auch wenn die aktuelle Fehde mit Noble nich das wahre ist.^^
    • Das darf nicht wahr sein.

      Regal hat plötzlich wieder sein altes Face-Theme? Aber ist (laut Titan-Tron) General Manager? Wird jedoch nicht als solcher angekündigt? Kommt dafür aber OHNE Mantel zum Ring, obwohl er den schon seit anno dunnemals trägt (länger als Morrison)? Hält sich aber immer noch den Rücken, genau wie in seiner Entrance-Animation von vor hundert Jahren.

      BULLSHIT, möchte ich sagen.Totale Verarsche, möchte ich hinzufügen.

      Wenigstens war man so "großzügig", ihm inzwischen lange Haare zu verpassen.

      Ich mag Regal als Wrestler, ich mag auch sein Modell im Spiel, aber die Fahrlässigkeiten bei seinem Entrance veranlassen mich, ihm kindische

      1/10 Punkten zu geben!


      Eigentlich aber 6/10 wegen des guten Modells. :)
    • Er ist mir relativ unwichtig da ich ihn auch in den live shows nicht großartig beachte... aber overall ist wirklich stark wie ich finde... solch einen kerlchen würde ich ne 80 - 82 zuteilen mehr nicht.

      noch dazu wenn ich fehler hier so lese die man darüber berichtet ist der kerl wirklich misslungen.
    • William Regal:

      Entrance: Bowser hat es genau auf den Punkt getroffen! Mehr brauche ich tum Entrance nicht zu sagen. 4/10

      Attire: Entrance-Attire fehlt und dieses auch ohne irgendein Logo. 7/10

      Signature Move: Den werde ich ihm zum Finisher machen, der sieht auch gut aus. 8/10

      Finisher: Ich muss hier sagen ich hasse Finisher aus dem laufen. Man kann die Finisher so schöne standing Moves machen. Nehmen wir Edges Spear, den zeigt er ja nun nicht mehr so oft wenn er ihn vorher ankündigt. Dann sollten sie ihn den DDT als Signature Move machen und 2 Spears einmal mit dem Wake-Up vorher und dann noch einen aus dem Stand wo Edge den Gegner schlagen will, er weicht aus Edge läuft weiter in die Seile und speart in anschließend. Das selbe sollte bei der Clothline from Hell sein.
      Wer es verstanden hat herzlichen Glückwunsch. 6.3/10

      Overall: Bissien zu viel.

      Aktualität: s.Entrance: General Manager, kein King of the ring, obwohl Jim Ross es im Spiel sagt bei 1:25. 3/10

      Fazit: Nenenene, sehr schlecht. Spiele sowieso nir mit ihm.

      Gesamt: 5.66

      1.Big Daddy V (8.95)
      2.Rey Mysterio (8.68)
      3.MVP (8.50)
      4.Shelton Benjamin (8.46)
      5.Melina (8.25)
      6.Triple H (8.18)
      7.Lance Cade (8.15)
      8.Kofi Kingston (8.13)
      9.Chris Jericho (8.08)
      10.John Cena (8.05)
      11.Candice (8.00)
      12.The Big Show (7.95)
      13.The Great Khali (7.93)
      14.JTG (7.65)
      15.Kane (7.58)
      16.Shad (7.48)
      17.Undertaker (7.40)
      18.Chuck Palumbo (7.40)
      19.Tommy Dreamer (7.38)
      20.Umaga (7.36)
      21.Finlay (7.25)
      22.Trevor Murdoch (7.23)
      23.CM Punk (7.20)
      24.Santino Marella (7.18)
      25.Batista (7.13)
      26.Mark Henry (7.08)
      27.Carlito (7.05)
      28.Mickie James (7.00)
      29.Ashley (6.95)
      30.Beth Pheonix (6.33)
      31.Kelly Kelly (6.25)
      32.William Regal (5.66)



      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • einer der uninteressantesten aber nagut, is halt einer mehr im Kader nech? Sie brauchten ja Leute um das Kader so groß wie noch nie zu machen, und dann mal schnell den Regal gebaut, alten TitanTron, altes Theme, alte Entrance-Animation und ohne Entrance-Attire...
      Also ich finde den dürfte man ja eigentlich nich zählen, der wurde ja nur noch kurzfristig reingeklatscht um den Umfang des Kaders zu erhöhen...^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Bowser schrieb:

      Das darf nicht wahr sein.

      Regal hat plötzlich wieder sein altes Face-Theme? Aber ist (laut Titan-Tron) General Manager? Wird jedoch nicht als solcher angekündigt? Kommt dafür aber OHNE Mantel zum Ring, obwohl er den schon seit anno dunnemals trägt (länger als Morrison)? Hält sich aber immer noch den Rücken, genau wie in seiner Entrance-Animation von vor hundert Jahren.

      BULLSHIT, möchte ich sagen.Totale Verarsche, möchte ich hinzufügen.

      Wenigstens war man so "großzügig", ihm inzwischen lange Haare zu verpassen.

      Ich mag Regal als Wrestler, ich mag auch sein Modell im Spiel, aber die Fahrlässigkeiten bei seinem Entrance veranlassen mich, ihm kindische

      1/10 Punkten zu geben!


      Eigentlich aber 6/10 wegen des guten Modells. :)


      100%-ige Zustimmung
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Zumal der Undertaker ja einen Mantel hat, also kann das nicht so schwer sei auch Morrision/Rega etc. einen zu geben. Die scheinen einfach zu faul zu sein, da sie sich denken dass Morrision oder Regal unwichtig seien.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;