Wrestler der Woche #14: Matt Hardy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler der Woche #14: Matt Hardy

  • Midcarder. Das ist so mit das erste was mir zu Hardy einfällt. Mag sein, daß er ne Menge Fans hat, aber ich hab' ne relativ neutrale Einstellung zu ihm. Er stört mich nicht, aber er begeistert auch nicht. Finde Jeff um einiges spannender.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • David schrieb:

    Midcarder. Das ist so mit das erste was mir zu Hardy einfällt. Mag sein, daß er ne Menge Fans hat, aber ich hab' ne relativ neutrale Einstellung zu ihm. Er stört mich nicht, aber er begeistert auch nicht. Finde Jeff um einiges spannender.


    Kann ich so eigentlich nur zustimmen. Matt Hardy stört mich nicht wirklich,interessiert mich auf der anderen Seite aber auch nicht. Wird nur interessant, wenn er gute Fehdengegner hat (z.B wie bei MVP). Zur Zeit bei ECW die Fehde gegen Mark Henry finde ich persönlich zum Beispiel eher langweilig, weil es da viele bessere Möglichkeiten gibt.Jeff Hardy auf der anderen Seite stört mich schon, tut hier aber nicht zur Sache ;)
  • Matt Hardy gehört zu meinen Lieblingswrestlern. Er war mir schon immer sehr sympathisch, egal ob im Tag Team mit Jeff Hardy oder als Solo-Wrestler, und seine Matches finde ich immer recht interessant. Ich bin womöglich auch einer der wenigen Leute, die Matt Hardy lieber mögen als Jeff Hardy. Sein Bruder ist zwar auch toll und mir gefallen seinen Manöver aber ich finde Matt Hardys technischversierten Stil besser als Jeffs High-Riskstil.
    Mir hat es damals auch sehr gefallen als Matt Hardy endlich mal United States Champion wurde. Das hatte er verdient und fand es dann schade als er diesen Titel nach relativ kurzer Zeit wieder verlor, war dann aber auch sehr zufrieden nachdem er Mark Henry besiegt hat und ECW World Heavyweight Champion wurde.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Zero schrieb:

    Kann ich so eigentlich nur zustimmen. Matt Hardy stört mich nicht wirklich,interessiert mich auf der anderen Seite aber auch nicht. Wird nur interessant, wenn er gute Fehdengegner hat (z.B wie bei MVP). Zur Zeit bei ECW die Fehde gegen Mark Henry finde ich persönlich zum Beispiel eher langweilig, weil es da viele bessere Möglichkeiten gibt.Jeff Hardy auf der anderen Seite stört mich schon, tut hier aber nicht zur Sache ;)


    Seh ich auch so Matt finde ich eher uninteressant. Er mag ganz ok sein im Ring aber sonst ist imo etwas langweilig, zu Jeff äußere ich mich jetzt nicht, gut das danach auch (noch) nicht gefragt wird xD
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Ich bin womöglich auch einer der wenigen Leute, die Matt Hardy lieber mögen als Jeff Hardy.


    Du bist nicht alleine ;) ;) ;)
    kenne Matt zwar erst glaube ich erst seit 2002/03 aber seit der fehde gegen Edge gehört er aufjedenfall zu meinen Favoriten, Fande es in letzter Zeit (als er noch in SD! war) ziemlich schade das mann nicht mehr aus ihn gemacht hat wie zum beispiel ihn in eine nette Story oder so zupacken ( fehde mit MVP ausgeschloßen)
    Legasthenie
  • einfach nur langweilig. ich konnte ihn aber auch noch nie leiden, damals noch als tag partner von jeff ein wenig ertäglich, den kann ich mittlerweile auch nicht mehr ab. zum glück ist er bei ecw, da muss ich ihn mir nicht mehr antun. klar, im ring ist er nicht schlecht, dennoch finde ich ihn sehr langweilig.
  • Ich find ihn ok, Jeff mag ich nicht so, weil er überschätzt wird und wegen den Sachen mit den Drogen. Matt ist (wie gesagt) ok; er is technisch gut, kommt gut bei den Fans an, aber ich finde er hätte gegen Mark Henry nich gewinnen sollen; Man kann niemanden mit 107 kg gegen einen 180 kilo-kuloss(mischung aus kugel und koloss) gewinnen lassen.
    "Get Ready to Fly!"
  • Matt Hardy ist jemand, der mit so gut wie jedem Gegner ein solides bis gutes Match auf die Beine stellen kann. Das haben zuletzt die Auseinandersetzungen gegen Mark Henry bewiesen. Zudem schafft er es immer sehr gut, das Publikum in seine Matches mit einzubinden. Ich sehe Hardy sehr gerne, auch wenn er sicherlich nicht über die besten Mic Skills sowie das größte Charisma verfügt. Ein derzeit verdienter ECW Champion, der sich nach dem Trade zu SmackDown! 2005 langsam aber sicher beeindruckend nach oben gearbeitet hat.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Tja, Matt Hardy.

    Durchschnittlicher Wrestler, der solide Matches hinkriegt. IMO nichts besonderes. Damals bei den Hardy Boys lag das Hauptaugenmerk ja auch immer nur auf seinem Bruder. Wie jetzt eigentlich auch.

    Er hat sich selbst einige Steine in den Weg gelegt und IMO auch einige falsche Entscheidungen getroffen. Thema: Gefeuert von WWE, gepeffert gegen WWE auf seiner Webseite, dann wieder angeheuert von/bei WWE. (Ging damals mächtig was ab. War teilweise schon richtig lustig. Bis auf die Sache mit "Lisa".)

    Gut, zum wrestlerischen. Mit ECW scheint er jetzt sein Zuhause gefunden zu haben, da bei Smackdown einfach nichts mehr ging. Ob er nochmal höher kommt, weiß ich nicht. Aber ich glaube auch nicht daran. Dafür ist er zu durchschnittlich.

    So richtig werde ich aus dem Kerl nicht schlau!!! Top ist er aber für mich nicht!!!
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • An Hardy bewundere ich, dass er trotz mangelnder Mic Skills und überschaubaren Charismas, sowie nur überdurchschnittlichen Ringskills, so weit oben steht und sich ständig den Arsch aufreißt. Der Mann arbeitet und zeigt Willen. Er bringt insgesamt ziemlich wenig mit und macht so viel draus. Das ist bewundernswert:ja:
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Matt Hardy

    Mit Matt Hardy bin ich recht unzufrieden, da die Fehden früher mit ihm deutlich besser waren, sein ganzes Charisma war überhaupt großartig, heute ist er einfach nur langweilig, die Fehde gegen MVP hat er ebenfalls nicht dominiert, die ganze Fehde war großartig aber nur wegen MVP. Ich wünsche mir heutzutage mehr Action und mehr Mic-Work von ihm. Im Moment ist er wie gesagt nur langweilig und nervig.
  • Ich halte Matt Hardy für einen sehr fähigen Superstar und er hat auch sehr viel drauf. Er kann sehr überzeugen in seinen Matches und ist einfach gut. Sein Moveset ist groß und er kann auch mit Gegnern, wie Mark Henry ein gutes Match auf die Beine stellen. Er ist ein guter Techniker und hat auch sicherlich gute Tag Team Matches abgeliefert. Dass er nun zum World Champion wurde, war eine gute Entscheidung, da er sich solch einen Run verdient hat,

    aber....

    er reißt mich auch nicht mit. Ich respektiere ihn für seine Fähigkeiten, aber ich sehe ihn nicht so gerne. Er ist mir auf eine gewisse Weise unsympatisch.
  • Fan ihn so um die Jahrtausendwende im Tag mit Jeff immer sehr cool. Das lag aber auch oft an der damals starken Tagszene. Als Singlewrestler ist er einfach zu glatt und oberflächlich. Seine Matches laufen alle nach Schema F ab und sind mir persönlich zu langsam. Von Hardy erwarte ich mal etwas schnellere Matches, aber es kommt irgendwie nix.
    "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


    01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110