WG bei THQ: Eure Fragen zu SmackDown vs Raw 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG bei THQ: Eure Fragen zu SmackDown vs Raw 2009



    Am Ende der Woche werde ich mit Marcel zu Besuch bei THQ sein, um WWE SmackDown vs. Raw 2009 vor dem offiziellen Verkaufsstart anzuspielen.

    Deshalb erhaltet ihr die Chance, eure offenen Fragen zu SmackDown loszuwerden. Wir werden das Spiel über mehrere Stunden auf Herz und Nieren testen und dabei versuchen eure Fragen zu beantworten.

    Ich bitte euch maximal drei sinnvolle Fragen in diesem Thread zu stellen. Wir wissen das drei Fragen nicht viel sind, jedoch wollen wir möglichst viele Fragen von unterschiedlichen Usern beantworten. Was genau in der vorliegenden Version enthalten ist, können wir derzeit leider noch nicht sagen. Wir gehen aber von einer ziemlich fertigen Version aus.

    Die Antworten folgen dann am Wochenende, genauso wie unser ausführliches Hands-On.


    Wir werden das Spiel spielen und danach versuchen eure Frage zu beantworten. Fragen nach dem DLC oder warum Wrestler XYZ kein Einmarsch-Outfit hat, sind somit fehl am Platz. Zudem können wir derzeit noch nicht sagen, welche Fragen wir beantworten dürfen. Gerade über mögliche geheime Modi, werden wir zu 99% nicht sprechen dürfen.


    Dann mal los.....
  • 1. Wie kommt es das bei vielen Wrestlern wie z.b. The Miz oder John Morrison die Entrance Attires fehlen, ob wohl diese wichtig für den Entrance sind. Und dann wiedrum Wrestler wie CM Punk, Carlito oder Mr. Kennedy, wo die Attires nicht so wichtig sind, einen haben?

    2. Wird es Legenden geben?
  • Ok, meine Fragen:
    1. Kann man dieses Jahr mehr als 30 Caws erstellen?
    2.Wie viel Wrestler sind im Roster vielleicht mit Legenden (aber das wird THQ glaube nicht sagen)
    3.Fallen Matches bei der PS2 Version weg (z.b. Inferno wie es hier diskutiert wurde)

    So das wars ich freue mich schon und finde es cool von euch so eine Aktion zu starten:t-up:
  • Werdet ihr auch die Möglichkeit haben, Fragen an die Leute von THQ stellen können?
    Falls "JA":

    1. Wird es vielleicht Wrestler in Form von DLC geben?

    2. Ist es dieses Jahr möglich mit 6 Spielern online zu spielen?
  • Fragen die irgendwelche Dinge hinterfragen, bringen hier leider nicht viel. THQ Deutschland kann auch nicht sagen, warum Wrestler XYZ keinen Hut trägt oder warum Ringansagen in bestimmter Form vorgetragen werden.

    Denn wie bereits erwähnt. Wir werden das Spiel spielen und danach versuchen eure Frage zu beantworten.
  • Juhu, also meine Fragen beziehen sich ALLE auf die Nintendo WII Version:
    1. Welche Matches wird es auf der Wii geben , und wird es besondere Matches NUR auf der WII geben.
    2. Inwiefern ist die Wii Version in die Sache mit Tag Team eingeschlossen ,also was wird es davon geben(hot tag, tag team finisher...)
    3.Welche Modi wird es auf der Wii geben, da ja sowas wie z.B. der Karriere Modus nicht bestätigt ist!

    Edit:Natürlich stellt sich dann auch die Frage:
    Werden überhaupt alle Versionen getestet?
  • Legenden sind Vorhanden.

    Zitat von THQ:
    WWE SMACKDOWN VS. RAW 2009: ROSTER-EDITOR VORGESTELLT!

    Immer aktuell - sogar Tag Teams lassen sich ändern!

    Auf besonderen Wunsch vieler SmackDown-Fans bietet WWE SmackDown vs. Raw 2009 (PS3/Xbox 360) einen umfangreichen Roster-Editor! Damit haben Sie die Wahl: Sie können das Roster des Spiels entsprechend der aktuellen Änderungen in der WWE aktualisieren oder sogar Ihre ganz individuelle WWE-Wrestling-Welt erstellen. Ab sofort ist es ganz leicht, die WWE Superstars und Diven im Spiel mit den neuesten Championship-Titeln auszustatten oder einen eventuellen Wechsel von RAW zu SmackDown (oder einer anderen Brand) nachzustellen.

    Der komplett neue Roster-Editor ermöglicht es, WWE SmackDown vs. Raw 2009 das gesamte Jahr über aktuell zu halten. Ein zusätzliches Feature – der Modus “Team Management” – bietet sogar die Option, Tag-Team-Roster zu verändern! Im Folgenden sehen Sie auf einen Blick, was mit dem Roster-Editor von WWE SmackDown vs. Raw 2009 alles möglich ist:

    * alle Werte und Fähigkeiten eines Superstars oder einer Diva anzeigen lassen!
    * Status eines Championship-Titels für einen Superstar oder eine Diva ändern!
    * Fair oder Unfair? Sie können nun die Reaktionen des Publikums bestimmen, indem Sie den Kampfstil eines Superstars oder einer Diva auf fair oder unfair festlegen!
    * Zuordnung eines Superstars oder einer Diva auf eine bestimmte Brand: RAW, SmackDown, ECW, frei, Legende oder eine besondere Brand, die nach Freischalten ausgewählt werden kann!
    * Team-Management ermöglicht Änderungen an Tag Teams: die Teambezeichnung lässt sich ändern; Tag Teams können aufgelöst oder ihre Zusammensetzung geändert werden, sodass sich ganz neue Tag Teams ergeben!
    * freischaltbare Superstars oder Diven können ebenfalls editiert werden! Nachdem sie freigeschaltet wurden, können sie ohne Einschränkungen wie alle anderen Wrestler im Roster mit dem Roster-Editor bearbeitet werden!

    Tipp: Richten Sie sich doch eine automatische Spiel-Info zu WWE SmackDown vs. RAW 2009 ein. Damit erfahren Sie immer automatisch über einen RSS-Feed, sobald es auf der THQ-Seite etwas Neues zum Spiel gibt!


    Quelle: THQ

    Nun zu meinen Fragen

    • Ist Ted DiBease vorhanden?
    • Gibt es das Inferno Match auf PS2?
    • Ist Hulk Hogan vorhanden?
  • 1. Gibt es bei der PS3 nun auch über 30 Layer im CAW Mode oder nicht?
    2. Gibt es Create an Tag Team Entrance und hat man jetzt allgemein bei TT Entrances mehr möglichkeiten wie z.b. Licht einstellen?
    3. Ist die Tribute to the Troops Arena im Freien oder ebenfals in einer Halle?
    Mein YouTube Kanal:
    Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
    youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
  • @Carlo

    Bitte die Beschreibung lesen.

    Wir spielen das Spiel und werden eure Fragen danach versuchen zu beantworten. Somit können wir Fragen nach dem DLC natürlich nicht beantworten.
  • woow geil....werdet ihr auch videos reinstellen?

    meine fragen:

    1.Wenn man mit dem Highlight Reel videos machen und bearbeiten kann...kann man die dan auch im entrance eines caws als video hinzufügen?

    2.EDIT: 2. FRAGE GEÄNDERT: Wird es The Rock geben ?

    3.Wie genau wird das sein wenn man sich online für SvR 09 sachen runterladen will..was gibt es alles (z.B. Superstars,Legenden, oder nur Caws ,Storylines (habe ich gehört,für RtWm)?