Aggro Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also am Freitag vor einer Woche sind aggro Berlin bei uns in Chemnitz gewesen hier nun ein kleiner bericht...
    Als erstes sind wir(ich und nen Kumpel in den eingang gelaufen)hierbei hörte man schon sehr viele Aggro rufe :D joa dann entwickelte sich ne riesige Menschenmasse drinnen und man konnte nach ner kurzen zeit nicht mehr ein bein vors andere setzen.Schließlich gelangten wir zur Security die uns dann schließlich reinlassen konnten.So da waren wir drin sind wir erstmal zur Bar und ham uns Bier bestellt wie es sich gehört :D 2 Stunden später ging es dann los wir hatten uns alle vor der Bühne versammelt und hatten vorher schon ein wenig stimmung gemacht indem wir nochmal Aggro gebrüllt habn.So dann kam Messut, B-Tight und Si.d.o. es ging halt dann richtig ab haben auch den Arschfick Song gespielt und der Neger usw. Es war sehr sehenswert und ich kanns jeden nur weiter empfehlen der Aggro hört.Bedauerlich war nur eines und zwar das Bushido und Fler nicht kommen konnten aber so ist es nun mal und damit hier noch etwas diskutiert wird könnt ihr was zum bericht schreiben oder über Aggro Berlin diskutieren ;) .
    Wenn ich jetzt was vergessen haben sollte kann das sick boy ja nachreichen er war ja auch mit auffen konzert :D.
    So haut rein Freunde...
  • Originally posted by The Whole F'n Show@08.03.2004 - 18:54:10
    So da waren wir drin sind wir erstmal zur Bar und ham uns Bier bestellt wie es sich gehört :D

    :cool:

    Aggro sollten mal nach Kassel kommen und hier das Haus rocken ey
    KKS war ja auch schon da, doch leider keine Karte mehr bekommen :t-down:
  • mh, jo.Weiß nicht ob ich hin gehen würde. Habs zwar auch einige Zeit gehört, aber Bushido ist einfach n billiger Poser, B Tight mit seinem Möchtegern Neger Getue is auch nicht grad der Hit. Naja, Sido. Weiß nicht, ihre Musik is zwar ganz nett (vom textlichen sind die Tracks zwar nicht der Hit, aber was solls), aber kein Plan ;)
    Obwohl, der Arschficksong burnt schon, der Text is zwar wirllcih pervers, aber is auf jeden Fall n fetter Track.
  • Originally posted by MDogg21@09.03.2004 - 09:32:37
    aggro suckt da es nur ein billiger kks abklatsch is

    Eher nicht KKS ist nur eher bekannter geworden die Sekte gibts imo auch länger außerdem haben die ja auf westberlin Maskulin zusammen gerappt.

    naja interresier tmich auch nicht.So ist das halt bei ner "Band" wie Aggro.Nicht jeder kann kommen

    lol 2004 Aggro ist keine Band das isn Label :rolleyes:

    wohl, der Arschficksong burnt schon, der Text is zwar wirllcih pervers, aber is auf jeden Fall n fetter Track.

    Hätteste dabei sein sollen Sido gebrüllt Aua Aua Aua Aua und wir alle übelst laut ARSCHFICK ! :D
  • Originally posted by bUrZuM@09.03.2004 - 15:48:27
    auch wenn´s mich eigentlich ned interessiert, aber hättest ja scho a weng über den auftritt schreiben können... ;)
    so wie du´s beschrieben hast, is es auf fast jedem konzert ;)

    Jo naja wollte sick boy noch etwas lassen zum erzählen verstehste?
  • Originally posted by The Whole F'n Show@09.03.2004 - 15:15:36
    Eher nicht KKS ist nur eher bekannter geworden die Sekte gibts imo auch länger außerdem haben die ja auf westberlin Maskulin zusammen gerappt.

    WBM waren nur Taktloss und Savas...da hatte Sekte nix mit zu tun...
  • Originally posted by Cornholio@09.03.2004 - 16:21:50
    WBM waren nur Taktloss und Savas...da hatte Sekte nix mit zu tun...

    Naja mehr oder weniger mit Featuring usw. da war ja auch MOR 99 usw drauf...
    Außerdem meinte ich das Album.
  • erstmal sekte is kein abglatsch da die sekte auch schon seit 98 und schon voher dabei ist zweitens ist b-tight nun mal ein neger und kein wigga was bushido angeht er ist nicht nur ein guter poser sondern kann gute punshlines bringen sowie frank white ,gut die texte das ist anssichtssache auserdem liefern die eine gute live show
    also ich hab nix dagegen einzuwenden für den kämpfer gegen die sinnlosigkeit sekte kann auch sinnvolle songs kicken siehe z.b. er und ich oder nehmen wir bin was ich bin peace ;)
  • Originally posted by The Whole F'n Show+09.03.2004 - 15:15:36--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 09.03.2004 - 15:15:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-MDogg21@09.03.2004 - 09:32:37
    aggro suckt da es nur ein billiger kks abklatsch is

    Eher nicht KKS ist nur eher bekannter geworden die Sekte gibts imo auch länger außerdem haben die ja auf westberlin Maskulin zusammen gerappt.

    [/b][/quote]
    aber sekte hatte nie was savas gemacht glaub auch die mögen sich auch nicht so besonders in diesem fall heißt es nur respekt savas respektiert aggro aggro respektiert savas aber aggro respektiert eko nicht deswegen wahr letztes jahr ein ganz schönes hin und wobei es ist schon ne seltsame nummer wenn savas für eko anrufen muss damit sie ihn nicht ganz so hart ran nehmen tz tz tz ;z
  • Ja naja is aber auch n Toy ich mein das ich bin der größte getue is wirklich nich so toll.Schade früher hatte Eko echt was drauf...Als nächstes werde ich zum Carlo Coxxx Nutten Konzert gehn wenn die sekte schon so rockt dann gehts bei Carlo Coxxx Nutten noch mehr ab. :D

    Edit:Hab grad entdeckt das sekte mit savas was gemacht haben und zwar den titel schluck es runter.
  • Originally posted by Cornholio@25.03.2004 - 23:15:55
    Eben, lasst ma Sekte... Die gehn eh nichmehr so gut ab wie früher...

    Aber Carlo Cokxxx Nutten - Konzert? Was genau meinst du damit? Bushido & Frank White?

    Na Logo ,das ist ja carlo Coxxx Nutten ich warte eigentlich bis sie in Berlin oder in Chemnitz(eher unwahrscheinlich) auftreten.Dann werd ich mir 100 pro die Karten kaufen.Aber warum findest du geht die Sekte nicht mehr so ab wie früher ?