Wollt Ihr Spoilertags (der Ergebnisse) bei den Show-Berichten?

    • Wollt Ihr Spoilertags (der Ergebnisse) bei den Show-Berichten?

      Möchtet Ihr Spoilertags der Ergebnisse in den Showberichten? 94
      1.  
        Nein, es ist völlig unnötig (41) 44%
      2.  
        Ja, bitte die Ergebnisse in die Spoilertags packen (53) 56%
      Okay, im Frage zum Board Thread ist gerade die Diskussion.

      Also wollt Ihr es?

      Diskussion ist eröffnet und endet - sofern die Mods und Admins einverstanden sind - am 31.10.2008.

      Ich möchte die Situation hierüber nämlich nicht eskalieren lassen.

      BTW: Ich bin dagegen!!!

      Wäre schön, wenn Ihr das dann auch begründen würdet. (Meine Meinung steht schon im Frageboardthread.)

      Gilt für ALLE Berichte/Taping-Kurzberichte (ECW, SD, Raw, PPVs, Impact)


      Beispiel:

      Chris Jericho und Lance Cade vs. Shawn Michaels und Triple H

      Triple H beginnt das Match und dominiert den Kampf gegen den Champion und dann auch gegen Cade. Wechsel zum Heartbreak Kid, der nachsetzt, dann jedoch in einen Hinterhalt gerät und dann von seinen Gegnern abwechselnd bearbeitet wird. Bulldog von Jericho, der den Lionsault folgen lassen wird. Doch der geht daneben. Michaels gelingt das Tag, aber auch Cade kommt in den Ring. Trips wischt mit Cade den Boden auf und befördert Jericho vom Apron. Spinebuster gegen Cade und der Pedigree soll folgen. Doch Jericho mit dem Codebreaker. Michaels will den Save machen, wird aber mit einer Clothesline von Cade gestoppt. Cade und Jericho bearbeiten Shawn Michaels, woraufhin der Referee das Match abbricht.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: No Contes
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also ich habe für "Ja" gestimmt weil so kann man sich ja besser überraschen lassen.
      Ich will immer das erste Match lesen aber da die anderen auch da stehen muss ich gezwungenermasen :D gucken wie die ausgegangen sind.
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Red"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]██████████[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • Nein!
      Wer nichts über die Shows wissen will, sollte sich die dementsprechenden Threads nicht ansehen, so wie ich.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Leute, ihr müsst dann auch entsprechend abstimmen. ;) Einer von Euch Dreien fehlt noch. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Fantasy Ligen sind aber kein Showbericht, wo ja schon in der Überschrift steht, worum es geht. Und überlegt mal, wie unübersichtlich das dann wird. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bloß wo will man da eine Grenze setzen? Kurzbericht, längerer Bericht, langer Bericht.

      Also wenn sich die User für die Tags aussprechen, werde ich diese auch beim Kurzbericht und nicht ganz so langem Bericht machen!!! (Also alles, was über reine Resultate hinausgeht.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hab eigentlich die Umfrage öffentlich gemacht, aber ich sehe jetzt nicht, wer schon abgestimmt hat. :eek:

      Muss ich da irgendwas anklicken?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bei mir wird das irgendwie gleich angezeigt. Da ist kein extra button. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wie ich auch im Frage zum Board Thread gepostet habe, sage ich es dann auch eben nochmal hier: Ich sehe es vollkommen unnötig an extra dafür die Ergebnisse in Spoilertags zu packen. Wie auch Sandy sagte, die Ergebnisse stehen ja auch im Text selber drin. Man braucht einfach bloß die Fettschrift weglassen und schon hebt es sich nicht mehr hervor. Sehe da nicht das Problem darin.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dann wird das aber auch mitgelesen, also ist es völlig wurscht, ob fett oder nicht. ;)

      Ich werde mal schauen, wie das hier ausgeht mit der Abstimmung.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Persönlich kann ich Leute verstehen, die zumindest in PPV-Berichten die Spoilertags sehen wollen. Es ist ja nun auch nicht wirklich viel Arbeit, da am ende einen Spoiler-Tag zu setzen.

      Es geht ja einfach nur darum, dass die meisten erstmal den Matchbericht in Ruhe lesen wollen. Wenn man aber schon nach ein paar Sekunden unten drunter den Gegner sieht, benötigt man meist auch keinen Matchbericht mehr. Ob der jeweilige Sieger dann in Fettschrift oder Normalschrift da steht, ist eigentlich egal. Es fällt halt so oder so ins Auge. Beim Spoilertag können die Leute selbst entscheiden und erstmal ohne Gefahr den Bericht lesen.

      Bei simplen Auflistungen von Ergebnissen im Tapingthread ist sowas natürlich unnötig. Bei komplexen Berichten spricht aber imo nichts dagegen.