WG Allstars: Der Fifa 09 WG Club (10 gegen 10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Allstars: Der Fifa 09 WG Club (10 gegen 10)

      Welches Team möchtet ihr? 11
      1.  
        FC Bayern München (derzeitiger Standard) (5) 45%
      2.  
        Eine beliebige Nationalmannschaft (bitte per PN nennen) (3) 27%
      3.  
        Ein anderes nationales Team (bitte per PN nennen) (0) 0%
      4.  
        Ein anderes internationales Team (bitte per PN nennen) (3) 27%
      Sascha: Ich leihe mir das Posting nach der Umstellung jetzt einfach einmal aus.

      Aktuelle Statistik: 41-13-37

      Mitglieder bei den WG-Allstars:

      • Ace (mrstylo)
      • El Dichto (el Dichto)
      • Goldenarmz (goldenarmz83)
      • Painkilla (XpainkillaX)
      • The Presh Prince (GeWe)
      • Rabid Latino (Rabid Latino)
      • Rouven (rouven187)
      • Sascha (theonewg)
      • Jr Carter (JrCarter)
      • Zerospace (z3r0space)
      • D2K (Drexxler)
      • Hardcore Champ (Master MC T)
      • xWiemex (xWiemex)
      • Rhyno S04rhyno1985)


      Ausstehende Einladungen bei den WG-Allstars:

      • Bademeister (b0ngok4rl)


      Erhält Einladung nach dem Kauf des Spiels:
      • Team Canada (gregory helms)
    • Da es eh eine Fifa Onlineliga gibt, kann man das auch sicherlich mit einem Club verknüpfen. Dieser sollte dann aber wieder einen WG bezogenen Namen hat. Früher waren es immer die WG Allstars. ;)

      Ich finde es weitaus besser, wenn sich alle in einem WG Club zusammenfinden, der dann auch einen Bezug zu WG hat. Ein Name wie Cosa Nostra hat es ja irgendwie nicht.

      Ich habe mal die WG Allstars erstellt. Alle Boardmitglieder die dort eintreten wollen, können sich gerne melden. Als Team habe ich jetzt erstmal die Bayern gewählt, weil die Online eh fast nur benutzt werden aufgrund ihrer Werte. Das kann man bei möglichen 10 gegen 10 Spielen aber auch jederzeit ändern.

      Die Veranstalter der Liga (Rhyno und Wieme) erhalten auch nach Wunsch Verwaltungsrechte. Für den Fall, dass wir alle Spieler der Liga in einem Club unterbringen wollen. Würde ich persönlich ganz schön finden. So kann man vielleicht auch einmal pro Woche als Team antreten (10 gegen 10 unbekannte).
    • ich hätte auf jeden Fall Interesse mitzumachen, jedoch verstehe ich das Prinzip noch nicht ganz.
      Ist das jetzt ein Klub, bei dem 10 Spieler je eine feste Position spielen? Wenn ja, dann würde ich gerne irgendwo zentral im Mittelfeld spielen.

      Wär schön wenn ihr das mal etwas näher erklären könntet...
    • Also so wie ich das verstanden habe läuft das echt irgendiwe mit dem Be a Pro Modus zusammen, weil als Clubmanager kann man auch die jeweiligen Onlinspieler scouten und die sind dann auch unterteilt in Verdeitigung, Mittelfeld, Sturm.

      Ich denke mal das es auch so eine Art Erfahrungspunkte oder so gibt wenn wir dann halt zusammen mit Bayern gegen einen anderen Club spielen.

      Man findet abr auch nirgendwo ne gute Erklärung dazu, einfach ausprobieren ;)
    • Das wird wohl nicht anders als beim regulären 10 gegen 10 Modus ablaufen. Man kann zwar Spieler anwerben aber die Be-a-Pro-Charaktere werden vermutlich nichts damit zu tun haben.

      Man muss ja einen Club auswählen (in unserem Fall momentan Bayern). Wenn man dann ein 10 gegen 10 Match startet, wählt halt jeder Spieler seine Position. Man übernimmt dann Spieler xyz vom Verein. Zumindest denke ich mir das so. Ich kann natürlich auch falsch liegen.

      Ich habe jetzt allen eine Einladung geschickt, die sich hier gemeldet haben. Die Einladung findet ihr im Spiel selbst, nicht im Dashboard bei den regulären Spieleinladungen. Einfach "RS" Drücken und dann in dieser Zentrale auf Posteingang!

      Einladungen wurden verschickt an:
      El Dichto
      Goldenarmz
      Team Canada
      Ace (angenommen)

      Damit hätten wir schon ein halbes Team :D Wenn wir zehn Leute zusammen bekommen oder sogar mehr, sollten wir mal über mögliche Spielzeiten sprechen.
    • Wollte Painkilla und Bacardy_Boy nicht auch mitmachen? Dem kannste ja auch ne Einladung schicken, da er ja schon in der Ursprungs Mannschaft von El Dichto dabei war.
      Ich bin mir sicher JrCarter und Rabid Latino werden auch mitmachen. Ich frag die beiden bei Gelegenheit mal.

      Nur stellt sich mir die Frage, wie man mit 10 Mann einen gemeinsamen Termin zum Zocken finden soll... Vielleicht sollten wir ca. 20 Mann aufnehmen, und die 10 die zum Termin erscheinen Spielen dann mit.
    • goldenarmz schrieb:



      Nur stellt sich mir die Frage, wie man mit 10 Mann einen gemeinsamen Termin zum Zocken finden soll... Vielleicht sollten wir ca. 20 Mann aufnehmen, und die 10 die zum Termin erscheinen Spielen dann mit.


      Ich würde persönlich eh soviele Leute aufnehmen, wie mitmachen wollen. Je mehr Leute wir dabei haben, desto größer sind die Spielchancen. Wenn man mal grob durchschaut wer das Spiel hat und möglicherweise mitmacht, kommt man schon auf weit mehr als 10 Leute.

      Alleine wenn noch die Spieler der regulären Liga dazukommen, haben wir einige Spieler zur Auswahl.

      Bei den Terminen ist es natürlich schwer aber sicherlich nicht unmöglich. Persönlich wäre ich immer für den Sonntag als Termin. Da können doch eh die meisten am Nachmittag bis Abend.
    • Ich würde auch gerne mitmachen wenns ok ist.

      Sollte es zu festen Positionen kommen,würde ich wie die meisten auch gerne Sturm oder Mittelfeld spielen ;)
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Also habe die Einladung angenommen ;)

      Ich hab mal bei den andern Teams reingeschaut und da sind auch nicht überall 10 Spieler drin, manche Teams haben aber auch schon richtig viele Spiele bestritten, teilweise so an die 60.

      Kann mir nicht vorstellen das die da immer zusammen gespielt haben.

      Vielleicht wird jetzt auch von jedem von uns einzelden die Online Be a Pro Partien gewertet oder so, wenn wir bei Bayern spielen!?


      Also Sonntags als Termin klingt schonmal gut, da müsste wirklich jeder Zeit haben.
      Und wenn wir mehr als 10 Spieler zusammen bekommen, dann wird das wohl schon klappen ;)


      Wozu ist eigentlich die Teamkabine da? Können wir da nur chatten?
    • Wenn das wirklich die Be-a-Pro-Spieler sind, müssten wohl einige noch ihre Position ändern. :D Ich würde auch in die Abwehr gehen. Damit habe ich absolut kein Problem. Ich hoffe aber das es die normalen Teams sind ohne erstellte Spieler. Wie beim regulären 10 gegen 10.

      Wenn übrigens alle Leute ihre Einladung angenommen haben, sind wir schon 9 Spieler. Sehr gut. Ich denke da werden sich noch ein paar Leute finden. Vielleich einige der regulären 360-Liga.

      Möglicherweise kann man auch ein Sub für die Online-Ligen und Online-Turniere einrichten. Wird ja nun im Herbst eh wieder mehr dank Fifa und PES. Ist ja jedes Jahr der Fall. Mal schauen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

      Neue Einladung sind übrigens raus (siehe Posting 1 oben)