Smackdown Tapings vom 30.09.2008

    • Smackdown Tapings vom 30.09.2008

      Quelle: Moonsault.de

      Friday Night SmackDown! "All Star Kick-Off"
      30.09.2008 - Resch Center - Green Bay, Wisconsin


      SmackDown! beginnt mit einem neuen Video & Theme Song.

      Das 8-Mann Tag Team Match zwischen Kane, JBL, MVP & The Brian Kendrick und Rey Mysterio, Finlay, Batista & Jeff Hardy ist der Opener.

      1. Match
      8-Mann Tag Team Match

      Rey Mysterio, Finlay, Batista & Jeff Hardy besiegten Kane, JBL, MVP & The Brian Kendrick nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen MVP

      Santino Marella kam raus und präsentierte mal wieder den Honk-A-Meter.

      2. Match
      Champion vs. Champion Match

      Santino Marella besiegte Shelton Benjamin via Roll-Up, nach dem R-Truth im Publikum zu rappen begann

      Da Vickie Guerrero noch verletzt ist, hat The Big Show das Sagen. Er setzt ein Handicap Match zwischen Chavo Guerreo und The Great Khali & Mark Henry fest. Dieses Match folgt als nächstes.

      3. Match
      Handicap Match

      Mark Henry & The Great Khali besiegten Chavo Guerrero

      Als nächstes hielt The Big Show über den Undertaker. Die Lichter gingen plötzlich aus und der Undertaker kam zum Ring. The Big Show machte sich aus dem Staub.

      Das 6-Mann Tag Team Match zwischen Primo, Carlito, & CM Punk und Cody Rhodes, Ted DiBiase, & Manu folgt.

      4. Match
      6-Mann Tag Team Match

      Primo, Carlito, & CM Punk besiegten Cody Rhodes, Ted DiBiase, & Manu nach dem GTS von Punk gegen DiBiase

      5. Match
      Divas Lumberjack Match

      Michelle McCool besiegte Beth Phoenix mit den Wings of Love

      Der Main Event folgt nun: WWE Champion Triple H (SmackDown!) vs. World Heavyweight Champion Chris Jericho (RAW) vs. Matt Hardy (ECW).

      6. Match
      Triple Threat Match

      Triple H besiegte Matt Hardy & Chris Jericho nach dem Pedigree gegen den ECW Champion Matt Hardy

      Nach dem Match kam Vladimir Kozlov raus und attakierte den WWE Champion Triple H. Mit diesen Bildern geht die erste SmackDown! Ausgabe auf MyNetworkTV off-air.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Show klingt recht gut. Big Show als General Manager, auch wenn nur One Night Only :cool: Der Opener, das 6 Men Tag und der Main Event waren bestimmt auch ganz nett. Ansonsten hätte ich beim Diven Match lieber Beth Phoenix als Siegerin gesehen, aber was solls. Bin mal gespannt, was für ein Rating die Show am Freitag einfahren wird.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Schade, dass Edge anscheinend doch nicht zurückgekehrt ist. Nun ja, mal abwarten, wie lange er noch pausiert.

      Ansonsten war klar, dass der Smackdown Champ gewinnt. Hätte nicht viel Sinn ergeben, in Smackdown auf einem neuen Sender den Champ von Raw oder ECW siegen zu lassen. (Auch wenn das natürlich mal was geiles gewesen wäre. Man stelle sich einmal vor, Y2J hätte HHH gepinnt. :cool: )

      Beth Phoenix muss sich also für Michelle McCool hinlegen. Oh mein Gott!!!

      Mark Henry und Kalle gegen Chavo. :lol: Das wäre auch schon allein gegen einen der Beiden ein Handycapmatch. :D

      Ich frage mich allerdings immer noch, ob Smackdown jetzt HD bleibt oder wieder im alten 4:3 Format gesendet wird.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Show klingt wirklich gut, doch ich werde mir SmackDown! nicht mehr so oft ansehen, da es einfach nicht mehr so gut ist, wie früher. Trotzdem ist es sehr interessant das Triple H hier siegen darf, da ich mir hier Chris Jericho gewünscht hätte, aber diese Show bleibt trotzdem sehr gut, doch auch nur weil viele Topstars von Raw enhalten waren.
    • Rhyno schrieb:

      HD gibts doch immer als extra Option. Meinst du zufällig 16:9 als Standard + HD als Auswahl?


      Na ja, vorher lief es ja immer in der 4:3 und seit HD in 16:9. Das meine ich. (Und natürlich HD als Auswahl.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na zum Glück!!!

      Alles andere wäre auch lächerlich gewesen.


      Aber bei so Berichten kann schon mal der eine oder andere Fehler passieren. Die werden ja immer in der Halle durchgegeben und nicht vor dem PC/TV geschrieben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Sendung an sich war okay, aber jetzt so nicht der Burner, wie ich dachte.

      Aber schön, dass Beth gesiegt hat. Die McCool kann definitiv nicht wrestlen. (Und dann soll sie die anderen Damen trainieren. :lol: :lol: :lol: )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich finde es witzig das die Announce beim 6 Man Tag einen Fehler gemacht haben. Das Match hätte als Normal Tag angekündigt werden müssen stattdessen wurde es bereits als 6 Man Tag angesagt. Im Ring hat Carlito dann gesagt er will lieber ein 6 Man als ein 2on2. Ist mit aus Zufall aufgefallen als ich es zum 2. mal sah.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Show war ganz ok. Aber irgendwie war ich entäuscht das R-Truth sich ins Match von Shelton und Santino "eingemischt" hat. Naja, so wird die Fehde mehr aufgebaut, aber trotzdem hatte ich mich auf das Match gefreut! :)

      Freute mich das Beth siegen durfte.. aber das Hunter wieder gewonnen hat.. :rolleyes:
      Ich mag zwar Matt Hardy nicht, aber er sollte eigentlich gewinnen. Trips und Jericho brauchten den Sieg gar nicht so sehr wie Hardy.. Naja, egal.