SvR2009 Countdown #21: The Great Khali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa alles bestens aber bei dem kann man ja nicht so viel falsch machen^^ Entrance langweilig ist ja aber in echt auch so. Schade das man den VIce Grip nicht gesehen hat.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Der Einmarsch wirkt so zu lange. Es passiert da einfach kaum etwas und richtige Stimmung ist beim indischen Brüllaffen ohnehin keine. Der Entrance des Undertakers ist das viel besser als seiner, da dort wenigstens Stimmung rüberkommt.
      Der Great Khali selber ist ganz gut gelungen aber auch er hat zu viel Sixpack. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ganz erhlich ich habe great khali nie im vorgänger gespielt und auch habe ich kaum gegen ihn gekämpft. Mich langweilt er in den shows und in den games. Leider gehört er dazu weil er eben sehr aktiv in der WWE ist. Daher is es ganz ok wenn er dabei ist.

      Ansonsten wie will man bei den einen Entertrance versauen.^^
    • Khali ist ja fast perfekt. 1:1 umgesetzt... nur der Six-Pack stört.. ansonsten top!

      Ein klitzekleines Manko: Nach dem Pin "fällt" jeder (?) etwas zu Boden und hält sich an den Rippen fest. Bei Khali passt es irgendwie nicht. Wäre cool wenn sie es im nächsten Teil anpassen würden. Das Khali z.b. seine Hand kurz hebt, wie in echt.

      Und schade das sie nicht "sein" Pin gezeigt haben. Wo er einen Fuß auf den Gegner stellt.. Kann mich nicht mehr daran erinnern ob es in der 2008er Version dabei war.
    • Gesicht, Haare und Körper sind wirklich richtig gut gelungen. Die Höse hingegen wirkt sehr unecht, genau wie auch schon das Shirt von CM Punk. Also bei den Klamotten muss man sich für nächstes Jahr auch mal mehr vornehmen ;)

      Ansonsten rundum gut gelungen, auch die Bewegungen bei dem Signature Move/Finisher sehen dem Original sehr ähnlich.


      MfG Chris
    • Attire: 9/10 ein bissl komisch aber gut gelungen
      Entrance(attire): 9/10 nahezu perfekt aber ein paar Kleinigkeiten zwingen mich nen punkt wegzugeben.
      Modell: 8/10
      Aktualität: 10/10
      Finisher: 10/10
      Persönliche Wertung: 10/10
      Gesamt: 9,3/10

      1. Shad 9,4
      2. The Great Khali 9,3
      3. Rey Mysterio 9,0
      3. Shelton Benjamin 9,0
      3. Kane 9,0
      4. The Undertaker 8,7
      5. John Cena 8,5
      6. Chris Jericho 8,1
      7. Triple H 8,0
      7. CM Punk 8,0
      7. Mickie James 8,0

      8. Finlay 7,8
      8. Mark Henry 7,8
      8. Ashley 7,8
      9. Kofi Kingston 7,5
      9. Batista 7,5
      9. Candice Michelle 7,5
      10. Umaga 6,8
      11. JTG 6,2
      11. Beth Phoenix 6,2
      12. Santino Marella 5,9

      13. Kelly Kelly 4,8
      Lieber eine Tochter auf dem Strich, als einen Sohn auf Schalke!
    • The Great Khali

      The Great Khali gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut. Sein Entrance war zwar etwas eintönig und langweilig aber in Echt ist es auch nicht anders, nur ich hätte mir am Anfang seines Einmarsches sein Brüllen gewünscht, aber sonst war er ganz gut. Man konnte den Khali sehr gut erkennen, die Texturen sind sehr gelungen, hier wurde wirklich gute Arbeit geleistet. Seine Finisher sind ebenfalls akzeptabel zwar hätte ich mir hier den Vise Grip als Finisher gewünscht, doch hoffentlich ist er auch im Spiel dabei. Also somit ist für mich The Great Khali sehr gelungen, dennoch werde ich mit ihm weniger spielen.
    • Wow, vom Modell her perfekt dieses Jahr. Sehr gut gelungen!
      Nur diese fiesen Warzen auf der Brust fehlen, aber das ist halt die WWE-Beauty-Politik.

      Der Entrance gefällt mir auch (ist halt realistisch so...), Khali guckt vielleicht ne Spur zu entspannt.

      Moves und Overall sind auch stimmig.

      9/10 für Khali (die 10 hebe ich mir für die Warzen und einen Schrei beim Entrance auf ;))
    • The Great Khali:

      Entrance: Schade, dass man bei der Pose keinen Schrei hört, sonst ist es halt wie immer. 8.5/10

      Attire: Wie immer. 10/10

      Signature: Schön zu sehen, dass sie ihn als SM und nicht als Finisher genommen haben. Dabei muss ich sagen, der bereitet den viel zu lang vor, er müsste schneller zuschlagen. 6.2/10

      Finisher: Die Khali-Bomb ist wie 08, aber ich bin sehr auf den Vise Grip gespannt. 7/10

      Aktualität: -/10

      Overall: Zu wenig

      Fazit: Standart Khali, spiele mit dem aber nur selten.

      Gesamt: 7.93

      1.Rey Mysterio (8.68)
      2.Shelton Benamin (8.46)
      3.Triple H (8.18)
      4.Kofi Kingston (8.13)
      5.Chris Jericho (8.08)
      6.John Cena (8.05)
      7.Candice (8.00)
      8.The Great Khali (7.93)
      9.JTG (7.65)
      10.Kane (7.58)
      11.Shad (7.48)
      12.Undertaker (7.40)
      13.Umaga (7.36)
      14.Finlay (7.25)
      15.CM Punk (7.20)
      16.Santino Marella (7.18)
      17.Batista (7.13)
      18.Mark Henry (7.08)
      19.Mickie James (7.00)
      20.Ashley (6.95)
      21.Beth Pheonix (6.33)
      22.Kelly Kelly (6.25)



      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist

      PS: Eine schreckliche Wotd Woche ist vorbei gegangen, ich glaube/hoffe das wird besser nächste Woche.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Khali sieht perfekt aus. :t-up:
      Beim Enrance stört mich nur schon immer dass Khali total langsam geht. So lange braucht der nicht um zum Ring zu gehen.
      Moves sind ok. Hätte gerne mal den Vise Grip gesehen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;