IGN.com: Career Mode Hands-On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IGN.com: Career Mode Hands-On

      Wie versprochen präsentiert IGN heute ein erstes Hands-On zum Karriere-Modus, der neben dem Road-to-WrestleMania-Modus als zweiter Story-Mode fungiert.

      Artikel zum neuen Modus

      Direktlinks zum Trailer:
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


      Übersetzte Informationen:
      Wie IGN.com heute Nacht berichtet, wird es neben dem "Road to WrestleMania"-Modus auch noch einen zweiten großen Modus geben, der sich lediglich "Karriere-Modus" nennt.

      In diesem Modus kann der Spieler mit jedem im Spiel enthaltenen Wrestler antreten. Alle Diven, versteckte Wrestler und CaWs dürfen im Modus ausgewählt werden. Zusätzlich darf der Spieler entscheiden, um welche Titel er kämpft und in welcher Matchart er antritt. Nach einem Match wird der Spieler von der CPU bewertet und erhält Attributpunkte für verschiedene Talente. Desweiteren steht fest, dass es keine Zwischensequenzen und Storylines in diesem Modus gibt. Man startet mit seinem Charakter am Ende einer Rangliste und kämpft sich bis zum Titelkampf vor.

      Die Vorgehensweise wird von IGN wie folgt erklärt. Man entscheidet sich anfangs auf welchen Titel man es abgesehen hat. Danach hat man vor jedem Kampf die Chance, aus einer Liste von 8 Einzel- und Sieben TT-Matches zu wählen. Im Verlauf des Modus wird man mehr Matcharten freischalten. Entscheidet man sich z.B. nur für ein normales TT-Match, so kann man trotzdem alle Optionen verändern (Pin abschalten, Count Out aus usw).

      Nach dem Match erhält man dann eine Sternebewertung und erhält Punkte in verschiedenen Disziplinen. In den einzelnen Matches kann der Spieler auch noch rund 100 Auszeichnungen verdienen. Durch diese Auszeichnungen erhält man einen Statistik-Boost.

      Fähigkeiten (Dirty Pin, Finisher stehlen usw) für seinen selbsterstellten Superstar verdient man sich ebenfalls im Karriere-Modus. Wie man die Fähigkeiten freischaltet, wird im Spiel aber nicht verraten.
    • hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, das man sich wieder den Titel aussuchen kann um welchen man kämpfen möchte, freut mich sehr und auch die Möglichkeit der freien Kampfbedingungen ist gut gelöst.

      Bin jedoch gespannt wie sich das Ratingssystem verhalten wird.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Man sieht ja noch nicht wahnsinnig viel. Hatte gedacht da kommt viell. n Video mit 5 Minuten das ein bisschen aussage Kräftiger ist. Aber was ich gesehen habe gefällt mir. Sieht ganz interessnt aus. Hoffe das bald noch mehr kommt. Wird aber glaub ich ganz cool
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Hell yeah, da ist einiges von dem drin was ich mir gewünscht hab, das Spiel muss her, noch heute.
      Die Statistiken sind hammergeil, aber mir fehlt das angezeigt wird wieviele Siege/Niederlagen man gegen diverse Superstars hat.
      Was auch nicht gezeigt wurde ist ob man nach dem regulären WWE Kalender spielt, es sieht aber nicht so aus. Auch das man die Titel nicht verteidigen kann/muss find ich doof, oder das man nicht sieht wer gerade welchen Titel hält. Naja sie müssen halt immer irgendwie dem ganzen den Realismus rauben aber ansonsten ist das für mich DER MODE dieses Spiels. Aber der GM Mode wird dadurch auch nicht ersetzt.
    • Naja..
      Das ist also ungefähr ein Career Mode wie die Wii Version ihn letztes Jahr hatte.
      Ob mehr oder weniger gut umgesetzt wird sich zeigen.. :)
      Klingt alles in allem ganz interessant.

      EDIT:
      Dennoch finde ich es im Vergleich zu Storymodes wie zb. bei HctP ziemlich lahm..
      Und ich finde ich es ja schade das dafür der GM Mode ganz weg ist.
      Das war ein Feature was mir die letzten Jahre ganz gut gefiel.
      Allein durch diese WWE.COM Seite zwischen den Weeks und der Power 25 Statistik.
      Das war mal was neues.. aber was solls^^ vll. ist ja davon noch etwas in diesem Mode enthalten.
      α CrB-X
    • Will doch nur meinen guten alten SD2 SeasonMode zurück!
      Wird aber wohl trotzdem spaßig.


      Dem kann ich nur zustimmen. Hatte auch insgeheim gehofft, dass so etwas auch enthüllt wird. Vorallem würden mich da auch die Untertitel nicht stören. Brauche dieses Voice over nicht unbedingt, so lange die Story spaßig ist. Wollte einfach auch mal wieder mit nem Kumpel ne schöne Season spielen.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Ich finde jedenfalls, dass dieser Modus eine gute Idee ist. Finde es auch gut, dass man wohl das Roster vorher selber zusammenstellen kann oder zumindest einige Leute.
      Erfreut mich ebenfalls, dass man wieder um andere Titel kämpfen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ist das jetzt dieses "geheime feature"?Hoert sich sonst gut an
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Kane schrieb:

      ist das jetzt dieses "geheime feature"?Hoert sich sonst gut an

      Nein, ist es nicht. Vom weiteren Karrieremodus ist schon länger bekannt und es wurde trotzdem von einem geheimen Feature im Spiel geredet. Es ist also etwas Anderes. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nadann.Scheint so als wuerde die diesjaehrige version, im gegensatz zu den vorjaehrigen,wohl mehr als nurn update sein:D..Nachdem sie so den arsch versohlt bekommen haben, haben sie sich dieses jahr gut reingehaengt :t-up:
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Kane schrieb:

      Nadann.Scheint so als wuerde die diesjaehrige version, im gegensatz zu den vorjaehrigen,wohl mehr als nurn update sein:D.Thq hat sich wohl schon gut angestrengt.Nachdem sie so den arsch versohlt bekommen haben, haben sie sich dieses jahr gut reingehaengt :t-up:

      Ich würd den Tag nun nicht vor dem Abend loben ;)
      Wobei ich dieses Jahr auch recht optimistisch bin.
      &#945; CrB-X