Superstars durch offizielle Homepage enthüllt? Info mit Vorsicht genießen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superstars durch offizielle Homepage enthüllt? Info mit Vorsicht genießen

      Auf der offiziellen Seite von THQ zum Smackdown vs RAW Frenchaise findet man etwas versteckt folgende Seite:
      SVR09 Roster

      Hierbei scheint es sich um eine Vorabversion des Rosters zu handeln.

      Es handelt sich hierbei nicht um ein offiziell bestätigtes Kader.

      ------

      Mittlerweile wurde die Seite vom Netz genommen. Welche Superstars enthalten waren, seht ihr in Posting 3.
    • Ich habe direkt mal die SD-Superstars rausgeschrieben. Da immer mind. die Heimatorte angegeben sind, ist es relativ einfach.

      Bitte bedenkt hierbei, dass wir das Kader durch diese Liste/Seite nicht bestätigt haben. Niemand kann derzeit sagen, wie lange die Seite schon in dieser Form herumliegt.

      SmackDown:
      The Big Show
      Brian Kendrick
      Carlito
      Curt Hawkins
      Edge
      The Great Khali
      Jeff Hardy
      Jimmy Wang Jang
      Maria
      Michelle McCool
      Mr. Kennedy
      Shelton Benjamin
      Triple H
      Umaga
      The Undertaker
      Victoria
      Zack Ryder

      Raw:
      Batista
      Beth Phoenix
      Candice
      Chris Jericho
      Chuck Palumbo
      CM Punk
      Cody Rhodes
      Hardcore Holly
      JBL
      Jillian Hall
      John Cena
      Kane
      Kofi Kingston
      Lance Cade
      Layla
      unbekannt (Los Angeles)
      Mickie James
      Vince McMahon
      Paul London
      Randy Orton
      Rey Mysterio
      Santino Marella
      Shawn Michaels
      Snitzky
      William Regal

      ECW:
      The Boogeyman
      Chavo Guerrero
      Elijah Burke
      Finlay
      John Morrisson
      Mark Henry
      Matt Hardy
      The MIz
      Tazz
      ---
      Hornswoogle
    • dibiase kam sehr spaet,uerberleg doch mal..
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Night of Champions hatte er sein 1. Match.. hieß doch mal, dieses Spiel wurde diesmal auf das Roster von NoC zugeschnitten. Oder hab ich das falsch verstanden?

      EDIT: Jesse und Festus sind bei SD aber nicht aufgeführt.. daher ist das Roster da wohl nicht final, bzw. veraltet! JUHU!
      EDIT2: Zu Saschas Liste, der 2. bei RAW (Stadt St. Louis) könnte Evan Bourne sein..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Lucky-Bo schrieb:

      Ich hoffe echt, das ist nicht das richtige Roster.. was sollen Victoria und Jillian? Wer will die? lol.. kein DiBiase, dafür aber Ryder, Hawkins, Hornswoggle, London und Palumbo? Was soll der Mist. -.-


      Ryder und Hawkins sucken zwar.. Ist aber trotzdem cool das sie es ins Spiel geschafft haben.. :D Hornswoggle ist doch atze.

      Aber mit London haste recht.. Ich hasse den Typen. DiBiase wäre viel geiler gewesen.

      Jillian hasse ich zwar auch, aber ich habe sie lieber im Game als deine "schönste Frau der Welt" (:D) Maryse. :)
    • ich dacht die beziehen sich immer auf das roster vor bzw waehrend wrestlemania?!

      DUmm ist, boogeyman war letztes jahr nicht drin, ist es aber dieses jahr.ich check die nicht..
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Die Liste wurde nun aktualisiert. Zwei Leute aus dem RAW-Kader konnte ich nicht zuordnen. Letztendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um das finale Kader handelt. Schließlich wird von einem 60+ Kader gesprochen. Gerade bei Leuten wie dem Boogeyman kann ich mir nicht vorstellen, dass sie im fertigen Spiel auftauchen.

      Somit muss diese Liste skeptisch betrachtet werden. Bitte brecht jetzt nicht in Euphorie aus, wenn hier ein Wrestler auftaucht. Diese Liste ist nicht offiziell. Sie kann genauso ein Platzhalter sein, zumal sie offiziell ja nicht zu erreichen ist. Zudem ist die Reihenfolge der Wrestler extrem stark von WWE.com übernommen.
    • Sascha schrieb:

      Ich habe direkt mal die SD-Superstars rausgeschrieben. Da immer mind. die Heimatorte angegeben sind, ist es relativ einfach.

      Bitte bedenkt hierbei, dass wir das Kader durch diese Liste/Seite nicht bestätigt haben. Niemand kann derzeit sagen, wie lange die Seite schon in dieser Form herumliegt.

      SmackDown:
      The Big Show
      Brian Kendrick
      Carlito
      Curt Hawkins
      Edge
      The Great Khali
      Jeff Hardy
      Jimmy Wang Jang
      Maria
      Michelle McCool
      Mr. Kennedy
      Shelton Benjamin
      Triple H
      Umaga
      The Undertaker
      Victoria
      Zach Ryder

      Raw:
      Batista
      Beth Phoenix
      Candice
      Chris Jericho
      Chuck Palumbo
      CM Punk
      Cody Rhodes
      Hardcore Holly
      JBL
      Jillian Hall
      John Cena
      Kane
      Kofi Kingston
      Lance Cade
      Layla
      unbekannt (nur Herkunft LA)
      Mickie James
      Vince McMahon
      Paul London
      unbekannt (Herkunft St. Louis)
      Rey Mysterio
      Santino Marella
      Shawn Michaels
      Snitzky
      William Regal

      ECW:
      The Boogeyman
      Chavo Guerrero
      Elijah Burke
      Finlay
      John Morrisson
      Mark Henry
      Matt Hardy
      The MIz
      Tazz
      The Miz
      Hornswoogle


      wo is randy orton? orton kommt aus st. louis
    • Das die Leute dabei sind die oben stehen ist nicht sicher ich glaube ihr habt da was nicht ganz verstanden.Und es heißt auch nicht das es alle sind die vllt. bei sind sondern nur 53 Leute hat man wohl anscheinend durch nen kleines versehen und langes durchstöbern des internets gefunden. Man geht davon aus das es die Superstarts sind !Es ist nicht fest !
      Liebt seine PS4
    • Wie schon erwähnt:

      Diese Liste ist nicht offiziell. Sie kann genauso ein Platzhalter sein, zumal sie offiziell ja nicht zu erreichen ist. Zudem ist die Reihenfolge der Wrestler extrem stark von WWE.com übernommen.


      Es ist für Webseiten nicht untypisch, dass man bereits im Vorfeld irgendwelche Sachen fertigstellt. So muss man später nur noch die Platzhalter durch die fertigen Informationen ersetzen. Jedoch sind die meisten Webmaster so clever und sorgen dafür, dass niemand auf diese Seiten zugreifen kann. Das wurde hier vermutlich einfach verpennt.

      Ein Hacker ist sehr unwahrscheinlich. Soviel Mühe würde sich vermutlich niemand für solch ein Spiel machen. Zumal das ganze den typischen Look der Homepage hatte.