SvR2009 Countdown #18: Kane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #18: Kane

      Seit seinem Debüt im Jahr 1997, verbreitet Kane in der WWF/E Angst und Schrecken. Obwohl "The Big Red Machine" bei "Night Of Champions" den ECW-Championship verlor, gehört er weiterhin zu den Topstars im WWE-Kader. Derzeit fehdet Kane gegen den ehemaligen World-Heavyweight-Champion Rey Mysterio.



      Artikel: Kane - Bilder 360/PS3 - Videoseite


      Direktlinks zu den Videos:
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
    • Kann auch kaum Veränderungen wahrnehmen aber wieso immer ein Sixpack? Kane ist mittlerweile nicht mehr so durchtrainiert.
      Immerhin nicht mehr dieser Haar-nach-hinten-kipp-Chokeslam. Gut.
      Warum hat er sein Theme von ganz früher im Spiel? ;z
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also Kane gefällt mir überhaupt nicht. Der Körper bis auf die Schultern wirkt schmal. Kane ist kräftig gebaut aber die Muskeln zeichnen sich in echt nicht so ab. Den Tombstone setzt er ja extrem selten als Finisher ein, weil er es selber ja nicht will. Also Das Gesicht Model ist gut aber der Körper einfach nur schlecht. Kane werde ich dieses Jahr wohl kaum spielen, geht für mich gar nicht
      Overall von 90 finde ich etwas hoch angesetzt, kann man viell. noch vertretten aber bisschen viel finde ich es schon
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Also der Kane:

      - Mal wieder(!!!) der selbe Entrance, der immer noch viel zu wenig dynamisch ist, Kanes Gesichtsausdruck sieht zudem eher beleidigt als bedrohlich aus...
      - Und wieder Mr. Sixpack :rolleyes: Kane Modell MUSS dringend mal erneuert werden!!! Sowohl vom Körper als auch vom Gesicht her.
      - Der gute Mark Henry mal wieder, passenderweise kommt noch ein "Wow!" bevor die Flammen aufsteigen, was mich doch sehr amüsiert hat. :D Nicht ganz aktuelles Theme, aber ich mag das hier lieber als das ganz neue.
      - Die Flammen auf der Bühne sind immer noch zu lasch und die Rauchschwaden sehen seltsam aus.
      - Overall geht in so Ordnung
      - Chokeslam ist wohl neu, gefällt mir auch besser als der alte, da keine "Haare" mehr nach hinten geworfen werden.

      Insgesamt langweilt mich Kane in Smackdown vs. Raw jedoch inzwischen, da man offensichtlich kein Interesse mehr hat, irgendwas an ihm zu verbessern, obwohl es nicht verkehrt wäre.
    • Endlich ein neuer Chokeslam!

      Natürlich hat Kane (wie immer) sein Six Pack. Hier darf man aber nicht vergessen, dass die WWE den Look der Wrestler mitbestimmt. In der Regel sehen die im Spiel ja alle überzüchtet aus.
    • Entrance finde ich zwar gut, jedoch zu sehr zrack zrack, vorallem bei diesem Feuer entfachen im Ring lässt er sich mehr Zeit und stellt die Arme langsam hoch und schnell runter, sein extremes Six Pack ist weg, so ist eigentlich seien Figur, Gesicht passt. Attire ist auch richtig und muss man nicht öndern, jedoch hoffe ich es gibt einen Masked Kane, und zwar den ganz Körper Anzug, umnd nicht diesen iwann aus dem Jahre nach 2000, weil dieser suckt. Ic habe 08 eig. nur mit einem maskierten Kane gespielt, einem CAW. Der Chokeslam scheint neu zu sein, ich mag ihn, ich werde ihm hinzu noch den Classic Kane Tombstone geben. Kane bekommt 9.8 von 10 weil er richtig perfekt ist, es gibt eig. keinen grossen Mangel ausser das mit dem Feuerwerk




      1.Batista 10/10
      1.Rey Mysterio 10/10
      1.John Cena 10/10
      4.Kane 9.8/10
      5.Triple H 9.0/10
      5.The Undertaker 9.0/10
      7.Shelton Benjamin 9.0/10
      8.Mark Henry 8.5/10
      8.Umaga 8.5/10
      10.Finlay 8.0/10
      10.CM Punk 8.0/10
      10.Shad 8.0/10
      10.JTG 8.0/10
      14.Kofi Kingston 7.5/10
      14.Santino Marella 7.5/10
      16.Beth Phoenix 7.0/10
      16.Chris Jericho 7.0/10
      18.Candice Michelle 6.0/10
      19.Kelly Kelly 2.0/10
    • Endlich ein neuer Chokeslam!!! Sieht meiner Meinung nach eindeutig besser aus als der alte.

      Kane's Model sieht auch ganz gut aus, nur leider ist sein Körper wieder einmal viel zu durchtrainiert.

      Nun ja, das mit dem Theme ist zwar wirklich etwas komisch, aber entweder wird dies noch behoben oder man kann es halt manuell ändern (-> Music Import)

      MfG Chris
    • Kane:

      Entrance: Leider das selbe vom letzten Jahr, aber dennoch ok. 7/10

      Attire: Ist das aktuelle, und auch gut gemacht. 8.5/10

      Signaure Move: Dieser Oklamahoma Slam sieht klasse aus. Nur schade, ich hatte eigentlich mit der Clothline vom Toprope gerechnet. Ähnlich wie bei Cena's Legdrop. 8/10

      Finisher: Ganz ehrlich, das ist zwar schön, dass es einen neuen gibt, aber ich fand den letzten, mal abgesehen von den Haaren, besser, weil er einfach höher geflogen ist wie in echt auch. 6.8/10

      Aktulität: -/10

      Overall: Gut

      Fazit: Spiele ab zu mit Kane, aber nicht regelmäßig.

      Gesamt: 7.58

      1.Rey Mysterio (8.68)
      2.Shelton Benamin (8.46)
      3.Triple H (8.18)
      4.Kofi Kingston (8.13)
      5.Chris Jericho (8.08)
      6.John Cena (8.05)
      7.Candice (8.00)
      8.JTG (7.65)
      9.Kane (7.58)
      10.Shad (7.48)
      11.Undertaker (7.40)
      12.Umaga (7.36)
      13.Finlay (7.25)
      14.CM Punk (7.20)
      15.Santino Marella (7.18)
      16.Batista (7.13)
      17.Mark Henry (7.08)
      18.Beth Pheonix (6.33)
      19.Kelly Kelly (6.25)



      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist
      ----------------

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Entrance ist irgendwie vom Bewegungsablauf sehr mechanisch. Body ist am Bauch zu dünn obwohl das im Match schon gar nicht mehr so aussieht. Gesicht und Kopf sehen beim Entrance auch irgendwie schlecht aus aber im Match scheint es wieder zu passen....höchst seltsam. Insgesamt find ich Kane, mal vom Entrance abgesehen, sehr gut. Der neue Chokeslam sieht auch gut aus.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]