Raw Bericht vom 22.09.2008 (800. Sendung)

    • Raw Bericht vom 22.09.2008 (800. Sendung)

      Quelle: Genickbruch.com

      WWE RAW
      vom Montag, den 22. September 2008
      Veranstaltungsort: U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio (Vereinigte Staaten von Amerika)
      Kommentar: Jerry Lawler und Michael Cole

      Dark Match
      Rory Fox besiegte Snitsky

      Dark Match
      D'Lo Brown besiegte Eric Escobar

      Die 800. Episode von RAW begann mit einem Blick auf den WWE World Heavyweight Title, der über dem Ring, in dem eine Leiter stand, schwebte. Und gleich nach der Begrüßung durch Michael Cole kam der Titelträger, Chris Jericho, herbeigelaufen.

      Jericho kletterte auf die Spitze der Leiter und ließ sich eine Runde ausbuhen. Ohne etwas zu sagen, musterte der Champion das Publikum und grinste. Dann nahm er sich doch ein Mikrofon zur Brust und erinnerte daran, dass er in der Vergangenheit bereits drei verschiedene Titel in Leitermatches gewonnen hat. Und deshalb würde das letzte, was man bei "No Mercy" zu Gesicht bekommen wird, sein Antlitz sein, wenn er gerade nach dem Gürtel greifen wird.

      Gerade als Jericho fortfahren und erwähnen wollte, um wieviel besser er als Shawn Michaels ist, erschallte die Musik von Randy Orton. Der Legend Killer lief herbei und wurde von Jericho mit den Worten empfangen, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die beiden miteinander zu reden hatten. Orton rief Jericho ins Gedächtnis, dass er ohne ihn nie Champion geworden wäre, denn immerhin war er es, der CM Punk vor einigen Wochen ausgeknockt und damit Platz im Scramble Match um den Titel geschaffen hatte. Deshalb sei es auch egal, wer bei "No Mercy" gewinnen wird: der Sieger würde ein Champion auf Abruf sein, bis Orton wieder aktiv ins Geschäft einsteigen kann.

      Jericho erwiderte, Orton würde regelmäßig große Reden schwingen, aber keine Taten folgen lassen. Deshalb sei er nicht mehr als ein Träumer. Er hingegen, er könne Orton jetzt problemlos eine reinhauen, wenn er nur wollte. Bei der Frau des Heartbreak Kid wäre das noch versehentlich passiert, hier hingegen würde er es mit Freude machen. Der Legend Killer ließ sich nicht provozieren, sondern berichtete, dass er sich mit Mike Adamle unterhalten hätte. Und bei dieser Unterredung sei vereinbart worden, dass weder Orton einen anderen Wrestler schlagen dürfte, noch ein anderer Wrestler ihm etwas tun dürfte - andernfalls würde der Verursacher suspendiert werden. Und deshalb sei er fortan unangreifbar.

      Orton ergänzte, als Superstar der dritten Generation und Star der Zukunft würde man immer bekommen, was man wollte. Jericho erwiderte, er würde selbst auch immer bekommen, was er haben möchte - so zum Beispiel den Titel, und den hätte er bekanntlich gewonnen. Dann wünschte der Champion dem verletzten Orton gute Besserung und marschierte ab.

      Zeitgleich tauchte CM Punk auf. Er marschierte schnurstracks zum Ring und starrte Orton Nase an Nase konzentriert an. Dann klatschte Punk seinem Gegenüber eine, und eine zweite Ohrfeige folgte ebenfalls. Just in jenem Moment kam Mike Adamle hinzu und wies darauf hin, dass Punk damit gegen die Regeln verstoßen hatte. Und deshalb sei Punk mit sofortiger Wirkung und auf unbestimmte Zeit... die Musik von Shane McMahon unterbrach den General Manager.

      Shane sagte zu CM Punk, dass er heute gegen Cody Rhodes kämpfen könnte, wenn er schon so motiviert sei. Dann blickte Shane auf Adamle und fuhr fort, dass er ein Match aus dem Geist des General Managers geradezu heraussprudeln sehen würde: Chris Jericho und John Bradshaw Layfield sollten heute im Main Event auf Batista und Shawn Michaels treffen. Nachdem dies verkündet war, tanzte Shane noch ein wenig in den Ring, und die Jubiläumsshow verabschiedete sich in ihre erste Werbepause.

      CM Punk vs. Cody Rhodes

      Als man wieder zurück bei der Show war, stand schon das gerade beschlossene Match des Punkers auf dem Plan. Punk schickte seinen Gegenüber gleich in der Anfangsphase mit einem Forearm zu Boden und bearbeitete ihn dort eine Weile, bis ihn Rhodes zu packen bekam und ihn aus dem Ring warf. Dort angelangt, griff Cody den Punker am Kopf und schlug den selbigen auf den Apron. Zurück im Ring wollte Rhodes mit einem Flying Crossbody nachsetzen, doch Punk wich aus und rollte seinen Gegner zu einem Nearfall ein. Davon ließ sich Rhodes nicht aus der Ruhe bringen, er fuhr mit seiner Offensive fort, und nach einem Kniestoß gegen Punks Rücken kam er selbst zu einem ersten Nearfall. Wie aus dem Nichts hob Punk Rhodes hoch, um zum Go 2 Sleep anzusetzen, doch der Tag Team Champion war auf der Hut, befreite sich aus dem Ansatz und rettete sich aus dem Ring.

      Nach einer Werbepause bearbeitete Rhodes gerade eines von Punks Beinen. Erst als der frühere World Heavyweight Champion mit dem Knie des anderen Beines mehrfach auf Cody einstieß, ließ dieser von seiner Vorgehensweise ab. Stattdessen fand sich Rhodes kurz darauf selbst in einem Ankle Lock wieder. Aus diesem rettete er sich, indem er in die Seile griff. Punk ließ sich Zeit, die Submission zu lösen, dann setzte er seinem Gegner gleich mit einer Reihe von Kicks weiter zu. Ein Bulldog sollte folgen, den Rhodes jedoch auskonterte, dann aber bekam Punk den Tag Team Champion richtig zu packen, vollführte den Go 2 Sleep und gewann den Kampf.

      Sieger: CM Punk

      Im Anschluss an das Match wurde Punk von Ted DiBiase Jr. und Manu attackiert, bis Kofi Kingston herbeistürmte und ihn rettete.

      Im Backstagebereich beschwerte sich Mike Adamle bei Shane McMahon, dass dieser ihn durch seine Ankündigungen düpiert hätte. Shane erwiderte, manchmal könne man eben auf andere Leute keine Rücksicht nehmen, um verschiedene Dinge zu regeln. Im gleichen Moment kam Kane hinzu und begrüßte Shane. Er bedankte sich dafür, heute gegen Evan Bourne antreten zu können, wie man es vor Beginn der Veranstaltung angekündigt hatte, doch er würde lieber gegen Rey Mysterio kämpfen. Adamle antwortete ihm, indem er ihm sagte, er müsse sich noch bis "No Mercy" gedulden. Daraufhin sagte die große rote Maschine zu Shane, er solle Linda McMahon von ihm grüßen, und verzog sich wieder.

      Nachdem Kane abmarschiert war, fragte Adamle den McMahon-Sprössling, woher Kane Linda kennen würde. Shane klärte den General Manager daraufhin darüber auf, was Kane in der Vergangenheit seiner Familie angetan hatte.

      An einer anderen Stelle des Backstagebereiches unterhielt sich Kelly Kelly mit einem Mitarbeiter der Produktionscrew, bis sie sich umdrehte und Beth Phoenix und den von einer Halskrause gestützten Santino Marella hinter sich stehen sah. Santino beschwerte sich bei Kelly, dass sie ihn ausgelacht hatte, nachdem Batista ihn in der Vorwoche verletzt hatte. Batista gäbe nie Anlass zum Lachen. Überhaupt sei Batista... plötzlich bemerkte Santino, dass The Animal unmittelbar hinter ihm stand. Beth Phoenix knurrte Batista an, er solle sich ja nicht einmischen, sonst würde Santino ihn vermöbeln. Im gleichen Moment setzte die Musik von Santino ein, woraufhin der Intercontinental Champion zu Batista sagte, dass dieser nochmal Glück gehabt hätte, denn er müsse jetzt zum Ring und könne ihn deshalb jetzt nicht verprügeln.

      Danach gab es noch ein Backstage-Segment mit Kelly Kelly (...Kelly) und Glamarella. Santino trägt wegen letzter Woche noch eine Gesichtsmaske und regt sich dabei über Batista auf und imitiert diesen sogar, bis dieser hinter ihm steht. Doch die Glamazon fordert Animal auf, nicht Kelly Kelly in ihrem Match zu helfen, ansonsten... ansonsten würde ihr Freund höchstpersönlich davon abhalten. Santino baut sich auch schon auf, als jedoch seine Musik ertönt und er zum Ring muss und gegen... Deuce antritt.

      Deuce vs. Santino Marella

      Nach der wöchentlichen Szene mit dem Honk-A-Meter musste sich Santino mit Deuce messen. Der legte offensiv los und kam nach einem Leaping Fist Drop rasch zu einem Two Count. Dann whippte Deuce den Intercontinental Champion in die Seile. Als Santino zurückgefedert kam, stießen die beiden Kontrahenten mit den Köpfen zusammen. Santino nutzte die sich ihm daraus bietende Gelegenheit, er vollführte einen Sunset Flip und holte sich so den Sieg, den er prompt seiner Glamazone widmete.

      Sieger: Santino Marella nach 1:14 Minuten

      Im Backstagebereich sah man Rey Mysterio und Evan Bourne nebeneinander laufen. Rey gab Evan einige Tipps für sein gleich anstehendes Match gegen Kane, dann fügte er an, dass Bourne nun alles mitbringen würde, um auf eigenen Beinen stehen zu können, und ließ ihn gehen.

      Evan Bourne vs. Kane

      Bourne versuchte Kane zu Beginn mit schnellen Aktionen zu überraschen, doch der drängte ihn in eine Ringecke, bearbeitete ihn dort eine Weile und streckte ihn danach mit einem Big Boot nieder. Da er beim anschließenden Versuch eines Elbow Drops jedoch verfehlte, war Bourne rasch wieder auf den Beinen. Mit einem Dropkick gegen Kanes Kopf schickte Bourne die große rote Maschine zu Boden. Dann ließ er einen Double Stomp folgen. Kane versuchte zurückzuschlagen, verfing sich jedoch in den Seilen. Von dort aus stieß ihn Bourne auf den Hallenboden und ließ einen Asai Moonsault folgen. Zurück im Ring erreichte er damit einen Nearfall.

      Mit einem Uppercut befreite sich Kane aus der Umklammerung. Er punchte Bourne in eine Ringecke und verpasste ihm dort einige Tritte. Dann gab es drei Backbreaker in Folge für den Kumpel von Rey Mysterio. Mit einem Powerslam setzte Kane nach, allerdings versuchte er danach gar nicht erst, seinen Gegner zu covern. Stattdessen machte er sich über Bourne lustig, ehe er ihn mit einem Chokeslam endgültig außer Gefecht setzte und ihn pinnte.

      Sieger: Kane nach 5:04 Minuten

      Nachdem der Pinfall erfolgt war, würgte Kane seinen unterlegenen Gegner. Rey Mysterio eilte herbei und sprang auf Kane. Kurze Zeit konnte er ihm zusetzen, doch als der kleine Kalifornier Kane einen Springboard Crossbody verpassen wollte, empfing ihn dieser mit einem Big Boot. Einige Sekunden und einen Chokeslam später erfuhr Rey das gleiche Gefühl des Ausgeknocktseins wie Bourne wenige Augenblicke zuvor.

      Im Backstagebereich wurde Shane McMahon von Jamie Noble gebeten, noch einen Kampf zwischen ihm und William Regal anzusetzen. Zudem kam auch Dolph Ziggler kurz vorbei, sagte Hallo und ging wieder. Ziggler sollte nicht der einzige Störer bleiben, denn auch Randy Orton erschien. Der Legend Killer befahl Noble zu verschwinden, dann beschwerte er sich bei Shane, dass dessen Aktion von vorhin nicht gerade "cool" gewesen sei. McMahon erwiderte, er würde Orton für alles, was er in der Vergangenheit erreicht hatte, respektieren. Aber für das, was er CM Punk angetan hatte, sei er noch gnädig davongekommen. Orton erwiderte, er und Shane seien beide Superstars der dritten Generation, deshalb sollten sie sich nicht miteinander streiten. Shane erwiderte, er sei ein Superstar der vierten Generation und zog von dannen.

      Kelly Kelly vs. Beth Phoenix

      Beth dominierte zu Beginn, bis eine Aktion verfehlte und sie einen Tritt von ihrer Gegnerin einstecken musste. Kelly setzte postwendend zu einem Armdrag an und bediente sich dabei der Hilfe der Seile, um die Hebelwirkung zu verstärken. Dann wollte sie einen Huracánrana folgen lassen, doch Beth blockte die Aktion und powerbombte Kelly. Während vorübergehend Candice Michelle eingeblendet wurde, die das Geschehen über einen Monitor verfolgte, saß schon wieder ein Elbow von Beth nicht richtig, so dass Kelly abermals in die Offensive gehen konnte. Sie beförderte die Glamazone zu Boden, sprang einen Cross Body auf sie und kam zu einem Nearfall. Nun hatte Beths Begleiter Santino Marella genug gesehen und stieg auf den Apron. Dort wollte er Kelly packen, damit Beth ihr eine Aktion verpassen konnte, doch die ehemalige Exhibitionistin wich aus und die Glamazone prallte mit ihrem Angebeteten zusammen. Kelly rollte Beth ein und gewann so den Kampf.

      Siegerin: Kelly Kelly

      Nach dem Kampf hielt Beth Kelly fest, damit Santino ihr eine reinhauen konnte. Ehe es dazu kommen konnte, erschallte die Musik von Batista. Der zögerte nicht lange und spearte den Intercontinental Champion. Direkt danach marschierte The Animal wieder ab, während sich Beth um Santino sorgte.

      John Morrison und The Miz vs. JTG und Shad (Cryme Time)


      Weiter ging es mit einer Runde Talenteaustausch zwischen ECW on Sci Fi und RAW. JTG und Morrison begannen das Match, doch Morrison provozierte Shad rasch, ebenfalls den Ring zu betreten. Der Ringrichter wollte dies nicht durchgehen lassen und kümmerte sich um Shad, wodurch er nicht sah, dass The Miz in den Ring stieg und JTG hinterrücks attackierte. Trotzdem behielt JTG die Oberhand und kam nach einem Neckbreaker gegen Morrison sogar zu einem Nearfall. Dann kam es zu einem doppelten Wechsel. Cryme Tyme behielten auch in der neuen Konstellation die Oberhand. Bevor in eine Werbepause geschaltet wurde, nahm sich Shad seinen eigenen Partner und warf ihn in einer Doubleteam-Aktion übers oberste Seil auf die beiden ECW-Wrestler.

      Als man wieder zurück war, hatte Morrison die Kontrolle über den Kampf herausgearbeitet. Er slammte JTG zu Boden, ließ zahlreiche Kicks und Punches folgen und kam zu einem Nearfall. Mizanin wurde eingewechselt und legte in dieser Tour fort. Nach einer Running Clothesline erreichte auch er einen Nearfall. Dann nahm er JTG in eine Kombination aus Armbar und Crossface. JTG wollte der Submission entkommen und Shad einwechseln, doch Miz setzte mit einem Drop Toe Hold nach und verhinderte damit das HOT TAG. Morrison wurde wieder eingewechselt, und er setzte die Taktik des ECW-Teams mit einem Reverse Chinlock fort. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass Cryme Tyme diesmal das Tag schafften. Shad legte los wie die Feuerwehr, es gab einen Flapjack für Morrison und einen Back Body Drop für Miz. Für letzteren gab es noch einen Powerslam hinterher, was Cryme Tyme beinahe den Sieg bescherte, doch Morrison unterbrach den Coverversuch. Es folgten mehrere Nearfalls zwischen Shad und Miz auf beiden Seiten. Die Entscheidung fiel, als der Ringrichter abgelenkt wurde, denn Morrison konnte die Gelegenheit nutzen und Shad mit einem Kick ausknocken, obwohl er gar nicht der reguläre Mann im Ring war. The Miz musste nur noch covern und holte seinem Team den Sieg.

      Sieger: John Morrison und The Miz nach 9:47 Minuten

      Im Büro des General Managers sprachen Chris Jericho und Lance Cade mit Mike Adamle. Jericho sagte dem General Manager, dass Shane ihn durch das Einschreiten zu Beginn der Show sicher testen und sehen wollte, ob er zu seinem Wort steht. Abgesehen davon hätte Jericho eine Idee für den Main Event. Ehe das Publikum diese hören konnte, wurde aus dem Büro weggeschaltet.

      Stattdessen sah man eine Aufzeichnung aus einem "Dave & Buster's". Dabei handelt es sich um eine Kette von Hybriden aus Restaurant, Spielothek und Freizeitzentrum. Hier sah man Charlie Haas, der versuchte, Mr. Perfect zu imitieren. Allerdings scheiterte er am Basketballkorb, beim Minigolf misslangen ihm die Schwünge, und auch an einem Tanzautomaten gelang ihm nichts so richtig. Haas resümierte, dass er damit bewiesen hätte, dass es es eben nur einen Mr. Perfect geben würde.

      3 on 2 Handicap Match
      Chris Jericho, Lance Cade und John Bradshaw Layfield vs. Batista und Shawn Michaels


      Die glorreiche Idee von Jericho für den Main Event entpuppte sich - wie sollte es auch anders sein - als ein Handicap Match, da Lance Cade zusätzlich in sein Team hineingwürfelt wurde.

      Michaels begann gegen Cade, dominierte ihn locker und zog es dann vor, Jericho hinterherzujagen. Jericho ließ sich vom Apron fallen, wodurch Shawn genau in Bradshaw hineinrannte, der ihn mit Punches empfing. Nachdem Michaels zu Boden gegangen war, ließ sich Jericho einwechseln und malträtierte seinen gefallenen Todfeind. Er nahm ihn eine Weile in eine Kombination aus Reverse Chinlock und Armbar, dann schlug er den Kopf des Showstoppers auf einen der Turnbuckles. Einen Enzuigiri ließ er noch folgen, dann wechselte er Bradshaw ein. Der kam nach einem Swinging Neckbreaker und einem Elbow Drop zu einem Nearfall. Als er mit einem Abdominal Stretch nachsetzen wollte, konterte Michaels mit einem Hip Toss. Beide Männer blieben vorläufig ausgepumpt am Boden liegen.

      Lance Cade wechselte sich ein und trat auf Michaels ein. Danach diskutierte er mit dem Ringrichter, was Jericho die Gelegenheit gab, Michaels hinterrücks noch ein wenig weiter zu bearbeiten. Bradshaw wurde wieder eingewechselt, er gab Michaels mit einem Big Boot nochmal Saures und erreichte einen Nearfall. Als er aber zu seinem Fallaway Slam ansetzen wollte, konterte der Heartbreak Kid mit einem DDT. Es folgte ein doppelter Wechsel zu Jericho und Batista. The Animal dominierte, er verpasste dem World Heavyweight Champion eine Running Clothesline in einer der Ringecken, gefolgt von einem Spinebuster. Während sich Batista in der Folge mit Bradshaw beschäftigte, kündigte Michaels die Sweet Chin Music an. Jericho wich jedoch aus und wollte seinerseits die Walls of Jericho anbringen, doch Michaels rollte ihn ein und erreichte einen Two Count. Jericho würde wütend, er brachte den Heartbreak Kid mit einem Bulldog zu Boden und wollte den Lionsault auf ihn springen, doch Michaels wich aus. Cade wurde eingewechselt, und da Shawn Michaels einen Moment später abgelenkt wurde, gelang es Cade, Michaels zu powerbomben - und ihn zur Überraschung aller zu pinnen!

      Sieger: Chris Jericho, Lance Cade und John Bradshaw Layfield nach 9:02 Minuten



      *************************

      Quelle: Moonsault.de

      WWE RAW
      22.09.2008
      Cincinnati, Ohio; US Bank Arena


      RAW startet direkt in der dunklen US Bank Arena, wo wir den World Heavyweight Title an der Decke hängen sehen. Eine Leiter ist ebenfalls im Ring aufgestellt und dann macht sich auch schon Chris Jericho auf den Weg zum Ring. Die Kommentatoren begrüßen uns dann auch zur 800. Ausgabe von Monday Night RAW. Jericho steht dann auf der Leiter und hat ein Mikrofon dabei, lässt aber erstmal ein bisschen die Fanreaktionen auf sich wirken. Nach Buhrufen folgen dann auch sofort einige HBK Chants. Jericho ergreift dann das Wort und spricht über Shawn Michaels und wie der bei Mike Adamle mit der Idee eines Ladder Matches um den World Title ankam und der General Manager dem Match zugestimmt hat. Außerdem habe Shawn Michaels behauptet, dass er das Ladder Match revolutioniert habe. Dies sei aber falsch. Die Fans würden auch noch glauben, was ihnen Michaels erzählt, doch nur Jericho erzähle die Wahrheit.Schließlich habe Jericho in Ladder Matches drei Titel gewonnen und wichtigere Ladder Matches bestritten als Michaels. Die Leiter sei nur eine weitere Waffe um Shawn Michaels endgültig zu zerstören.

      Randy Orton kommt dann zum Ring und schaut Chris tief in die Augen. Jericho meint, dass er mit Orton gerechnet habe. Randy fällt dem Champion dann ins Wort und meint, dass er nur wegen ihm Champion sei, denn er habe CM Punk von dem Titel befreit. Chris Jericho kommt dann wieder zu Wort und spricht etwas über Orton, den er einen Träumer nennt. Er fragt sich außerdem, was ihn daran hindern würde, Orton sofort ins Gesicht zu schlagen. Als er Rebecca Michaels eine dicke Lippe geschlagen hat, war es ein Unfall, doch heute Abend wäre es Absicht. Randy erwidert dann, dass Jericho das besser nicht tut, denn er habe mit Mike Adamle gesprochen. Als Zukunft des Business müsse er geschützt werden, weshalb niemand ihn schlagen dürfe. Wer es wagt, werde suspendiert. Jericho antwortet, dass er Orton sowieso aus dem Weg gehen wolle, da er ihm nur seine Zeit klauen würde. Er wünscht Orton noch gute Besserung und macht sich dann aus dem Staub.

      Orton wirft Jericho dann die Leiter hinterher, doch Jericho ist bereits weg. Plötzlich hört man die Musik von CM Punk, der ziemlich wütend aussieht. Er geht die Rampe runter und wendet seinen Blick in Richtung Orton. Punk steigt in den Ring und geht ganz nah an Orton ran, dem er wenig später einige Schläge verpasst. Sofort stürmt Mike Adamle zum Ring und geht dazwischen. Er macht CM Punk klar, dass das so nicht in Ordnung sei und er für die Attacke gegen den Legendkiller suspendiert werde. Er habe gegen die Verordnungen von Adamle verstoßen. CM Punk kann es nicht fassen, doch in diesem Moment hört man in der Halle die Musik von Shane McMahon. Dieser kommt in gewohnter Manier zum Ring und ergreift dann das Wort. Adamle müsse noch viel lernen. Bei CM Punk hätten die Emotionen mitgespielt und Orton habe seine Quittung bekommen. Sonst habe er keinerlei Einwände gegen Adamle's Verordnungen, doch heute schon. Shane überstimmt Adamle und nimmt die Suspendierung Punk's zurück, worüber sich dieser freut. Randy Orton hingegen gefällt das gar nicht und er fragt Shane, wie er die Anordnung des General Managers überstimmen könne. Außerdem verlange er von Orton Respekt. Der Zeitraum für Suspendierungen trete nämlich jetzt erst in Kraft. Er bittet Randy dann den Ring zu verlassen und Orton kommt der Bitte dann nach. Shane wendet sich dann wieder Punk und Mike Adamle zu. Punk werde das erste Match des heutigen Abends bestreiten, gegen Cody Rhodes. Dann schaut er Adamle an und liest seine Gedanken. Im Main Event des Abends werde es ein Tag Team Match geben: Chris Jericho & JBL vs. Batista und Shawn Michaels. Es folgt der Shane-O Shuffle und dann verlässt McMahon den Ring. Werbung.

      Singles Match
      CM Punk vs. Cody Rhodes

      Beide starten mit einem Lock Up und bewegen sich etwas durch den Ring. Cody drängt Punk in eine Ringecke, bis der Ringrichter dazwischen geht und beide voneinander trennt. Wieder drängt Rhodes seinen Gegner in eine Ringecke, doch Punk kann sich lösen und kontern, doch wieder geht der Referee dazwischen. Side Headlock von Cody, Punk wirft ihn in die Ringecke und muss dann einen Schlag einstecken. Das gefällt dem ehemaligen World Champion gar nicht und er zeigt nun einige Aktionen gegen die eine Hälfte der World Tag Team Champions. Cody wirft Punk dann aus dem Ring, doch dieser kann seinen Gegner dann auf dem Apron von den Beinen kicken und noch etwas bearbeiten, doch Cody ist wenig später wieder am Drücker und zeigt dann noch einen Crossbody vom Top Rope. Konter von Punk, 1..............2...............Kickout! CM Punk ist nun am Zug und zeigt nach einem Snapmare einen Kick gegen den Rücken und setzt mit einigen Schlägen nach. Irish Whip, Reversal von Rhodes und dann folgt ein Kick und ein Two Count für Rhodes. In der Ringecke sind beide dann und CM Punk kämpft sich zurück und setzt den Go To Sleep an, doch Cody kann sich befreien und rollt sich erstmal aus dem Ring. Werbung.

      Zurück bei RAW bearbeitet Cody Rhodes das linke Bein von CM Punk. Nach einer Wiederholung der Geschehnisse während der Pause kann sich Punk langsam befreien und zeigt einige Knee Drops und bearbeitet dann seinerseits das linke Bein von Rhodes mit einem Ankle Lock. Cody kann sich ins Seil retten und muss anschließend einige Slaps und Kicks von Punk über sich ergehen lassen. Running Knee Lift in der Ringecke, den Bulldog kann Cody aber kontern, doch sofort darauf folgt der Go To Sleep.
      Sieger: CM Punk

      Punk will etwas seinen Sieg feiern, doch Ted DiBiase und Manu kommen in den Ring und prügeln auf CM Punk ein. Punk bekommt Hilfe von Kofi Kingston, der alle Heels aus dem Ring werfen kann. Nach einem Staredown machen sich die Heels dann auch schon aus dem Staub. Die Kommentatoren hypen noch das Tag Team Match und wir gehen in eine weitere Werbepause.

      Mit einem SmackDown! Rückblick kommen wir zurück aus der Pause. Anschließend befindet sich Shane mit Mike Adamle im Büro. Adamle beschwert sich etwas, denn er sei durch Shane's Aktionen bloßgestellt fühlt. Shane meint, er solle sich nicht so anstellen und Tipps von anderen annehmen. Kane taucht dann auf und begrüßt Shane, bevor er seinen Blick auf Mike Adamle richtet. Er findet es zwar gut, heute gegen Evan Bourne anzutreten, doch er will auch noch ein weiteres Match mit Rey Mysterio. Adamle kann ihn beruhigen und kündigt ein Match zwischen Mysterio und Kane für No Mercy an. Kane spricht dann wieder zu McMahon und richtet Grüße an Linda McMahon aus. Mike Adamle will wissen, woher Kane Linda kennen würde. Daraufhin erklärt Shane dem General Manager einige Geschehnisse aus der Vergangenheit mit Kane und seiner Mutter.

      Kelly Kelly unterhält sich backstage mit einem Mitarbeiter, bis Beth Phoenix ins Bild kommt. Santino ist auch am Start und trägt eine Gesichtsmaske. Kelly will wissen, warum Santino so ausgestattet ist. Beth meint, dass sie nicht blöd fragen soll, denn sie wisse genau was Batista letzte Woche getan hat. Außerdem habe sie das Match gegen Kelly Kelly verlangt. Santino macht sich dann etwas über Batista und dessen Entrance lustig, bis dieser plötzlich hinter ihm steht. Beth gibt Batista den Tipp, sich lieber nicht einzumischen, sonst werde ihr Freund sich um ihn kümmern. Marella stellt sich dann vor Batista auf, wird dann aber rechtzeitig von seiner Musik abgelenkt und macht sich auf den Weg zum Ring. Werbung.

      Wir sind zurück bei RAW und Santino steht für sein Match im Ring. Es folgen einige Ausschnitte aus den Geschehnissen der letzten Woche, als Santino und Beth Phoenix von Batista verprügelt wurden. Marella meint dann, dass es nicht lustig sei und lässt dann den Honk-A-Meter einblenden, der uns mitteilt das er nur noch 59 Wochen vom

      Non-Title Match
      Santino Marella vs. Deuce

      Deuce drängt den Intercontinental Champion in die Ringecke und schlägt ihn dann auf eine andere Ecke ein. Deuce setzt gegen die offenbar verletzte Nase nach und demoliert Santino das Gesicht ein wenig. Marella kämpft sich zurück und beide stoßen dann mit den Köpfen aneinander. Deuce bleibt kurz liegen, kommt dann aber wieder auf die Beine und nimmt Santino auf die Schulter. Marella zeigt sofort einen Sunset Flip und siegt.
      Sieger: Santino Marella

      Marella ergreift auf der Rampe nochmal das Wort und sagt, dass das erst ein Sieg für Glamarella am heutigen Abend war, denn Kelly Kelly werde heute noch gegen die Womens Championesse verlieren. Beth kommt dann noch auf die Rampe und küsst Santino.

      Rey Mysterio gibt Evan Bourne backstage noch einige Tipps für dessen Match gegen Kane und Bourne macht sich dann alleine auf den Weg zum Ring. Werbung.

      Singles Match
      Kane vs. Evan Bourne

      Kane geht sofort auf Evan los, doch dieser geht dem Monster aus dem Weg und kann dann einen Kick ins Ziel bringen. Ein weiterer harter Kick von Bourne, der dann in eine Ringecke gedrängt wird. Evan's Schnelligkeit wird später von Kane unterbrochen. Kane setzt nun einige Aktionen an, verfehlt dann aber eine und wird weiter von Bourne verprügelt. Wieder kann sich Kane wehren, doch Evan behält die Kontrolle zum Großteil. Nach einem misslungenen Ansatz zum Crucifix kann Kane dann wieder eine Aktion anbringen. Evan Bourne setzt sich hier gut zur Wehr und hat Kane im Griff. Bourne landet dann auf dem Apron und sorgt dafür das Kane aus dem Ring fliegt. Schnell steigt er aufs Top Rope und zeigt einen Moonsault auf Kane. Im Ring lässt Evan seine Jumping Knee Drops folgen. Dann rennt er ins Seil und wird in der Luft mit einem Uppercut abgefertigt. In der Ringecke setzt Kane ihm mit einigen Schlägen zu. Irish Whip und dann einige Backbreaker von Kane. Er nimmt Bourne auf die Schulter und rammt ihn in die Ringecke. Running Powerslam und dann folgt der Ansatz zum Chokeslam, der auch sitzt. 1...............2................3!
      Sieger: Kane

      Kane will sich dann aus dem Staub machen, geht aber nochmal zurück da er noch nicht genug hat. Er nimmt Evan erneut zum Chokeslam, doch Rey Mysterio kommt Bourne zur Hilfe und verpasst Kane einige Aktionen, bis er sich dann aber einen Big Boot einfängt. Kane prügelt dann noch etwas auf Mysterio ein und verpasst ihm einen harten Chokeslam. Dann hat Kane endgültig genug und verschwindet. Von der Rampe aus lacht Kane Mysterio dann noch hinterher. Das Tag Team Match folgt später noch.

      Backstage unterhält sich Shane McMahon mit Jamie Noble. Dolph Ziggler kommt auch noch hinzu und stellt sich beiden vor, bevor er wieder das Weite sucht. Randy Orton taucht dann auf und Shane bricht das Gespräch mit Noble ab. Randy meint, dass Shane es nicht falsch verstehen soll, aber was er vorhin getan habe, sei nicht so cool gewesen. McMahon antwortet, dass er Orton respektiere und das was er alles in der WWE erreicht habe. Er sei aber zu einfach aus der Geschichte mit Punk gekommen, nachdem er ihm den Titel gekostet hat. Orton erinnert Shane daran, dass beide aus der dritten Generation seien und es schade wäre, wenn sie nicht miteinander auskommen könnten. Shane macht Randy klar, dass er aus der vierten Generation stammt und verschwindet dann. Werbung.

      Non-Title Match
      Beth Phoenix (w/ Santino Marella) vs. Kelly Kelly

      Beide Damen starten mit einem Lock Up bevor Beth dann härter zu Werke geht und wie wild auf Kelly einprügelt. Kelly gelingen dann auch einige Aktionen und zeigt einen schönen Move am Seil. Beth ist dann wieder am Zug und wirft sie in die Ringecke. Die Titelträgerin dominiert dann das Match klar und backstage schaut sich Candice Michelle das Match an. Phoenix verfehlt dann einen Elbow und Kelly gelingt ein kleines Comeback mit einem Dropkick und einem Forearm. Der Crossbody gelingt dann auch, doch das Cover kann Beth abbrechen. Santino lenkt Kelly dann ab und Beth stürmt von hinten an, doch Santino geht rechtzeitig vom Apron und Kelly Kelly der Roll Up zum Sieg.
      Siegerin: Kelly Kelly

      Beth Phoenix hat noch nicht genug und sie hält Kelly fest. Santino kommt in den Ring und will nun wohl gemeinsam mit seiner Geliebten auf Kelly losgehen. Allerdings werden beide von der Musik von Batista unterbrochen. Dieser kommt in den Ring und fängt sich Schläge von Beth und Santino ein, bis er sich aber wehren kann und Marella mit einem Spear auf die Matte schickt. Dann verschwindet das Animal auch schon wieder.

      Wir sind dann bei den Kommentatoren, die etwas über die Internetfehde zwischen Cryme Tyme und The Miz & John Morrison sprechen, die am heutigen Abend noch aufeinander treffen werden. Nach einem Video dazu gehen wir wieder in die Werbung.

      Tag Team Match
      John Morrison & The Miz vs. Cryme Tyme (JTG & Shad)

      JTG und Morrison starten mit einem Lock Up. Morrison drängt JTG in die Ringecke, aus der sich JTG aber befreien kann. Morrison bekommt dann Hilfe von Miz, doch wenig später hat JTG das Match wieder im Griff und hämmert John auf die Matte und ihm gelingt ein Two Count. JTG gelingt der Wechsel und Shad hebt Morrison dann hoch und lässt ihn wieder fallen. Miz ist nun ebenfalls im Match und wird schnell von Shad aus dem Ring geschickt. Draußen stehen beide Heels dann zusammen und Shad wirft seinen Partner nach draußen auf die Heels. Werbung.

      Zurück bei RAW kontrolliert Morrison über JTG. Wir sehen kurz, was sich in der Werbung ereignete und dann sind wir wieder live im Ring, wo sich JTG aus einem Griff von Morrsion befreien kann, aber sofort wieder auf die Matte geschickt wird. John wird dann eingerollt, doch er kann frühzeitig auskicken. Er schlägt noch etwas auf JTG ein und wechselt dann Miz ein, dem eine Clothesline in der Ringecke gelingt. The Miz bearbeitet JTG dann etwas und bindet auch Morrison mit ein. JTG gelingt ein Comeback und will mit seinem Partner tauschen, doch die ehemaligen Tag Team Champions können das verhindern und dominieren klar über die Faces. Irgendwann kann JTG den Aktionen dann ausweichen und wechselt Shad ein. Dieser räumt im Ring auf und zeigt nach einem Irish Whip einen Powerslam gegen Miz, doch Morrison bricht das Cover ab. Cryme Tyme wollen dann ihren Finisher zeigen, aber das wird von den Heels verhindert und Miz rollt Shad ein. 1.............2............Kickout! Shad kommt noch so gerade wieder auf die Beine. Während sich JTG mit Morrison außerhalb des Rings beschäftigt, geht es im Ring mit Miz und Morrison weiter. Plötzlich taucht John Morrison auf dem Apron auf und kann einen Enzuigiri gegen Shad zeigen, was der Ringrichter nicht bemerkt. Sofort danach das Cover von Miz und der Sieg.
      Sieger: John Morrison & The Miz

      Beide Heels feiern ihren Sieg und mit einer Erinnerung an das noch bevorstehende Tag Team Match geht es erneut in die Werbung.

      Chris Jericho ist mit Lance Cade im Schlepptau bei Mike Adamle im Büro. Jericho spricht über den heutigen Auftritt von Shane McMahon und macht dann klar, dass er einige Ideen für den Main Event hat.

      Die Kommentatoren hypen dann einige Matches für No Mercy:

      - WWE World Heavyweight Championship Ladder Match: Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels
      - Kane vs. Rey Mysterio
      - The Undertaker vs. The Big Show
      - No. 1 Contenders Match for the World Heavyweight Title: Batista vs. John Bradshaw Layfield
      - WWE Championship Match: Triple H (c) vs. Jeff Hardy

      Michael Cole spricht dann über Charlie Haas. Daraufhin sehen wir ein Video mit Charlie Haas, welcher im Dave and Busters einem seiner Idole gedenken will: Mr. Perfect. Er zeigt stolz die DVD von Hennig in die Kamera und setzt sich dann eine Perücke auf. Es werden einige Highlights gezeigt, wie sich Haas vergeblich an Aktionen versucht, die man von Curt Hennig kennt. Schnell handelt er sich Ärger im Dave and Busters ein und meint, dass dieses Video klar gemacht hat, dass es nur einen Mr. Perfect gibt.

      Lillian Garcia kündigt vor dem Match an, dass Mike Adamle das Tag Team Match in ein Handicap Match umgeändert hat.

      Three On Two Handicap Match
      Chris Jericho, John Bradshaw Layfield & Lance Cade vs. Batista & Shawn Michaels

      Jericho liefert sich zu Beginn einen Staredown mit Shawn Michaels und überlässt dann Lance Cade das Feld, der mit Michaels einene Lock Up startet. In der Ringecke liefern sich dann auch Michaels und Cade ein Blickduell und dann folgt ein Schlagabtausch der beiden. Nach einem Irish Whip fliegt Michaels beinahe aus dem Ring, doch er kann sich noch im Ring halten und prügelt dann auf Cade ein. Shawn will dann Chris attackieren, doch der lässt sich vom Apron fallen und Bradshaw prügelt Michaels dann nieder. Chris Jericho wechselt sich dann in das Match ein und geht sofort auf HBK los. In der Ringecke folgen einige Kicks und dann meckert der Ringrichter mit Jericho und Shawn kommt mit einigen Chops aus der Ecke. Mit einem Enzuigiri kann sich Jericho zurückkämpfen und wechselt dann mit JBL. Dieser zeigt nach einem Swinging Neckbreaker einen Elbow Drop für Zwei. Einige Schläge auf den Rücken von Michaels und dann setzt Bradshaw dem Rücken noch mit einem Abdominal Stretch zu. Shawn Michaels kann sich befreien, aber JBL behält ihn im Griff und wechselt mit Cade. Dieser prügelt wild auf seinen Trainer ein und lässt dann auch noch Jericho die Gelegenheit, Michaels zu bearbeiten. JBL ist nun wieder im Ring und die Heels lassen Michaels keine Chance zum Verschnaufen. HBK kann sich dann kurz zurückmelden, rennt dann aber schon in einen Big Boot von JBL. Cheap Shot noch gegen Batista und dann folgt ein Two Count gegen Michaels. Einige Chops von HBK, Irish Whip von Bradshaw und der Fall Away Slam wird von Michaels in einen DDT umgewandelt. Beide liegen nun am Boden und beiden gelingt der Wechsel. Batista verpasst Jericho einige Shoulder Blocks, Irish Whip und ein Spinebuster und dann soll auch schon die Batista Bomb folgen, doch erst muss Cade noch vom Apron geworfen werden und dann wechselt sich Shawn ein und zeigt nach einem Slam von Batista einen Flying Elbow Drop gegen Michaels. Die Sweet Chin Music soll sich Jericho nun auch noch einfangen, doch Jericho duckt sich und setzt zur Walls Of Jericho an, aber aus dieser kann sich Michaels befreien. Auch den Codebreaker kann HBK verhindern. Chaos dann im Ring und Batista prügelt sich dann draußen mit JBL. Im Ring zeigt Chris einen Bulldog gegen Michaels, doch der Lionsault gelingt nicht. Michaels steht dann blitzschnell wieder, doch nun mischt sich Cade wieder ins Match ein. Shawn scheint aber beide im Griff zu haben und will dann Jericho einen Superkick verpassen, doch der weicht aus und Shawn bekommt von Cade die Sitdown Powerbomb ab. 1..............2..................3!
      Sieger: Chris Jericho, John Bradshaw Layfield & Lance Cade

      Die Heels lassen sich zum Ende der Show feiern, während sich Batista um Michaels kümmert.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die Show liest sich doch sehr interessant. Vorallem auf das Anfangssegment bin ich gespannt, während ich es überraschend finde, dass Lance Cade Shawn Michaels klar pinnen durfte. Ansonsten waren der Opener sowie Miz/Morrison vs. Cryme Time bestimmt recht gut. Dass es Kane vs. Mysterio bei No Mercy gibt war zu erwarten. Bin gespannt, wie die beiden im Ring harmonieren.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Als 800. Sendung mit viel Jubilee beworben und hinterher ist es doch nur eine stinknormale Fillershow vor einem PPV.

      Cade darf HBK clean pinnen? :eek: (Und Jericho musste sich ständig für den hinlegen... wertet den Titelträger irgendwie wieder ab.)

      Beth und Santino ==> :lol: (Highlight des Tages)

      Ebenfalls zum Schmunzeln: Charlie Perfect. :D

      Beth muss sich also für Kelly Kelly hinlegen. :wall: Das tut echt weh!!!

      Hm, und Punk darf wieder von vorne beginnen. Wenn ich bedenke, dass er seinen Titel eigentlich gar nicht rechtmäßig verloren hat (in einem Match) und nun dies. Klingt so sau blöd, ehrlich.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Charlie Haas als Mr. Perfect war genial. Cryme Tyme gegen Miz & Morrison war auch gut, vor allem wenn man die Story kennt. Punk/Rhodes war nett anzusehen und Marella war genial, der Rest ist mir leider total egal.
    • Das Anfangssegment war absolut genial. Ich hatte kurzzeitig echte Sorgen, als Punk suspendiert wurde. Als Shane dann heraustanzte, fiel mir ein Stein vom Herzen. :D Die WWE macht derzeit eigentlich alles richtig um langfristig Punk gegen Orton aufzubauen. Ich hoffe das der Titel dann im Vordergrund steht.

      Charlie war ebenfalls wieder ein Highlight und das gilt auch für Santino. Wie er am Ende vor Batista wegerannt ist. Der Mann ist einfach unglaublich komisch.

      Solide Ausgabe.
    • Genau wie Sascha habe ich auch erst falsch gedacht mit Punk. Erst kam mir der Gedanke er habe irgendwelche illegalen Substanzen zu sich gekommen. Doch dann Shane und der Gedanke das Punk der letzte wäre der so etwas macht.

      An sich war die Show bis auf ein paar Momente schwach. Keine richtigen Matches sondern alles eher larifari.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CM Punk und Illegale Substanzen? Sicher und Stone Cold kann Bier nicht ausstehen...

      Ich fand die Folge an sich ganz gut. Das Opening Segment war geil, vorallem als dann Shane gekommen ist hab ich mich gefreut, ich find den Typ einfach cool. Das Segment mit Santino war auch sehr genial, ich würde mir wünschen das Santino mal Backtista besiegen darf :)
      Ein anderes großes Highlight war Charlie Perfect. Der Typ rult einfach immer mehr, vorallem hat er Mr. Perfect sehr genial rübergebracht.
      Die Matches waren an sich auch ganz ok, fand die Show gut :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Als 800. Sendung mit viel Jubilee beworben und hinterher ist es doch nur eine stinknormale Fillershow vor einem PPV.

      komisch, ich hab in erinnerung, dass wwe das jubiläum lediglich auf ihrer homepage bworben hat, ohne großes tam tam

      Sandy Malfoy schrieb:

      Cade darf HBK clean pinnen? :eek: (Und Jericho musste sich ständig für den hinlegen... wertet den Titelträger irgendwie wieder ab.)


      komisch, irgendwie hab ich ihm kopf, dass jericho hbk mal ne ganze zeit lang dominiert hat, storyline technisch sogar so weit, dass er seine karriere beenden wollte/musste...

      imo sogar ein gutes ende des matches. hbk, vergisst vor lauter hass auf jericho alles um sich im ring und das nutzt cade aus.

      alles in allem ne recht passable sendung. und ich jauchze momentan bei jdem einzug ortons innerlich auf, irgendwie hab ich den echt vermisst^^, hoffe er darf bald wieder ganz oben mitspielen.
    • So nun habe ich auch diese Raw Show gesehen, und komme zu dem Entschluss das sie sehr gut war. Vor allem Santino Marellla ist einfach einer der besten Superstars in der WWE, wenn man ihn schon reden oder überhaupt sieht muss man schon schmunzeln. Alles in einem war es eine sehr gute 800. Raw Show. Hoffen wir auf weitere tolle und spannende Folgen von Raw.
    • Also ich fand die meisten Matchausgänge waren ziemlich offentsichtlich. Mir war bewusst das CM Punk Cody Rhodes besiegen wird und das Evan Bourne keine Chance gegen Kane, obwohl Evan ein paar schöne Moves gezeigt hat und das Match auch dominierte, aber für den Sieg hats halt nicht gereicht.

      Naja, dass Deuce nur mal wieder rausgeholt wird um Santino zu pushen, fand ich auch etwas daneben. Das Gimmick von Marella gefällt mir zwar, doch wird der Typ überbewertet. Ich glaube die Woche davor hatte Santino ein Match gegen Snitsky und hat es auch schnell gewonnen. Ziemlich traurig eigtl für Snitsky, da er bei Raw nur noch fürs pushen zuständig ist.

      Was mir allerdings sehr gut gefallen hat und mich ebenfalls wie viele andere von euch auch überrascht hat, war das Lance Cade sein Finisher gegen HBK zeigen konnte und dann noch den entscheidenen pin machte. Das gefiel mir wirklich gut!

      Peter Griffin schrieb:


      Louis, Männer sind nicht fett. Nur fette Frauen sind fett!
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      WOW schon 800 mal RAW is WAR :cool: Schade das es dafür keine Free TV schau gab!! :rolleyes:


      Meinst Du hier in Deutschland? Da ist es den Senderbetreibern und der WWE doch völlig wurscht, ob Raw schon 800 mal lief oder nicht. Die haben halt ihre Verträge gemacht und da machen sie dann auch keine Ausnahmen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]