SvR2009 Countdown #17: Cryme Tyme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #17: Cryme Tyme

      Der Countdown von IGN startet heute mit einem Doppelpack in die neue Woche. Und zwar ist heute das Tag Team "Cryme Time" unterwegs, um den anderen Wrestler im Roster für einen Abend die Aufmerksamkeit zu stehlen.





      Artikel: Cryme Time - Bilder 360/PS3 - Bilder Wii - Videoseite


      Direktlinks zu den Videos:
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
      Wii-Video (JTG): Stream - Download
      Wii-Video (Shad): Stream - Download
    • Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von solchen Gestalten bzw. dieser Szene, wo ihre Gimmicks herstammen sollen. ;)
      Selbiges gilt für die Musik aber bei Cryme Tyme ist es jedoch anders. Da gefällt es mir mittlerweile. Die Einzeleinnmärsche hätten mich aber auch interessiert. ^^
      Leider hat sich nicht viel geändert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hm sehen eigentlich aus wie bei 08. Cool das wir gleich 2 Wrestler bekommen haben aber die Einzel Entrance wären interessant gewesen. Und wenn als Tag Team hätte zum Abschluss noch ein Tag Team Finisher kommen können. Das hätte die Sache abgerundet.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Bei der Wii-Version wurden beide Wrestler einzelnt gezeigt. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass es dort keine Tag Team Entrances gibt. Das wäre schon sehr dämlich gemacht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es ist halt noch eine frühe Version vom Spiel, die weit entfernt vom finalen Produkt ist. Diesen Fehler mit dem Lied, gab es bereits im Vorfeld von 08. Im fertigen Spiel wird das dann natürlich behoben.

      Ich freu mich das beide enthalten sind. Schließlich hatte ich damit nicht gerechnet, nachdem die beiden 2007 entlassen wurden. Es gefällt mir jetzt schon, wie aktuell das Kader zum derzeitigen Zeitpunkt ist.
    • Bei den Wii Versionen gibt es jeweils zu anfang kurze Standbilder mit Stats. Da stehen die Namen Elijah Burke und El Gringo Primo mit aufgeführt. Außerdem sieht man Palumbo auf dem Motorrad. Muss man versuchen im richtigen mom zu stoppen is etwas schwierig.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Großadmiral Regnat schrieb:

      Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von solchen Gestalten bzw. dieser Szene, wo ihre Gimmicks herstammen solen. ;)


      Gestalten?!


      Cryme Tyme sind ganz gut geworden.. Sind ja so wie in echt.. Habe eigentlich nichts zu meckern, naja.. das T-Shirt gefällt mir nicht.. aber ansonsten. Und die haben doch fast immer das gleiche an wenn ich mich nicht täusche..? Ist doch nicht schlimm wenn sie die gleichen Sachen an haben.
    • Vllt. haben sie Cryme Tyme in letzter minute im Kader hinzugefügt! Sie beiden waren ja gekündigt und kamen vor kurzem erst wieder. Ich denke mal das sie dann Cryme Tyme von Smackdown vs Raw 2008 einfach in 2009 übernommen haben, das die beiden einfach dabei sind!
      Ich freue mich Trotzdem (auch wenn sie gleich sind), das sie es rein geschaft haben!
      Gerade weil das Tag Team eine große Rolle spielt.
    • Schade das man keinen Tag Finisher gesehen hat.

      JTG

      Entrance Attire: -/10
      Attire: 10/10
      Entrance: 10/10 (TT Entrance)
      Modell: 8/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: 8/10
      Persönliche Wertung: 8/10
      Gesamt: 8.5

      Shad

      Entrance Attire: -/10
      Attire: 8/10
      Entrance: 10/10 (TT Entrance)
      Modell: 7/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: 8/10
      Persönliche Wertung: 7/10
      Gesamt: 7.5


      01. Rey Mysterio 10.0
      02. Shelton Benjamin 9.2
      03. John Cena 8.8
      04. The Undertaker 8.7
      04. Triple H 8.7

      06. JTG 8.5
      07. Batista 8.2
      07. CM Punk 8.2
      09. Finlay 8.0
      10. Kofi Kingston 7.9
      11. Santino Marella 7.8
      12. Chris Jericho 7.5
      12. Shad 7.5
      14. Umaga 7.4
      15. Mark Henry 7.0

      16. Beth Pheonix 6.0
      17. Candice Michelle 5.8
      18. Kelly Kelly 5.5
    • Ja, 1 zu 1 wie letztes Jahr, abgesehen vom leicht veränderten Theme. Und wieder KEIN Entrance-Attire, was in dem Fall echt sträflich ist.
      Es enttäuscht mich, dass man an diesem Duo scheinbar überhaupt nicht gearbeitet hat. Sehr übel.

      Schön allerdings, dass Chuck wohl mit Motorrad dabei ist, obwohl ein Biker-Entrance eigentlich bei JEDEM WWE-Spiel Pflicht sein müsste!
    • Naja, Cryme Time finde ich zwar immer ganz lustig, aber viel spielen werde ich eh nicht mit ihnen. Freut mich jedenfalls, dass sie es ins Spiel geschafft haben, auch wenn leider nicht viel im Vergleich zu 08 geändert wurde. Aber damit kann ich persönlich leben.

      Entrance und Attires gehen soweit in Ordnung, die Moves sind aber nicht wirklich naturgetreu. Kein Wunder, immerhin machen die Beiden ja nicht wirklich viele Einzel-Moves und im Grunde hat auch nur Shad eigene Finisher. Naja, da werde ich dann im Spiel wohl ein bisschen was verändern müssen!

      PS: Beim Artikel auf IGN sind bei Shads Signature Moves übrigens noch die von Umaga eingetragen, also nicht wundern.