tna impact problem....hiiiiiiiiilfe!!!

    • sicher das du dir das game gekauft hast und nicht vielleicht runtergeladen und zu schnell gebrannt ;)

      ansonsten solltest du es legal erworben haben, reinige mal die disk und versuch es erneut. Vielleicht auch mal mit anderen Modi ausprobieren ob diese einwandfrei funktionieren
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ich habs mir gekauft dude!! ^-^

      Hm so geht ja alles, außer der story modus ._.
      aber ok, ich höre mal auf deinen rat und werde die cd mal reinigen...
      aber ich finds halt schon komisch, schon weil ich mir das spiel brandneu gekauft habe

      ich spam ja ungern herum xD aber das reinigen hat auch nichts geholfen...

      müsste ich dann wohl umtauschen *drop*
    • Also ich muss sagen das ich das gleiche problem auch manchmal habe wenn ich mit einen CAW spiele.....
      Am besten du löscht alle deine Caws und tust erst IM STORYMODUS dein Caw erstellen ....so hat es bei mir immer geklappt und das spiel is nich stecken geblieben ....
      Nur wenn ich vom hauptmenü aus eine wrestler erstellt habe is es öffters mal stecken geblieben .....und ganz am anfang bei intro ist das spiel auch schon 1-2 bei mir stecken geblieben und gestern auch als ich mit meinen kumpel gezockt habe .....das sind vieleicht ein parr fehler im spiel ... oder das liegt and der 360 Version ....oder die in Dresden verkaufen Illegale versionen^^
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]