Move durch Tisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es wurde doch immer gesagt das man aus dem spiel heraus keine moves durch tische machen kann. der tisch soll dann immer zu seite gehen oder so. ich hab aber mit rvd einen reverse dings da durch den tisch gemacht. ohne meinen gegner auf den tisch zu legen etc.


      ps. wenn das schon lange geklärt wurde dann bitte löschen.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart@29.04.2003 - 18:00:47
      es wurde doch immer gesagt das man aus dem spiel heraus keine moves durch tische machen kann. der tisch soll dann immer zu seite gehen oder so. ich hab aber mit rvd einen reverse dings da durch den tisch gemacht. ohne meinen gegner auf den tisch zu legen etc.


      ps. wenn das schon lange geklärt wurde dann bitte löschen.

      Ein Reverse was? AFAIK geht nur die Running Powerbomb durch nen Tishc
    • Originally posted by Sabu+29.04.2003 - 18:11:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 29.04.2003 - 18:11:19)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@29.04.2003 - 18:00:47
      es wurde doch immer gesagt das man aus dem spiel heraus keine moves durch tische machen kann. der tisch soll dann immer zu seite gehen oder so. ich hab aber mit rvd einen reverse dings da durch den tisch gemacht. ohne meinen gegner auf den tisch zu legen etc.


      ps. wenn das schon lange geklärt wurde dann bitte löschen.

      Ein Reverse was? AFAIK geht nur die Running Powerbomb durch nen Tishc [/b][/quote]
      es war ein realsed german suplex (so der kommentator) mit rvd gegen nash
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart+29.04.2003 - 21:10:21--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 29.04.2003 - 21:10:21)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Sabu@29.04.2003 - 18:11:19
      <!--QuoteBegin-moe-zart
      @29.04.2003 - 18:00:47
      [b] es wurde doch immer gesagt das man aus dem spiel heraus keine moves durch tische machen kann. der tisch soll dann immer zu seite gehen oder so. ich hab aber mit rvd einen reverse dings da durch den tisch gemacht. ohne meinen gegner auf den tisch zu legen etc.


      ps. wenn das schon lange geklärt wurde dann bitte löschen.

      Ein Reverse was? AFAIK geht nur die Running Powerbomb durch nen Tishc [/b]

      es war ein realsed german suplex (so der kommentator) mit rvd gegen nash [/b][/quote]
      jap hab ich auch schon geschafft.
    • also man kann Body Presses durch den Tisch machen (aber einen Forward) , dazu muss der Tisch aber darußen stehen und wenn man ihn dann mit diesem move nach darußen wirft geht der Tisch flöten.

      das geht auch auf dem komentatorenpult.

      und dann konnte ich mal dieses move von RVD durch den Tisch, dort wo er ihn auf den schultern hat und dann ne rolle macht und sich dabei auf den gegners bauch rollte
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)