WWE SmackDown vs. RAW Online für den PC angekündigt

    • WWE SmackDown vs. RAW Online für den PC angekündigt

      Der Wunsch vieler PC-Spieler wird endlich umgesetzt. Es ist zwar keine vollständige Version von SmackDown vs. Raw, jedoch ein erster Schritt auf den PC.

      We are pleased to bring the #1 fighting franchise, WWE SmackDown vs. Raw, to an online format, offering gamers an immersive online experience based on the world of the WWE," said Brian Farrell, president and CEO of THQ. "We view the online game market as an important driver of future growth and this new title further expands our portfolio of great games for this exciting market."

      "Now more than ever, fans can become their favorite Superstar in a WWE virtual world of their own creation," said Nelo Lucich, senior vice president of interactive, JAKKS Pacific. "Our entry into the online arena allows us to reach sophisticated gamers with unique and compelling content, engrossing fans in their own personalized WWE world."

      WWE SmackDown vs. RAW Online is a fighting action game that allows players to enter the world of the WWE and play as their favorite Superstar. Players can create their own Superstar to compete and seek virtual wealth and fame in order to achieve the ultimate ranking in the Hall of Fame. Offering single player and multi-player modes, players can earn respect and points to unlock special features, items and level up their rankings. Players can purchase additional items, abilities and themes to enhance and personalize their Superstar in this exciting head-to-head online wrestling experience. The game will offer ongoing content updates and features to enhance the players' experience as they progress through the ranks, as well as season mode. Players will also be able to enter the lobby to challenge opponents, shop or interact with other connected players. WWE SmackDown vs. RAW Online provides the ultimate wrestling experience appealing to both beginner and advanced PC-online players.

      Quelle


      Features:
      Heute Abend hat THQ in einer Pressemitteilung "WWE SmackDown vs. Raw Online" für den PC angekündigt. In diesem Spiel haben die Spieler die Möglichkeit, sich einen eigenen Superstar zu erschaffen und Online den Rang eines Hall of Famer erreichen. Angeboten werden Single-Player- und Multiplayer-Modi, bei denen der Spieler spezielle Features und Fähigkeiten freischalten kann, um seinen eigenen Rang zu steigern.

      Zusätzlich können Spieler über einen Shop spezielle Fähigkeiten und Themes für ihren Superstar kaufen. In einer Lobby wird man sich nicht nur unterhalten können sondern auch schnell eigene Matches finden. Das Spiel soll sowohl PC-Anfänger als auch fortgeschritten PC Onlinespieler ansprechen.
    • Ist das die ankündigung? Wenn ja F********** Yukes, ne größere enttäuschung hättet ihr nicht bringen können.

      Was hat diese ankündigung mit SVR 2009 für die Konsolen zu tun?


      Ich hoffe mal das das nichts mit irgendeiner anderen ankündigung zu tun hat. Aber sowas glaub ich Yukes eh nicht, was ist mit dem angekündigten Royal Rumble Game? ;)
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Das ganze ist ein eigenständiges Spiel und wird nichts mit dem geheimen Feature von SmackDown vs. Raw 2009 zu tun haben. SmackDown vs. Raw Online und SmackDown vs. Raw 2009 sind unterschiedliche Marken.
    • Jericholic schrieb:

      Vielleicht hat es was mit der Abschaffung des GM Modes zutun? Falls ja: Gute Entscheidung. Solche Simulationen lassen sich auf PC besser spielen. Eigentlich wünschten sich ja auch viele eine PC Version und da, diese nun auch nichts mit dem Spiel ansich zutun hat, ist es doch gut. Weiß nicht, wieso es wieder schlecht geredet wird?


      Sowas offizielles hat auf dem PC nichts zu suchen da es eh niemals, NIEMALS an sowas wie TEW rankommen kann!

      Es kann nur in die Hose gehen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Es wird ja auch kein Managerspiel wie TEW sondern ein Onlinespiel. ;)

      Darauf wird der Fokus gelegt. Das wird ja anhand der Pressemeldung sehr klar. Es scheint zwar ein paar Singleplayer-Modi zu geben, jedoch deutet nichts auf ein Managerspiel.
    • Wie soll man bitte sowas auf dem PC spielen können? Das muss ja dann ein Gamepad wohl zwingend sein, denn wie sollte man das mit Tastatur spielen können? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Wie soll man bitte sowas auf dem PC spielen können? Das muss ja dann ein Gamepad wohl zwingend sein, denn wie sollte man das mit Tastatur spielen können? ;z


      Ja na und?Wen stört das?Dich?Gibt auch User,die sich dann eben ein Pad kaufen würden, denn immerhin haben diese User auch ne PS3 und ne Xbox360. Da wird man wohl nen paar Groschen für ein Pad übrig haben.

      Ich freue mich und hoffentlich schlägt es ein, damit es einen erweiterten, besseren, der Konsolenversion ähnlichen zweiten Teil gibt.

      Hoffentlich muss man nicht für dieses OnlineGaming bezahlen,was ich aber befürchte.
    • BDS schrieb:

      Ja na und?Wen stört das?Dich?Gibt auch User,die sich dann eben ein Pad kaufen würden, denn immerhin haben diese User auch ne PS3 und ne Xbox360. Da wird man wohl nen paar Groschen für ein Pad übrig haben.


      Ich hab ja ein Gamepad, aber wer garantiert dass die Entwickler auch daran denken eine Option für Gamepads einzubauen? Wenn das nicht gehen würde, wäre das ziemlich blöd.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • crazy kennst du heute überhaupt noch ein action oder adventure oder irgendein pc spiel welches man nicht auch mit dem gamepad steuern kann? Ich jedenfalls nicht

      und wenn man es mit der tastatur steuern muss ich es mir auch egal, alleine wegen nem caw mode auffem pc würde ich mir das game zulegen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Bis dato kann noch niemand sagen, wie ausführlich das Steuerschema wird. Anstatt ein Spiel deshalb schon im Vorfeld zu verdammen, sollte man erstmal ein paar Informationen abwarten. Man wird kein Spiel für den PC entwickeln und dann eine super komplizierte Steuerung einbauen. Da dieses Spiel nur für den PC entwickelt wird, hat sich THQ dazu sicherlich ein paar Gedanken gemacht.
    • Für mich würds auch nur Sinn machen wenns in Richtung Strategie geht. Am Arbeitsplatz spiel ich eh nicht und am Laptop is mir ein Joypad zu umständlich. Da zock ich lieber PSP.

      Naja ... wenns irgendjemanden Spaß macht hats seinen Sinn ja erfüllt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice