Suche faire Onlinegegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche faire Onlinegegner

      Hey, ich habe erst ein paar mal online TNA gespielt und fand es nicht so toll, sei es die Bugs und die Gegner.

      Da ich auch bei der Onlineliga teilnehmen werde, wollte ich aber vorher mal vernünftige Matches online machen und deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand interesse daran hat, auch nach den Regeln der Onlineliga mal zu trainieren.

      Mein Xbox Live Gamertag ist El Dichto.

      Schickt einfach eine Freundschaftsanfrage und schreibt kurz "wg" rein oder so damit ich bescheid weiß das ihr von hier seid.

      Dann sieht man ja wann wer online ist und kann dann mal n Spielchen machen.


      Morgen, also den 19. habe ich noch frei, also könnte man den ganzen morgen zocken.
    • hach wie das schon wieder nervt, das die Leute nur mit Stuhlschlägen oder sinnlos drauf gehaue gewinnen können, ich würde gern mal ein ordentliches Match spielen wo es wirklich darum geht einfach ein schönes Match zu gestalten.
      Vielleicht grad jemand Lust auf ein nettes Spielchen
      Mein Gamertag ist cbi187
      am liebsten nach den Ligaregeln
    • Wusste jetzt nich wo ich das reinschreiben soll deshalb mach ichs einfach mal hier rein!

      Spiel eigentlich irgenjemand von euch noch Impact auf der 360 Online?
      Wenn ja mich bitta einfach mal als Freund adden und nachricht schicken
      Gamertag: kuckaugamer
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]