SvR2009 Countdown #14: Rey Mysterio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #14: Rey Mysterio

      Mit seiner geringen Körpergröße von 1,60 m ist ist Rey Mysterio sicherlich nicht der typische Standard-Wrestler in der WWE. Trotzdem gehört der quirlige Cruiserweight, zu den beliebtesten Wrestler im Unternehmen. Nicht umsonst gelang es ihm 2006 den Word-Heavyweight-Championship zu gewinnen. Dieser und weitere Gründe führen dazu, dass Rey Mysterio als einer von sieben spielbaren Wrestlern im "Road to WrestleMania"-Modus auswählbar ist.



      Artikel: Rey Mysterio - Bilder 360/PS3 - Bilder Wii - Videoseite


      Direktlinks zu den Videos:
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
      Wii-Video: Stream*noch nicht online*

      Road to WrestleMania: Rey Mysterio
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
      Wii-Video Stream *noch nicht online*
    • Für mich schon etwas überraschend, dass heute zwei Wrestler drankommen aber irgendwie passt das ja auch, da Rey Mysterio der Tag Team Partner in der Koop-Storyline sein wird.
      Nunja, ich hätte es besser gefunden, wenn Mysterio ein Poncho beim Etrance gehabt hätte aber ansonsten habe ich hier nicht viel dran auszusetzen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Rey gefällt mir gut. Der entrance ist ok. Er selbst sieht alles ganz gut aus. Und der 619 wird endlich nicht mehr auf die gleiche langweilige art eingeleitet und endet nicht mehr mit dem automatischen cover. Das finde ich sehr positiv. Aber es gab schon eine andere version mit springboard splash am ende. Also verschiedene 619 das is ganz cool
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Entrance Attire: -/10
      Entrance: 10/10
      Modell: 10/10
      Aktualität: 10/10
      Finisher: 9/10
      Persönliche Wertung: 10/10
      Gesamt: 9,8/10

      Kommentar: Geil! Das ist Rey Rey wie er leibt und lebt. Hier passt alles. Neuer Entrance, neuer Finisher, gutes Modell. Perfekt.



      01. Rey Mysterio - 9,8
      02. Shelton Benjamin - 8,8
      03. John Cena - 8,6
      03. Undertaker - 8,6
      05. Triple H - 8,0

      06. CM Punk - 7,6
      07. Kelly Kelly - 7,4
      08. Finlay - 7,2
      09. Beth Phoenix - 7,0
      09. Batista - 7,0
      11. Santino Marella - 6,8
      12. Chris Jericho - 6,0
      12. Kofi Kingston - 6,0

      14. Mark Henry - 5,6



      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rey ist defintiv perfekt. Da kann man sonst kaum etwas zu sagen. Der Charakter ist unglaublich detailliert, was man schon anhand erster Screenshots sehen konnte und dazu gibt es einen neu animierten Entrance mit der neuen Musik.
    • Overalll ist mir zu klein, Rey ist ein Top Player da muss schon 89 hin...Der Road to Trailer ist wie gesagt im Baze Thread gut.

      Entrance ist perfekt und macht richtig richtig spass. Outfit sowie Gesicht sind perfekt. Ich hoffe bloss es gibt mehrere Rey Outfits, auch eins würde reichen, und zwar dass Rote, ist einfach mein liebstes mit dem Blauen. Der 619 ist endlich realistischer und der Gegner fliegt nicht 5 Meter..Ich denke man hat mehrere 619 reingepackt, wäre jedenfalls cool, hinzu fand ich diese ausführung eh immer geiler als diesen Hurricanerunna. Und der Ansatz ist auch besser. Btw sind die Lucha Libre Chants deftig cool.


      1.Batista 10/10
      1.Rey Mysterio 10/10
      1.John Cena 10/10
      4.Triple H 9.0/10
      4.The Undertaker 9.0/10
      6.Shelton Benjamin 9.0/10
      7.Mark Henry 8.5/10
      8.Finlay 8.0/10
      8.CM Punk 8.0/10
      10.Kofi Kingston 7.5/10
      10.Santino Marella 7.5/10
      12.Beth Phoenix 7.0/10
      12.Chris Jericho 7.0/10
      14.Kelly Kelly 2.0/10
    • Da kann man nicht meckern, Rey ist perfekt und der neu 619 ohne Cover gefällt mir sehr gut.
      Die Vengence Arena gefällt mir ebenfalls sehr, werde ich bestimmt öffter benutzen.
      Sehr nett das sie heute 2 Wrestler gebracht haben, jetzt wo die RtWM Wrestler alle weg sind kann ja morgen wieder jemand kommen der neu im Spiel ist. Bei meinem Glück st morgen wieder eine Diva dran.
    • Wow, Rey sieht wirklich erstklassig aus.

      Entrance Attire: -/10
      Attire: 10/10
      Entrance: 10/10
      Modell: 10/10
      Aktualität: 10/10
      Finisher: 10/10
      Persönliche Wertung: 10/10
      Gesamt: 10.0


      01. Rey Mysterio 10.0
      02. Shelton Benjamin 9.2
      03. John Cena 8.8
      04. The Undertaker 8.7
      04. Triple H 8.7

      06. Batista 8.2
      06. CM Punk 8.2
      08. Finlay 8.0
      09. Kofi Kingston 7.9
      10. Santino Marella 7.8
      11. Chris Jericho 7.5
      12. Mark Henry 7.0

      13. Beth Pheonix 6.0
      14. Kelly Kelly 5.5
    • Würde mich da mal anschließen. Rey ist nahezu perfekt.

      Ein Entrance-Attire wäre hier ein netter Bonus, aber nicht dringend nötig, finde ich. Das Abklatschen beim Entrance ist etwas sehr spät, da man genau sieht, dass an der Stelle überhaupt kein Publikum mehr sitzt. :rolleyes:

      Das neue Feuerwerk gefällt mir auch sehr gut.

      Da kann man mal 10/10 vergeben.

      @ Phoenix: Morgen ist MARIA dran. ;)
    • Hammer... dieser Rey Mysterio ist echt klasse. Neuer 619, aktuelles Theme und Entrance, seine Bewegungen sind auch sehr gut getroffen. Echt perfekt :t-up:
      Entrance Attire: -/10
      Entrance: 10/10
      Modell: 10/10
      Aktualität: 10/10
      Finisher: 10/10
      Persönliche Wertung: 10/10
      Gesamt: 10/10


      01. Rey Mysterio 10/10
      02. Undertaker 9,3
      03. John Cena 9,0
      04. Shelton Benjamin 8,9
      05. Mark Henry 8,8
      05. Triple H 8,8
      06. Chris Jericho 8,6
      07. CM Punk 8,5
      08. Batista 8,1
      09. Kelly Kelly 7,6
      10. Finlay 7,5
      10. Beth Phoenix 7,5

      11. Kofi Kingston 7,25
      12. Santino Marella 7,0
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis
    • Zuerst mal: Juhu 200ster Post, so.
      Rey Rey ist bisher der perfekteste von allen vorgestellten Wrestlern. Aussehen ist sehr detailiert, Entrance ist der Hammer und die beiden neuen 619´s sind weltklasse. Einziges Manko: Overall 86 find ich dann auch etwas schwach...
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Rey ist einfach Klasse umgesetzt, nahezu Perfekt. Ich finde ebenfalls der Beste im Countdown. Seine Entrance rockt. Mit dem Klasse Feuerwerk. Er sieht sehr gut aus, gutes Attire. Und die neuen 619 sind ebenfalls Klasse. 10 von 10 Punkten.
      Einzig sein Overall find ich ein wenig zu niedrig. Da hätte man ruhig 2-3 Punkte mehr geben können.
    • also Rey ist wirklich super geworden...das einzigste was mich aufregt sind sein overall bzw. seine punkte verteilung...stamina 84?? Technik 89?! Speed 91? Durability und Strengh is ja schon gut und mit dem Stamina bin ich auch noch zufrieden..seine beiden 619´s sind auch klasse... also für mich trotzt des schlechten overalls meiner meinung nach der beste wrestler im countdown bis jetzt.
    • Yop, Rey ist perfekt geworden. Es past einfach alles zusammen. Weiter so THQ. :D
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • Overall passt mir persönlich, denn Rey war auch mal besser und um die 90 rum wärs zu hart (außerdem: so schnell, wie er sich nach dem Comeback wieder verletzt hat...). Batista ist auch wie immer übertrieben eingestellt, für jemanden, der in der Realität nur 5 Moves vorweisen kann + langsam wie nochwas (ich seh ihn eigentlich so ziemlich selten laufen, außer bei einem Hot Tag) + von der Technik hat er mich nie beeindrucken können (ein Undertaker hebt den Great Khali mit einem Chokeslam und Batista ist ein Muskelpaket und schafft fast nicht einmal den Spinebuster)... Naja, der Rey aus SvR09 ist echt gelungen, mir gefällt aber die Hurricanrana irgendwie nicht, mit der er den Finisher einleitet, allerdings ansonsten ist dieser Finisher super gemacht und aktualisiert worden. Passt alles gut, Feuerwerk gefällt mir in diesem Spiel wirklich und Rey hüpft bei der Entrance endlich nicht mehr so plötzlich rein wie im 08´er. Die Bauchmuskeln sind auch endlich verschwunden. Trotz Vor- und Nachteile und von der Tatsache, dass ich von Rey nicht mehr wirklich beeindruckt bin, ist er für mich gerade der beste im Count Down. Mal schauen, obs noch bessere geben wird, ich schätze mal nicht wirklich.