Wrestler der Woche #10: Booker T

  • Wrestler der Woche #10: Booker T

    Der dieswöchige Wrestler der Woche ist ein Alter bekannter aus der WCW und WWE. Heutzutage ist er bei TNA unter Vertrag. Die Rede ist natürlich von keinem geringerem als den 5 time, 5 time, 5 time, 5 time, 5 time WCW World Heavyweight Champion BOOKER T.

    Bisherige Wrestler der Woche:

    Wrestler der Woche #9: Chris Jericho
    Wrestler der Woche #8: The Brian Kendrick
    Wrestler der Woche #7: Mark Henry
    Wrestler der Woche #6: Triple H
    Wrestler der Woche #5: Kurt Angle
    Wrestler der Woche #4: Undertaker
    Wrestler der Woche #3: Edge
    Wrestler der Woche #2: CM Punk
    Wrestler der Woche #1: Christian Cage
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • War immer irgendwie da, aber hat mich nie interessiert. Das King Booker Gimmick war richtig grausam. Booker hat überhaupt nicht die Attitüde oder das schauspielerische Talent um so eine Rolle entsprechend rüberzubringen. Absoluter Trash.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Booker ist jemand, den ich in der WCW mit Harlem Heat und später als TV-Champion immer mochte. Der Kerl hatte damals einfach ein unglaubliches Charisma.

    Sein Gimmick als King Booker gefiel mir anfangs ebenfalls richtig gut, weil es halt zum KotR passte. Auf lange Sicht gesehen, ging mir das Gimmick aber mehr oder weniger auf den Geist. Gerade das minutenlange "All Hail King Booker" war Live eine Qual. Leider kann ich es nicht ganz verstehen, warum Booker dieses Gimmick in abgewandelter Form nun bei TNA spielt.

    Er hat nach seinem WWE Ende mehrmals erklärt, dass er dieses Gimmick nicht mochte. In meinen Augen ist es deshalb leicht unverständlich, dass er heute wieder so aufläuft (nur ohne Krone und Zepter).
  • In der WCW mochte ich ihn sehr. Sowohl mit Harlem Heat, als auch seine Solo Runs fand ich sehr amüsant und damals zurecht in den Main Event gepusht. Für mich war Booker aber schon immer ein besserer Face als Heel.

    In der WWE ging er irgendwie unter. Da gefiel er mir dann gar nicht mehr bis zu dem Zeitpunkt als er mit Goldust teamte. Goldust fand ich eh schon immer total witzig und im Team mit Booker T war es echt genial. Da mochte ich Booker wieder sehr.
    Nach dem Split ist er für mich dann wieder in der Versenkung verschwunden. Und als er dann auch noch mit dem Gimmick King Booker ankam, war er für mich endgültig nicht mehr ernstzunehmen (wurde ja sogar - wenn ich mich richtig erinnere - Champion - damals für mich völlig unverständlich).

    In der TNA kenne ich ihn leider nicht. Aber da scheinen die Meinungen ja wirklich sehr heftig auseinander zu gehen.

    Booker ist ein geborener Babyface. Wenn er das auch in der TNA ist, dann bin ich mir sicher, dass er mir dort gefallen würde. Aber da Sascha ja schon andeutete, dass er immernoch irgendwie "King Booker" ist, denke ich mal, dass er eher Heel ist...
  • Booker T, einer meiner Faves of all time. Fand ihn schon immer verdammt sympathisch, gefiel mir im RIng gut, sein Attitude hatte einfach alles gerult. In WCW damals geil. Dann die Zeit in WWE wo er einfach nie richtig randurfte (später nochmal als King Booker, konnte mich mit dem Gimmick allerdings nie anfreunden). Seit seinem Heel Turn in TNA find ich ihn wieder einfach genial. Seine Segmente... einfach gut. Gutes Mic-Work guter Wrestler, hoffentlich bleibt er dem Buiz noch ein paar Järchen erhalten.
  • Yokozuna schrieb:

    Booker T bei der WWE fand ich ihn allgemein gut!TNA ist uninteressant..weis nicht wie er dort nun so ist.


    Kann ich nur unterschreiben. In der WWE hat mir King Booker bzw. Booker T sehr gut gefallen, vor allem seit er der King of the Ring geworden ist, war er einfach eine Person die nicht fehlen durfte. Momentan weiß ich auch nicht wie er in der TNA ist, aber hoffentlich sieht man ihn irgendwann nochmal in der WWE!
  • An sich gefiel er mir immer recht gut, aber nur als Face. Als Heel & King Booker ging er mir nur auf die nerven.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Als King Booker richtig gut, als Booker T ebenfalls in Ordnung. Im Gesamtpaket ist Booker wohl überall überdurchschnittlich - gut und hat eine gelungene Karriere hingelegt. Ich finde aber, dass seine In-Ring Leistung immer mehr nachlässt. Mittlerweile zwar kein schlechter, aber auch kein guter mehr.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Seinen Höhepunkt hatte er für mich noch in den guten Zeiten der WCW mit Harlem Heat. Als er dann zum ersten Mal WCW World Heavyweight Champion wurde, mochte ich ihn nicht mehr so ganz. Was natürlich auch viel an Russo lag, der die WCW fasst im Alleingang zerstörte.
    Bei der WWE fand ich einige Segmente nicht schlecht, in denen er aber meistens nur von The Rock und/oder Jericho beleidigt wurde oder im Schatten derer stand. Ansonsten mag ich sein Micwork nicht allzu sehr und das King Booker Gimmick war für mich der letzte Rotz, da ich recht übertriebene Gimmicks, wie in den 80ern oder teilweise den 90ern nicht wirklich leiden mag. Bei TNA gefällt er mir auch ehrlich gesagt gar nicht. Aber das könnte auch am Gesamtprodukt TNA liegen, was mir einfach nicht zusagt.
    "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


    01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
  • Als ich mit dem Wrestling schauen anfing mochte ich Booker nicht wirklich, lag aber eher daran das viele Freunde ihn da auch nicht mochten. Langsam gefiel er mir aber immer besser bis er irgendwann einer meiner favs wurde. Booker hat mir dann richtig gut gefallen und auch als King Booker fand ich ihn genial. Alleine seinen Entrance von der Surivor Series Tour 2006 werd ich nie vergessen "All Hail King Booker" was weiß ich wie lange das anhielt (H). Bei RAW verlor er dann aber immer mehr an Bedeutung was mir gar nicht gefiel, bei TNA gefällt er mir auch sehr gut. Charismatisch, gut im Ring, gut am Mic, Booker ist Top.
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Booker T ist ein sehr geiler Wrestler. Am Anfang in Harlem Heat in der WCW fand ich ihn ganz cool.. Als er dann Solo unterwegs war gefiel er mir immer mehr und mehr. Dann in der späteren WCW Zeit rockte er einfach alles weg. Die Fehde mit Rocky als er zur WWE kam war auch sehr cool. Leider ging er mit der Zeit etwas unter, und musste mit RVD tagen, und um den IC Titel fehden.. Ziemliche Verschwendung wie ich finde. Vorallem war er auch nervig, weil Booker DER geborene Heel ist. Sein King Booker Gimmick fand ich auch sehr geil.. Sein Run als Champion gefiel mir sehr. Seit letzter Zeit schaue ich wieder TNA, und dort ist er ganz okay... Eine Mischung aus seinen zwei Gimmicks..

    Booker T ist einfach einer der besten, meiner Meinung nach. Hoffentlich darf er bald den TNA Titel halten.
  • Als Booker T habe ich ihn geliebt,seine Entrance,den Spin-a-Ronnie und "SUCKER".
    Aber mit als King und seiner Queen Sharmel fandte ich ihn grausam,da sind meine Symphatien für auch stark zurückgewichen.Da mich TNA nicht interresiert,weiß ich jetzt nicht,wie er sich bei der TNA macht.
  • Booker war für mich nie ein wirklicher Maineventer. Er ist kein schlechter Wrestler aber er war trotzdem irgendiwe immer langweilig. Seine beste Zeit sehe ich im TT mit Goldust. Die beiden waren doch sehr lustig anzusehen in Segmenten und Promos. ansonsten war er halt zwar immer irgendwie "da" aber mehr auch nicht. Bei mir ist nie sein funke übergesprungen.
    Erwähnenswert wäre trotzdem seine (reale) Backstage-Prügelei mit Batista, wo er ihn ziemlich alt aussehen gelassen haben muss.
    [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


    [COLOR="red"]Cut the head of,
    grows back hard,
    i am the hydra,
    now you see your star!
    -Antichrist Superstar-[/COLOR]
  • Booker T aka. King Booker mochte ich nocht nie. Aber das lag einzig und allein an seinen Gimmiks. Grauenhaft. Am schlimmsten fand ich ihn als King Booker. Da hat er einfach genervt. Das ganze: "All Hail King Booker" war das schlimmste. Ebenso seine schreiende Frau an seiner Seite. Ihr Name ist mir gerade entfallen^^

    Booker T=:t-down:
  • Booker T an sich ist eher langweilig, aber als arrogantes Arschloch King Booker mit Queen Sharmell hat er irgendwie gerult.
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • also ich finde das booker t einfach nur überbewertet ist. In meinen Augen ist er nicht nur ein schlechter Entertainer sondern auch ein grandios schlechter Wrestler der außer seinen "pfsshhhhhhhhh" lauten bei Chops, Kicks und Schlägen nicht drauf hat. Dieser Kerl hat überhaupt nichts im Main Event verloren und man hätte eher Stevie Ray pushen sollen als den Kasper da
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus